Показать сообщение отдельно
Старый 06.09.2011, 03:36
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума

Also, ich muss Maria unterstutzen, denn sie ist einzige, die klar und unabhangig aber auch vor allem kritisch ihre Meinung au?ert. Von dem Herr Doktor wurde man auch weniger Provakation und mehr Argumentation erwarten. Alexander Trippel, Sachorov kann kein Kenner der Deutschenn sein. Und der irrt sich mit der Aussage gewaltig. Die Deutschen sind ein Kampfervolk, wie hier so auch in Russland, wie es unsere Vorfahren bewiesen haben. Sonst waren die Deutschen nie 3 Mal Welt- und Europameister im Fussball, sonst wurden sie nicht nach dem Krieg so aufstehen und zu einem der reichsten Staaten der Welt werden. Da hat Maria auch recht, mann soll sich keine Idolen schaffen. Gerade in diesem Punkt widerspricht sich Nikolaj. Denn zuerst machen wir uns Idolen und dann verdammen wir sie. Und bitte keinem erzahlen wegen dem Aufruf von Grout. Vorher sind schon hunderte von Tausenden Menschen nach Deutschland gekommen, Ich kenne Grout nicht, daher will ich uber seine Fuhrungsrolle nicht sagen, aber bitte nicht mit der Bedeutung von "Wiedergeburt" ubertreiben.