![]() |
Виктору Ерлих на пост от 21.11 10 *14:27 * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Да брось старина Вы так грустить * * * * * * * * * * * * * * * * * *Взаимопонимание придет и снова * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * легче будет жить * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * "Счастливой жизни солнце" закатывается не у всех * * * * * * * * * * *Лишь только у тех, кто потерял надежду на успех * * * * * * * * * * * *Вот, что касается страсти и пыла * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Скажу Вам, что раньше у всех это было * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Жена доверится Вам вновь без опаски * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Как только Вы ей подарите цветы правильно окраски.
|
Проше прощения, вылетело из под пера, напечатаю нормально позднее.
|
Нина, всё *складно и понятно(v)
|
Виктору Ерлих на пост. от 21.11.10 *14:27
|
Да бросьте старина Вы так грустить * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Взаимопонимание придет и снова легче будет жить * * * * * * * * * * * *"Счастливой жизни солнце" закатывается не у всех * * * * * * * * * * * Лишь только у кого потеряна надежда на успех * * * * * * * * * * * * * *Вот что касается страсти и пыла * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Понятно, что раньше у всех это было * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Виктор, жена довериться Вам вновь без опаски * * * * * * * * * * * * * * Как *только подарите Вы ей цветы правильной окраски
|
Лиля, спасибо.(F) (F) (F) *Мне почему то сложно переходить со строчки на строчку. Не знаю как у других это получается. У меня каждый раз проблемы.
|
Сегодня все в России мамы
принимают поздравленья... спешат поздравить свою маму дети разных поколений..(Z) (X) Wir haben hier auch "Muttertag" und freuen uns auch darauf, dass Kinder kommen diesen Tag zu uns mit Blumenstrau?..(F) (F) (F) |
(Meiner lieben Frau gewidmet:)
Laut der Germanen altem Brauch Man legte fest in deutschen Sippen Fur Frauen die Bestimmung auch, Die wurde dann zur Sitte. Die Mannerwelt nahm's an genau Und war sich da ganz sicher Berufung einer deutschen Frau Sei Kuche, Kinder, Kirche. Meiner "DREI - K" Mein Kleines Kuscheliges Katzchen, Du kletterst mir auf den Scho? Und wird es mir klar, mein Schatzchen, Es ist ja schon wieder was los. |
Vertrauensvoll lehnst du dein Kopfchen
An meine Schulter, 's Gesicht Versuchst du von mir zu verstecken und schmiegst dich noch fester an mich. Ich blende das Licht ab im Zimmer Umarme dich, druck an die Brust Und als Beweis meiner Liebe Gib dir einen zartlichen Ku?. Ich Streichle ganz sanft deine Haaren Die Falten auf deiner Stirn Und denk an die Zeit als wir waren So sorglos und glucklich mit dir. Es scheint mir als ware es Gestern Von hier ziemlich weit weg, im Land Wo ofters der Winterfrost herrschte Wir gaben einander die Hand. Und so, Hand in Hand, all die Jahren Wir schreiten durch's Leben mit dir Ein Viertel Jahrhundert zusammen Und endlich wir landeten hier. Es war schon auch fruher nicht immer Die Sonne fur uns im Zenit. Ganz wolkenlos blieb nicht der Himmel Doch waren wir fertig damit. Wenn welche Problemen entstanden Und ging uns im Leben nicht Leicht Da sassen wir Abends beisamen Und haben einander gebeicht't. Jetzt sind wir im Land meinen Ahnen Du hast es auch hier gar nicht leicht Nur wei? ich genau: - eine an'dre Hatt' deines Niveau nie erreicht. Ich wei? deine Muhe zu schatzen Und hor dein Gemurmel so gern Mein Kleines, Kuscheliges Katzchen Im Leben mich leitende Stern. |
Allen Muttern dieser Gruppe gratuliere ich zum Muttertag (F) (F) (F)
|
Текущее время: 16:34. Часовой пояс GMT. |