Показать сообщение отдельно
Старый 30.06.2011, 03:15
David
Guest

Was Wormsbecher, Daschischev (was er mit den Russlanddeutschen wohl zu tun hat?) und Seifert betrifft, so haben die ihren eigenen Grund zu behaupten das Problem der Russlanddeutschen ware heute wie nie losbar. * * * * * * * * * * Ich habe mich schon uber diesen Personen geau?ert. Meiner Meinung nach, haben diese Gospoda/Herren kein Recht, in Sinne unseres Volkes zu reden. Dass das Problem der RD in Russland heute, wie nie Losbar ware, ist ein Blodsinn. Dieses Problem ist nur losbar mit der vollkommener Assimiliereung *der in Russland/GUS-Landern verbliebenen RD. Dann gibt es kein Problem nicht mehr. Da passt die Worten des Menschenfressers-Stalin, wie die Faust auf das Auge : "Gibt es keine Person, gibt es auch kein Problem mehr". Und den drei Personen daoben geht es hauptsachlich um Geldern aus Deutschland, aber, die deutsche Regierung ist auch kluger geworden, die Geldern flie?en nicht mehr so locker, wie zu Beginn der 90-er Jahren, denn, sie versickern dadruben, wie Wasser im Sand. Denn einfachen RD Burgern kommen diese Geldern nicht zu Gute.