![]() |
`e Aihepaar kommt zu ten Nachparschleit, tie krat an tisch size un zu Amt ese. -Mir hatte aich garn n Tellr Kraotsupp ankepaode, awr mir hawe kai Lewl mar. -Mir trache unsr Lewl immr mit uns, - war tie Antwort.
|
Wir bringen unsere Loffel immer mit!- war die Antwort (Y) :-D
|
Tes hot mer aach kfallja...(Y)
|
Wer Abbel stehlt und tie net isst,
Wer Madcher liebt und sie net ki?t, Wer Madcher liebt un *schenkt net ein, Tes mag ein rechter Dummkopp sein!:-D |
Ja, sao is es!:-$
|
Als ich den Scherzreim g'schriewa *hun ,is *mer noch *aan aig'falle , awer nur tie erste zwaa Zeile
Hatt ich tich *net ksehe, Wie glicklich *kennt *ich *sei... Weis ,villeicht, jemand wie es weiter geht? |
Лилия Ремпель (Kемпель), das ist ein Lied sehr bekannt bei den Russlanddeutschen. Meine Mutter hat es oft gesungen. Ich kannes auch.
Hatt ich tich *nich ksehe, wie glicklich *kennt *ich *sein! Allain is es geschehe, mei Harz is nich mar mein. Allain tie kraose Liebe hat mich so weit kpracht. Hat mich als junges Weipje ins Krankepett kpracht. |
Alexander, warum tut ihr mit sounem kleinen Schrift schreiwa?:-O
|
Ich pin arich sparsam:-D ! Lilli, awr ihr tut toch aoch in tie kleiche Puchstawekrais schreiwe.
|
Hatt ich tich *nich ksehe, wie glicklich *kennt *ich *sein!
Allain is es geschehe, mei Harz is nich mar mein. Allain tie kraose Liebe hat mich so weit kpracht. Hat mich als junges Weipje ins Krankepett kpracht. |
Текущее время: 09:02. Часовой пояс GMT. |