![]() |
Seite 3 zum Brief:.........
Den angeblichabgeschlossenen Vertrag fechte ich vorsorglich wegen arglistigerTauschung an. Zudem widerrufe ich diesen Vertrag hilfsweise nach denVorschriften uber Fernabsatzvertrage. Hochst vorsorglich erklare ich dieAnfechtung wegen eines Irrtums uber den Inhalt der abgegebenenWillenserklarungen, hilfsweise kundige ich fristlos. VonDrohungen mit einer unberechtigten Strafanzeige oder einer unzulassigenEintragung dieser bestrittenen Forderung bei der Schufa sollten SieAbstand nehmen, da ich mir ansonsten rechtliche Schritte gegen Sievorbehalte. Eine Zahlung werde ich nicht vornehmen. Mit freundlichen Gru?en (Unterschrift) |
Habe in der anderen Gruppe gefunden:::
Загляните сюда , ***********.computerbild.de/internet-abzocke/S этосписок ABZOСKER которые занимаются вымагательством денег(достаточновнести первую букву в алфавит с кoторой начинается название страницысайта на котором ,может быть комуто ,довелось сталкнутьсja |
Cerancochfeld hat meiner Schwester ganz normale Familienhaftpflichtversicherung bezahlt-Sie brauchte keine Glasversicherung:-OAllerdings schon vor 3 Jahren.
|
ne man brauchte keine glasversicherung ,aber dieses hin und her schreiben macht mich wahnsinnig :-|
|
und auserdem bis 2008 war es etwas anderes mi diesen herden . jetzt muss man sich ein ganz neues schaffen , wegen stekker usw
|
получила манунг об оплате счета за регистрацию на сайте Top-fabrikverkauf.de 59,95 ,хотя после регистрации счет не получала,послала писмо по почте,как советовали здесь,поможет ли это избежать оплаты или нужно будет еще чтото сделать?
|
Марина не в коем случае не платите счёт. На крайний случай идите или в полицай или в фербраухерцентрале.
Они Вам ещё напоминания и угрожения поприсылают и успокоются. |
Лида ,спасибо,теперь немного подождем,какие будут их дальнейшие действия...
|
da u menja tasche situazija s registraziej na stranize fabrikverkauf prislali Letzte mahnung 65euro chotja ja eto w 1 ras poluschaju do etogo nischego ne poluschala.No wschera tosche 2 rechnunga sa poseschenie stranizi gde woprosi dlja podgotowki na einburgerungstest.Firma Gybertaimer trebujut po 145euro 2 Rechnunga schto delat ne snaju pismenno nischego ne sakljuschala registrirowalas na stranize wot teper imeju kuschu problem.Posowetujte schto delat?
|
я сама в расстерянности....отправила туда письмо,пока жду ответа...носудя по вашей ситуации,мне придется оплатить!во избежаниинеприятностей...также туда звонили,все у них позакону-зарегистрировался,свои данные дал-плати!боюсь ,ни чем не могупомоч!а бороться с этим-у нас не так уж много сил!
|
Текущее время: 21:33. Часовой пояс GMT. |