![]() |
ответил другу Андрей Филлер
Casper hier,Casper her-machen sie bitte eifach den Test, nach so lange Studiumzeit........-sie haben es verdient....;-) |
Alexander T.
Meinen sie im Ernst, ich werde ihre Berichte zitieren?! Es wurde theoretisch ausreichen wenn sie diese schon verstehen. So interessant sind die gar nicht, wie sie sich das einbilden. Ich bilde mir was ein?Traumen sie, dass sie ein Gedankenleser waren?(Ein sehr mudes Lacheln) Im ubrigen gilt fur sie nach wie vor mein Bericht von 01.10.2011 13:44 Genau so wie meiner vom 06.10.2011 15:33 seine Gultigkeit hat. |
David M.
Andrej, dass hat mit dem Thema nichts zu tuen, Aber das sollte sie doch machen, als Moderator erst recht.(Gemeint was zum Thema schreiben und dafur sorgen, dass es dabei bleibt, auch bei den anderen) Ich habe schon mal darauf hingedeutet aber einige die halt die Gunst bei ihnen als Moderator nutzen durfen hier anscheinend wirklich Casperle spielen. aber es eckelt schon ihren Hochmut zu lesen. Ich weiss nicht was sie als Hochmut bezeichnen aber wenn sie irgend etwas ekeln sollte, so kann ich sie nun wirklich nicht zwingen dies zu lesen. |
viktor B.
Casper hier,Casper her-machen sie bitte eifach den Test Welchen Test?Denn sie selbs nicht bestanden haben?!:-) |
In der letzten Zeit gab es hier in diesem Thema einige die uns hier was versuchten uber eine angebliche Scheinwelt und Doppelmoral bzgl. der UdSSR zu erzahlen.
In Betrachtung der letzten Ereignisse zum Bunestrojaner zur Ausspionierung personlicher Daten auf privaten PCs die von den Finanzbehorden sowie vom BKA und MdI genutz wurde, Schwarzgeldkonten der Bundesparteien,Verweigerung(sogar auf Landesebene) von Volksentscheiden(Referenden) uber die fur eine Region wichtige Fragen sprechen naturlich uber eine "ausserordentlich hohe Rechtsstaatlichkeit" der BRD!:-) (Die USA und deren anderen Verbundeten wie Frankreich,Grossbritanien gar nicht zu erwahnen) Oder sehen es manche Oponenten dann doch endlich ein, dass es in der Politik keinen Platz fur eine kristallklare Rechtsstaatlichkeit gibt?Und egal wo auf der Erde(solange es die grossen politischen Spiele geben wird) es immer Abmachungen und Kompromisse geben wird die nicht gesetzeskonform sind *zwischen der Politik,Wirtschaft und Geheimdiensten. Allen ein herzliches Willkommen in die reale Welt! |
:-D :-D :-D
|
ответила другу Андрей Филлер
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? |
Андрей Филлер, Ich glaube sie haben einen kleinen und wesentlichen Unterschied vergessen : in der UdSSR hatte sich keiner getraut vor Gericht zu gehen und in der BRD darf das jeder machen ohne Angst zu haben das er gleich im Gefangnis *landet.
|
Lydia G.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Bitte das Thema 2-3 Seiten zuruckblattern und durchlesen.(Die fragen erubrigen sich von selbst) |
Lisa M.
Ich glaube sie haben einen kleinen und wesentlichen Unterschied vergessen : Welchen?Wenn jemand ein Verbrechen begeht und es verschweigt(und somit nicht ertappt wird) ist er ein “ totalitarer Verbrecher“ und wenn er es nicht verschweigen kann weil er entlarvt wurde, er zu einem „demokratischer Verbrecher“ mutiert?!:-D Ich habe selten so gelacht.Danke ihnen.Ich hoffe sie mochten hier nicht den Versuch enternehmen uns hier zu erklaren, dass Verfassungswidrigkeit und Untreue zum Gesetz verschiedene Untertone hat?Im allgemeinen fallt mir dazu nur noch das Land Italien ein… ein Paradebeispiel an dem man sich gerade zu austoben kann was diese Themen betrifft. in der UdSSR hatte sich keiner getraut vor Gericht zu gehen Nicht nach 1990. und in der BRD darf das jeder machen ohne Angst zu haben das er gleich im Gefangnis *landet. Naivitat oder Uninformiertheit?Kennen sie den Unterschied zwischen dem sozialistischen und dem kapitalistischen System?Ich schildere ihnen mal ein Beispiel dazu: Sagt ein Amerikaner zu einem Chinesen, dass er in Unfreiheit lebe und nicht seinen(also chinesischen) Staatspolitikern die Meinung sagen darf.Worauf der Chinese erwidert, dass nicht er sondern der Amerikaner in Unfreiheit lebe und er dem Boss der Firma wo er(der Amerikaner) beschaftigt ist nicht die Meinung sagen darf!Das ist der wirklich kleine aber sehr feine Unterschied. Und das mit dem Gefangnis schreiben wir mal den Emotionen zu.(Ist aber nicht allzu wild.Die Medien dominieren auch in diesem Land) |
Текущее время: 20:09. Часовой пояс GMT. |