![]() |
Андрей Филлер: Machen sie sich doch nicht lacherlich.Wo habe ich denn so etwas geschrieben?Bitte zitieren und zwar komplett ohne Kontextverlusst.Sonst mussen sie sich selbst verwarnen wegen Verleumdung eines Gruppenteilnehmers. Ihre Arroganz kennt keine Grenze!(N)
|
Andrej, mit ihren 39 Jahren, kommen sie bitte mal runter von den "Hohen Ross", auf dem sie hochmutig gestiegen sind. Dass sie die deutsche Sprache gut beherrschen, haben wir schon verstanden, aber, das gibt ihnen kein Recht da den Oberlehrer zu spilelen. Wenn sie die Moglichkeit hatten, in Deutschland eine UNI zu absolvieren, hatten sie gro?es Gluck, wir dagegen haben uns die deutsche Schreibweise SELBST beigebracht.
|
(Y) (Y) (Y) (Y) (Y)
|
ответил другу Андрей Филлер
Sie mussen, nicht sollen! dringend einen Psychologe aufsuchen und * richtige Gesundheitstest unterziehen-Mit Ihre Diskisionen- sie marschieren in falsche Richtung,wie ein !"" Schlafer"" |
Wiktor G.
Sie habe die Zahl 1.2 Mio enteignete unter den RD genannt, sie beweisen und zitieren.Ich hoffe wir haben uns verstanden.Bitte nicht in so einem Ton! Ton?Ich schreibe Buchstaben.Was sie an Betonung in die Satze legen ist ihre Sache , nicht meine. Ich warte aus die Beweise ihrer Aussage. Andrej, ich brauche Ihnen das nicht zu beweisen. Ich habe Ihnen gezeigt, wo Sie dafur Beweise finden. "Ich kann es nicht glauben, dass sie es nicht selbst auf die Reihe kriegen!!!" (Filler, Andrej, 2011,S. 2) Sie kriegen vo mir keine Zitat, denn ich was besseres zu tun habe. Wenn sie keine Beweise liefern, dann muss ich leider feststellen, dass sie nicht im Stande sind dialektisch mit dem Thema umzugehen.Und wenn sie was besseres zu tun haben, wieso schreiben sie dann uberhaupt in diesem Thema anstatt den besseren Dingen nachzugehen? Wenn Sie es wirklich wissen wollen, dann lesen Sie es durch. Wenn nicht, dann entkraften Sie meine Argumente. So lauft das nicht.Bitte hier nicht versuchen das Pferd verkehrt herum einzuspannen.Noch mal: Sie behaupten-Sie beweisen. Bitte eins beachten.Manche haben eine Meinung und vertreten sie auch energisch und argumentativ in einer Diskussion in deren Verlauf sie aber merken, dass sie mit ihrer Anfangsposition zu irgend einem Thema nicht ganz richtig lagen. Andrej, ich habe kein Problem Fehler zu gestehen. In dem Zusammenhang mit der DDR andert aber nichts an dem Sachverhalt und an dem, was ich damit sagen wollte. Es ging um die Freundschaft zw. der UdSSR und der DDR.Oder schon vergessen?Was wollten sie denn uberhaupt sagen?Was das Zugeben von Fehlern angeht so bin ich auf ihrer Seite. Bitte prazisieren sie ihre Aussage, denn ich mochte in meine Antwort nichts falsches hineininterpretieren.Mit der unbestrittenen Scheinwelt meine ich die sowjetische Verfassung, die Sie uns hier des vollen Ernstes zitiert haben. Soll ich denn nach jedem Zitat smiles setzen?!Sie glauben doch nicht im Ernst das jedes Land der Welt passgenau nach seinen Verfassung lebt?Die Verfassung stellt eine Gesetzesgrundlage fest, die reale Gesetzgebung entspringt aber aus den speziellen(fachbezogenen) Gesetzgebung.Ich hoffe ihnen nichts neues gesagt zu haben. Bitte bedenken, dass es in Kriegszeiten z.B. eine Notstandsgesetzgebung zur Anwendung kommt und die Verfassungen ausser Kraft setzt.(das nur so am Rande als "Scheinwelt"-Tatsache) |
Alexander T.
Ihre Arroganz kennt keine Grenze Gesprache vor dem Spiegel interessieren mich uberhaupt nicht.Und noch mal: .Wo habe ich denn so etwas geschrieben?Bitte zitieren und zwar komplett ohne Kontextverlusst.Sonst mussen sie sich selbst verwarnen wegen Verleumdung eines Gruppenteilnehmers. |
David M.
Andrej, mit ihren 39 Jahren, kommen sie bitte mal runter von den "Hohen Ross", auf dem sie hochmutig gestiegen sind. Dass sie die deutsche Sprache gut beherrschen, haben wir schon verstanden, aber, das gibt ihnen kein Recht da den Oberlehrer zu spilelen. Wenn sie die Moglichkeit hatten, in Deutschland eine UNI zu absolvieren, hatten sie gro?es Gluck, wir dagegen haben uns die deutsche Schreibweise SELBST beigebracht. Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? |
viktor B.
Sie mussen, nicht sollen! dringend einen Psychologe aufsuchen und * richtige Gesundheitstest unterziehen-Mit Ihre Diskisionen- sie marschieren in falsche Richtung,wie ein !"" Schlafer"" War das jetzt ein verzweifelter Versuch hier den Obercasper zu machen?Wohin schauen bloss die Moderatoren hin?!Ehrlich gesagt habe ich keinen Nerv sie weiterhin war zu nehmen.Sie tun mir nur Leid. (Ein mudes Lacheln) |
An Андрей Филлер. Meinen sie im Ernst, ich werde ihre Berichte zitieren?! So interessant sind die gar nicht, wie sie sich das einbilden. Im ubrigen gilt fur sie nach wie vor mein Bericht von
01.10.2011 13:44 |
Andrej, dass hat mit dem Thema nichts zu tuen, aber es eckelt schon ihren Hochmut zu lesen.
|
Текущее время: 01:01. Часовой пояс GMT. |