Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Русские в Германии (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=14)
-   -   48). АЛКОГОЛЬ И НАРКОТИКИ-ЭТО БОЛЕЗНИ ИЛИ УХОД ОТ РЕАЛЬНОЙ ЖИЗНИ? (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=2018)

Nadja Stiinli 13.08.2010 16:14

В 1999 году заказывала седбе очки,стёкла оплачивала АОК,а оправу нужно было самой оплачивать...В 2005 году опять понадобились очки,АОК уже не перенимает к оплате ничего...

Victor 13.08.2010 17:42

Die Nulltarif -Versicherung von Fielmann und der HanseMerkur entwickelt das bewahrte System von Sachleistung und Zuzahlung weiter. Die Brillenversicherung ist eine denkbar gunstige Alternative zu den gestrichenen Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen. Sofort nach Abschluss der Versicherung haben Sie Anspruch auf eine neue, topmodische Brille aus der Nulltarif-Collection in Metall oder Kunststoff mit drei Jahren Garantie. Au?erdem ist Ihre Brille gegen Bruch, Beschadigung und Sehstarkenveranderung versichert.

Victor 13.08.2010 17:47

Die Nulltarifversicherung von
Fielmann und der HanseMerkur.
Die Nulltarif-Versicherung von Fielmann und der
HanseMerkur bietet mehr als die bisherige Leistung der gesetzlichen Krankenkassen. Sofort nach Abschluss der Versicherung haben Sie Anspruch auf eine neue, topmodische Brille aus der Nulltarif- Collection in Metall oder Kunststoff mit drei Jahren Garantie. Die Einstarkenglaser kommen von Zeiss.
Fur eine Brille mit Einstarkenglasern zahlen Sie € 10,– Pramie pro Jahr, fur eine Brille mit Mehrstarkenglasern € 50,– pro Jahr.
Bei Sehstarkenveranderung (ab 0,5 Dioptrien) erhalten Sie kostenlos neue Nulltarif-Glaser, bei Bruch oder Beschadigung bekommen Sie ebenfalls jederzeit kostenlosen Ersatz.

Вал- на -В 13.08.2010 20:45

Во-первых, я ошиблась: у меня для дали, значит, "-".
Затем, я перевела через Гугл и Промт, но такой перевод, что особо не поняла. Т.е. от АОК нельзя, а Фильманн страхует что ли поломки? Так всех очков или только стёкол, а нуль-тариф - это те оправы, которые совсем дешёвые?

lydia G tx 20.08.2010 03:46

Ich war bei Zahnarzt, und kriege demnachst ein Implantat /1 Zahn/, jetzt habe ich ein kostenplan bekommen uber 1137 €, davon muss ich selber 595 € zahlen, das ist mir ein bischen zuviel fur 1 Zahn.
Wer weis, ob mann ein Implantat (keine Brucke) auch gunstige kriegen kann ? Oder gibts Alternativen?

Michael Михаил Бер 20.08.2010 04:50

Internet macht es moglich!

lydia G tx 20.08.2010 04:55

danke, Michael, "sa Sowet". Das ist sehr nett. Aber ich brauche ein Zahn, und kein Internet.

A Шмидт 05.10.2010 08:09

Добрый вечер, Юрий!вопрос можно в личку?

Victor 05.10.2010 21:44

Эта процедура действительно долгая и дорогая, зато как свой зуб. Делает в клинике, вырвали зуб и поставили временный за 500€, ждали пока ранка заживёт. Затем - это передний зуб, нарастили кость челюсти и снова долго ждут. В дальнейшем нужно платить ещё 2980. К.К. перенимает ~700€. Врачи сами говорят - это мерседес во рту.

Лейб 09.10.2010 18:40

Подскажите пожалуйста как *у нас в *Германии называется перекись водорода?
И продаётся ли она в *аптеках.

Текущее время: 14:06. Часовой пояс GMT.