Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Юридические советы (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=19)
-   -   как правильно написать БЕВЕРБУНГ??? нужна помощь! (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=3133)

Leeda 04.03.2009 23:39

Ihre Daten * * * * * * * * *Ort, Datum

Tel.:

An die
.............Zeitung

Bewerbung um eines Stelle als Zeitunsaustrager in ....(Ort)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Zeitungsaustrager in dem Ort............. Sollten Sie eine diesbezugliche Stelle frei haben und Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir, wurde ich mich uber einen personlichen Vorstellungsgesprach freuen.

Mit freundlichen Gru?en

Ольга V 05.03.2009 01:12

Лида,большое вам спасибо.

Елена 16.06.2009 21:20

Hallo.
Ich habe hier mein Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Steuerfachangestellte und ich wurde mich sehr uber eure Meinung dazu und Verbesserungsvorschlage freuen.

Елена 16.06.2009 21:20

Meine Berufsausbildung zur Wirtschaftswissenschaftlerin – Buchhalterin habe ich im Jahr 2002 abgeschlossen, leider in Deutschland wegen Umzug war er nicht anerkannt. Da ich gro?es Interesse an der Gebieten Finanzen, Buchfuhrung, Steuern und Besteuerung habe und hier meine Berufliche Zukunft sehe, mochte ich meine Kenntnisse aus Schule und Ausbildung nutzen, mir mehr steuerliches Wissen anzueignen.
Meine Starke liegt in buchhalterischen und organisatorische Tatigkeiten, arbeiten mit Computer. Der Umgang mit Daten und Zahlen macht keine Schwierigkeiten. Au?erdem bin ich zuverlassig, ordentlich, verantwortungsbewusst und arbeite gern im Team.
Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe und freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgesprach.
Mit freundlichen Gru?en

Елена 16.06.2009 21:21

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Steuerfachangestellte zum 01.08.2009
Ihre Stellanzeige auf Arbeitsagentur.de
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
mit gro?em Interesse habe ich Ihre Stellanzeige gelesen und mochte mich gerne daher als Steuerfachangestellte in Ihrem Unternehmen bewerben.

Ольга Тамм 16.06.2009 21:45

последнюю фразу лучше вообще заменить на такую: Sicher haben Sie noch Fragen zu meiner Person undmeinen Fahigkeiten, die ich Ihnen bei einem personlichen Gesprach beantwortenwerde

Елена 16.06.2009 21:56

Wsem orgomnoe spasibo, wot escho ras perepisala, schdu waschego mnenija....

Елена 16.06.2009 21:57

Meine Berufsausbildung zur Wirtschaftswissenschaftlerin – Buchhalterin habe ich im Jahr 2002 erfolgreich abgeschlossen. Da ich gro?es Interesse an der Gebieten Finanzen, Buchfuhrung, Steuern und Besteuerung habe und hier meine Berufliche Zukunft sehe, mochte meine Kenntnisse aus Schule und Ausbildung nutzen, mir mehr steuerliches Wissen anzueignen.

Meine Starke liegen in buchhalterischen und organisatorischen Tatigkeiten, arbeiten am Computer. Der Umgang mit Daten und Zahlen macht mir gro?e Freude. Im Jahr 2002 bin ich nach Bundesrepublik umgesiedelt, so bin ich zweisprachig aufgewachsen undbeherrsche Deutsch und Russisch in Wort und Sprache. Au?erdem bin ich zuverlassig, ordentlich, verantwortungsbewusst und arbeite gern im Team.

Ich ware sehr erfreut, wenn sie mir die Moglichkeit fur ein personliches Gesprach geben wurden.

Елена 16.06.2009 21:57

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

mit gro?em Interesse habe ich Ihre Stellanzeige gelesen, deswegen habe ich mich sofort angesprochen gefuhlt. Die Stelle ist sehr interessant und entspricht meinen Vorstellungen.

Олька Оля Оля-ля 16.06.2009 21:57

у вас в Bewerbunge несколько грамматических ошибок (Satzbau и Аrtikli неправильные) (F)

страничка на которой много разных Beispiele, как писать Bewerbung... вообщем много чего интересного....

***********.bewerbung-forum.de/forum/
или тут тоже

***********.bewerbungsratgeber24.de/bewerbungsschreiben.html

Текущее время: 22:39. Часовой пояс GMT.