![]() |
Эльвира Госcманн
21:46 Успокойтесь оба!---------------------------------:-O :-O :-O *Oj...ich habe jetzt Angst.:-( (fr) |
Да, смешно!!! *Уровень детского сада!
|
(md) (md) (md) :-D
|
Просьба ко всем: Может как то на тему "вырулим"?
|
O.k..(v)
|
...Судя по вашим высказываниям , вы были во втором эшелоне, а может быть и в последнем. Es ist doch eigentlich egal, wann ein Aussiedler in die Heimat seiner Ahnen kam. Es zahlen ganz andere Kritarien.
|
Лет девять назад помогал одному земляку штукатурить дом. Его *жена работала в банке. Она говорила, если приходит местный за кредитом на строительство, банк тщательно изучает ситуацию, если приходит наш *переселенец, то ему кредит получить намного легче. Наши люди себя зарекомендовали, как надёжные плательщики по кредитам. Это тоже имидж наших людей.
|
Genau.
|
Ich habe schon mal geschrieben, dass komischerweise alle "Oberdeutsche" auf odnoklassniki.ru bevorzugen uber die deutsche Ehre auf Russisch zu philosophieren. Bis jetzt konnte keiner richtig erklaren, warum es so ist. Ich vermute, dass denen zu scher fallt, die Ost-west-Panorama zu ubersetzen, wenn sie dort geschriebene fur das Eigene verkaufen. Jetzt zum Thema: ich personlich habe aufgehort mich um Image der "Rusakof" zu kummern, weil ich kein "Rusak" bin. Ich schlage mir zwar nicht die Brust blau, dass ich ein "Oberdeutscher" bin, aber so wie ich mein Leben in diesem Land gestalte, hat mit dem "po-russki" nichts zu tun. Ich finde sowieso diese Ausgrenzung als einzelne Volksgruppe zum Kotzen. Ich brauche keinem etwas beweisen, ich mussen einfach deutsch bleiben, wenn ich als solche angesehen werden will.
|
Korr.: Ich brauche keinem etwas beweisen, ich muss einfach deutsch bleiben, wenn ich als solcher angesehen werden will.
|
Текущее время: 20:40. Часовой пояс GMT. |