![]() |
Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich uber den Rand,
wirft eine Munze ins Wasser und wunscht sich etwas. Dann beugt sich seine Frau vor, allerdings etwas zu weit. Sie fallt hinein. Der Mann ganz erstaunt: "Unglaublich, das funktioniert tatsachlich!" |
Unterhalten sich zwei Manner:
" ich baue fur meine Frau einen Stuhl" -. " Und ?" - " Bis auf die Elektrik bin ich fertig "... |
In einem Wald gab es einen Bar Willi und einen Hasen Fritz.Der Bar schlug Fritz immer und verspotette ihn.Eines Tages kam eine Feezu Fritz und Willi. Die Fee sagte: Jeder darf sich drei SachenWunschen. Der Bar fing an: Ich wunsche mir, dass der ganze Wald vollBarenfrauen ist.Dann sagte der Hase: Ich wunsche mir einen Helm, damitwenn mich der Bar schlagt es nicht so weh tut. Der zweite Wunsch desBaren war, dass ganz Europa voll Barenfrauen ist. Danach sagte derHase: Ich wunsche mir ein Motrrad, damit ich von dem Baren davon fahrenkann. Darauf wunschte sich der Bar, dass alle Walder die es gibt vollmit Barenfrauen gibt. Da sagte der Hase lacheld: So und jetzt wunscheich mir, dass der Bar schwul ist.
|
was findet man bei einem Kannibalen in der Dusche?......"head end shoulders"!!! *:-D :-D
|
wie war die Stimmung in der DDR? ..... sie hielt sich in Grenzen
|
ein Brautpaar steht vor dem Pfarrer,die Trauung ist fast vollzogen,leichenblass unterbricht der Brautigam den Pfarrer:"Moment!Moment! wie lange sagten Sie eben?"
|
wo hat ein osterreichischer *Hund sein A....loch?..am anderen Ende der Leine
|
Текущее время: 20:06. Часовой пояс GMT. |