![]() |
здраствуите!!!
может кто знает я получаю денги от sozialhilfe уже кака год, ну мне все время приходит разная сумма, куда мне можно обратится чтобы мне перешитали все начесления, я уверенна что они мне не доплачивают |
Туда, где вы ставили антраг.
|
а ещё легче самим посчитать- ведь ето совсем не трудно тем более даже в инете есть так называемый хартц 4 рехнер
|
большое спасибо!!!!
|
Hallo erstmal. Brauche mal einen Rat. Ich mochte gerne auserhal unseren Ort umziehen. Hab schon passende wohnung gefunden allerdings ist die Miete ca 17 euro hoher als das Amt ubernimmt. Bin langst uber 25 und alleinerzihend mit 2 Kinder unter 6 JJ. Wenn ich ohne Erlaubnis des neuen Amtes umzihe habe ich trotztdem Anspruch auf ALG 2( Umzug aus Privaten- mit beabsichtigung von spater berufstatigrn Grunden- mochte nur fruher als meine kleine 3 wir arbeiten gehen und do wo wir umzihen mochten wohnen die Gro?eltern von kleinen - die auf die spater aufpassen konnten)
|
Hallo Irene, aber warum holen Sie sich nicht erstmal die Erlaubnis vom Amt und ziehen dann um? warum irgend welche Probleme schon voraus programmieren, wenn man diese umgehen kann?
|
Ich war bei Amt , als die gesehn haben dass die Miete16€ und 35cent ubersteigt haben sie mir die unterlagen so gut wie ins Gesicht geschmissen und mich gar nicht gehort und es war 5 vor Feierabend irgendwo weiter konnte ich nicht. bin aber donnerstag wieder da und gehe direckt zum Leiter- schlau hab ich mich auch schon uber alles gemacht
|
wsem *zdrawstwujte!!! * situazija *takowa- mi *s *muzhem *polu4aem *posobie, *ne *rabotaem. *esli *mi *s *muzhem *pojdem *rabotat *na *dwa *4asa *na * 300 ewro, *skolko * * s *etix * deneg *ostanetsja *nam, *stoit *li *eto *delat???? *podrabatiwat *po-4ernomu * strashnowato. * bolshoe *spasibo.
|
Grundfreibetrag
Ein Grundfreibetrag von 100 Euro gilt fur alle Einkommen aus Erwerbstatigkeit. Das hei?t: Jeder Arbeitslosengeld II oder Sozialgeld-Bezieher kann 100 Euro verdienen, ohne dass seine Leistung gekurzt wird. Von Bruttoeinkommen, die zwischen 100 Euro und 800 Euro liegen, bleiben dem Arbeitslosengeld-II-Empfanger 20 Prozent (also maximal 140 Euro). Liegt das Einkommen daruber, sind 10 Prozent anrechnungsfrei. Bei 900 Euro Zuverdienst ergabe das zum Beispiel einen Freibetrag von: 100 Euro (Grundfreibetrag) plus 140 Euro (20 Prozent von 700 Euro) plus 10 Euro (10 Prozent von 100 Euro), also insgesamt 250 Euro. Die Obergrenze fur die Freibetrage liegt fur Hilfebedurftige ohne Kinder bei einem Bruttoeinkommen von 1.200 Euro, fur Hilfebedurftigen mit Kindern bei einem Bruttoeinkommen von 1.500 Euro. Quelle: * * ***********.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/53659697f908cff04.php Людмила каждый из Вас будет по 300,00 € подрабатывать или оба вместе эту сумму получатъ будете? Насколько я знаю первые 100,00 € не будут засчитываться а с остальных денег будут снимать 80 %, т. е. Вы эти деньги получите, но из засчитают при расчётах и социал будет меньше Вам выплачивать. |
na *dwoix *mi *polu4aem *1165 ewro, *mogli *bi *kazhdij * porabotat *2-3 *4asa. *nam *4to-to *dobawitsja *ili *obshitaetsja * i *re3ultat *budet *tot-zhe????? * blagodarju.
|
Текущее время: 07:47. Часовой пояс GMT. |