Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Немцы в России и других странах (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Politik und wir (Alles was uns stohrt und bewegt). (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=3471)

aos 26.02.2012 21:29

Meiner Meinung nach, vertreten seit ihrer Grundung alle diese Konventen, Vereinigungen und Gruppiereungen nicht echt die RD, nicht in Russland, nicht in Deutschland und nicht in der Welt. Ich habe noch nie nicht den Grout,nicht dem Baungartner (wenn ich dessen Name richtig geschriebe habe) mein Vertrauen geschinkt. Aber, dass sie so offentlich die Seite Putins bei den Prasidentschaftswahlen presentieren, ist das Letzte, was die RD brauchen.

Lovelykitti 26.02.2012 22:46

К примеру, что бы поехать из Германии в Украину, немцам виза не требуется.
Ich kenne mich da nicht so gut aus, wei? aber, als meine Tochter vor ein Paar Jahren in die Ukraine gefahren war, musste sie ein Ukraine -Visum vorzeigen konnen, um in das Land einzureisen. Kann sein, dass sich seitdem etwas geandert hat.

2-bash 26.02.2012 22:59

До 90 дней для граждан Германии и Евросоюза виза в Украину с 2005 года не нужна. На границе в загранпаспорт ставят штамп прибытия и убытия.

Lovelykitti 26.02.2012 23:12

Da kann es stimmen - meine Tochter war vor 2005 in die Ukraine eingerei?t.

Dimas 27.02.2012 00:56

Alexaner, wen Sie sich noch an die Visum-Affare von Joschka Fischer errinern. Etwa zwei Jahren hatte deutsche Botschaft EU-Visenn

Lovelykitti 27.02.2012 00:59

Ja, Viktor, wei? ich! Aber was hat das mit Visum zu tun, wenn man in die Ukraine einreist?!

Конец Свэ 27.02.2012 01:01

По поводу призывов голосовать за путина, как писал Федор Тиссен, какие прекрасные дома немецкой культуры стоят в России, так вот пришло время рассчитываться за эти дома своими голосами и призывами к *российким немцам правильно отдать свой голос

Dimas 27.02.2012 01:03

(Entschuldigung fur falsche Namen-Schreibung)Alexaner, wen Sie sich noch an die Visum-Affare von Joschka Fischer errinern. Etwa zwei Jahren hatte deutsche Botschaft EU-Visums unkontroliert an die Ukrainer vergeben. Als Folge: fast 300000 sind in diesem Zeiraum nach Europa gegangen und fast ein Drittel illegal uber die 90 Tage in Eu "hangen" geblieben. Alleine in Portugal fast 80 Tausend Ukrainer leben seit dieser "Visum -Lucke". In Deutschland wurde zahlreiche Uberfalle auf Geschafte und Banke regestriert von europaweit aggierenden Banden von "ost-europaer". Kenne viele Falle aus eigener Erfahrung bei der tatigkeit damals im Einzelhandel. In Deutschland blieben auch viele Ukrainer/innen in Haushalt, illegalem Buisness, Menschenhandel, Prostitution.

Dimas 27.02.2012 01:05

Hier ist das Abkommen. Und es beruht schon auf Gegenseitigkeit. Und naturlich wird Putin nie einsetiges Abkommen unterschreiben. DEnn er wartet auf "Offnung" Europas.:EU/Ukraine – Abkommen uber Visumerleichterungen und Ruckubernahme
Der Rat hat einen Beschluss uber die Unterzeichnung eines Abkommens zwischen der EU und der
Ukraine uber Erleichterungen bei der Erteilung von Visa an Burger aus der EU und der Ukraine
sowie einen Beschluss uber ein Ruckubernahmeabkommen (Dok. 9323/07, 9312/07) angenommen.
Zweck des Visumabkommens ist es, auf Gegenseitigkeitsbasis die Erteilung von Visa fur einen
geplanten Aufenthalt von hochstens 90 Tagen fur jeden Zeitraum von 180 Tagen fur EU-Burger
und Staatsangehorige der Ukraine zu erleichtern. Das Abkommen gilt nicht fur das Hoheitsgebiet
Danemarks, Irlands und des Vereinigten Konigreichs.
Mit dem Ruckubernahmeabkommen sollen auf der Grundlage der Gegenseitigkeit schnelle und
wirksame Verfahren fur die Identifizierung und Ruckfuhrung von Personen eingefuhrt werden, die
die Voraussetzungen fur die Einreise in das Hoheitsgebiet der Ukraine oder eines der Mitgliedstaaten
der EU oder fur den Aufenthalt in dem betreffenden Gebiet nicht oder nicht mehr erfullen,
und die Durchbeforderung dieser Personen soll im Geiste der Zusammenarbeit erleichtert werden.
Das Abkommen gilt nicht fur das Hoheitsgebiet Danemarks.
Der Rat hat zur Kenntnis genommen, dass die Kommission die ukrainische Seite von folgender
Erklarung unterrichten wird:
"Da es wichtig ist, dass alle EU-Burger in Visumfragen durch Drittlander gleichbehandelt werden,
erklart die Europaische Gemeinschaft, dass sie zunachst den einseitigen Beschluss der ukrainischen
Behorden, bulgarischen und rumanischen Staatsangehorigen in Visumfragen dieselbe Behandlung
wie allen anderen EU-Burgern zu gewahren, abwarten will, bevor das Abkommen zwischen der
Europaischen Gemeinschaft und der Ukraine uber Erleichterungen bei der Erteilung von Kurzaufenthaltsvisa
ratifiziert wird."

Dimas 27.02.2012 01:08

Alexander Trippel, mein Posten war eigentlich Alexander Klug adressiert. Weil er meinte, dass es nur fur deutsche Burger gilt.

Текущее время: 00:13. Часовой пояс GMT.