Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Немцы в России и других странах (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Russladsdeutsche! Sollen wir jetzt alles russishes vergessen und die Russen als ... (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=2585)

Viktor 15.10.2011 01:05

Пусть сначала уедут те, кому здесь не место......

Alexander-Alexander! Wer hat denn festgestellt, wer hier richtig und wer nicht richtig ist? Wer hat uns denn das Recht gegeben daruber zu entscheiden?

Viktor 15.10.2011 01:07

Na dann gru? mal Adik und Lilli und alle Powidlofresser in Eschwege morgen von mir.

Александр Майэ 15.10.2011 06:59

Tamara,edes hais.ja hat. sain ljas.ja

Александр Майэ 15.10.2011 07:05

Trippel,ich denk tu soltest mal die spielplatte umdrehen,ist doch langweilig,immmer das gljache.Ubrigens,du schimpfst immer uber KGB und andere russische Bozigkeiten, die dir das Leben sauer gemacht haben.Ubrigens,im Deutschland haben auch die Paster in der kathtolische Kirche als Pedofillen gehandelt.Tut mir lejd fur dich, hast auch hier pech.

Александр Майэ 15.10.2011 07:16

Wiktor, die ganze Diskussion hat ein dunkles Farbe bekommen,weil du es alles auf deine Haut ziest,und andere Welschkigel machen mit dir mit.Aber das ganze Thema geht nicht darum,das du und andere Echte deutschen sind.Hier steht kein zveifel.Die Frage war nur um das-ob es wirklich alles so schlimm warin sov'etunion.Habt ichr uberhaubt keine freunde (nicht deutsche) in ihrem umkreis gehabt,keine Lieder,keine schuspeler,keine Gedichte?.Ob Sie wirklich so armsehlig gelebt haben alle.Ist doch nichts bozes in der Frage.Ich bitte nur den Trippel sich hier heraushalten,weil er kann nur mit den Roten knopf am komputer spielen und drohen,wirklich Kopie von KGB.

Аlexander 15.10.2011 08:16

Ubrigens,du schimpfst immer uber KGB und andere russische Bozigkeiten, die dir das Leben sauer gemacht haben. Ihre hei?e *Liebe zur KGB wundert mich nicht - Sie hangen an alles russischen! *Und genau das ist der Grund, warum sie hier in Deutschland einen Haufen von Problemen haben frustrieren. Sie tun mir echt leid:-( !Ubrigens,im Deutschland haben auch die Paster in der kathtolische Kirche als Pedofillen gehandelt.Tut mir lejd fur dich, hast auch hier pech. Woher sollten Sie denn wissen, ob ich Pech habe? Da sind Sie falsch. Mir geht es hier bestens. Besonders freut mich, auf den Stra?en im offentlichem Transport, Amtern, Geschaften - uberall also, meine Muttersprache zu horen und endlich sie frei zu sprechen (Y)(Y)(Y)! Im Gegenteil zu Ihnen klebe ich nicht an alles russische! Ich bitte nur den Trippel sich hier heraushalten,weil er kann nur mit den Roten knopf am komputer spielen Wer sind Sie uberhaupt und warum nehmen Sie sich das Recht, zu entscheiden, wer sich aus der Diskussion heraushalten sollte und wer daran teilnehmen darf?! Sie sind so was von unbedeutend, so dass ich Sie nicht frage, wo und ob ich schreiben darf.

Waldemar Dychmo 15.10.2011 10:05

Это написал я,а не Александр.
Я тащу на своей шее местного пенсионера, одного негра.и одного цыгана. Нас здесь четверо. Двое работают на родителей.а мы двое на тех кого я указал, плюс государство.
Если такие как я уедут,то кто останется?

Завтра они приезжают к нам.они наверное удивятся получив привет от тебя. Вдаваться в подробности нашего знакомства конечно не буду.

Viktor 17.10.2011 06:00

Waldemar, entschulige mich bite. Ich habe dich gemeint und Alexander geschrieben *Vielleicht hatte ich das letzte Glaschen nicht trinken sollen.
Und haben Lilli und Adolf sich sehr gewundert?

Viktor 17.10.2011 06:05

Ja und das mit den 1 Einheimische, einem Afrikaner und einem Zigeuner: hast du dir schon mal Gedanken daruber gemacht, wieviele von den Mitfresser aus unseren Landsleuten ein Einheimischer mitschleppt? Es gibt unter uns so was von viele ALG II Empfanger, die uberhaupt nicht arbeiten wollen. Insbesonderen diejenigen, die einige von uns mitgebracht haben. Ich kenn personlich eine ganze Menge davon. Могу огласить весь список/, wenn es sein muss.

Viktor 17.10.2011 06:08

Und woher bekommen denn unsere Eltern und wir unsere Rente? Wer hat dafur denn geackert, als wir noch in der UdSSR buckelten um dann die Rente dort zu hinterlassen?

Текущее время: 18:35. Часовой пояс GMT.