![]() |
wenn du ein andersdenkenden Mensch bist *Da wirst du wie eine Weihnachtsganz ausgenommen. Ich hoffe , dass es hier mir nicht passiert. und wenn es passieren sollte, es gibt so viele Gruppen. Man hat immer eine Wahl. Und was mich wunderteinige , die mir dort zu nah gekommen sind, hier brave Lammchen sind. Sie machen keine gemeine Au?erungen Ich glaube es hangt auch von der Leiter der Gruppe ab. *Wie er selber eingestellt ist.
|
Olga Kolpakowa Ich finde Ihre Einstellung *toll ! *(Y) (Y) (Y)
|
Liebe Hilda, man kann ja nicht jedem Menschen gefallen, bzw. kann man nicht jedem alles recht machen. Aber Sie haben zu jeder Situation Ihre eigene Meinung, was ich sehr wichtig finde.
|
Valentina , ganz deiner Meinung ! Wenn der Mensch ein Lob under Respekt
|
Hilde, wenn die Atmosphare freudlich ist, da wird sich jeder anpassen mussen. Nur wenn einer oder einige Provokateure dabei sind und fangen den Streit an, dann klappt es mit sogenannten Rasboka. Aber wir lassen und nicht provozieren, bleiben freundlich. Da wird du auch dazu deinen Beitrag leisten ;-)
|
lassen und nicht provozieren lassen uns nicht provozieren
|
so leid es mir tut, muss ich Euch, Madels, verlassen! Bleibet noch, so lange ihr wollt und konnt. Bis Morgen und gute Nacht!(S)
|
verdient hat, da sprich ich ihn auch aus. . Aber bekehren und belehren lasse ich mich nicht *Wenn es mir dort nicht schlecht ging , dann sage ich es auch *ob es *den anderen gefallt oder nicht oder nicht. Das ist doch mein Leben und jeder hat sein Leben gehabt Warum sollte es mir so gehen wie den anderen und umgekehrt auch.
|
Ольге Блюм...
Меня, честно сказать, удивила Ваша *такая "спокойная" реакция на сообщение Фёдора...Он ведь довольно "дерзок" был к Вам, а Вы почти проигнорировали...Комплимент(F) Значит обстановка в этой группе и на Вас оказала влияние(ch) |
... ,а у Вас,в основном все единого мнения. - Пишет Olga Ernst. И становится, вроде бы, не совсем понятным, то ли это плохо, когда основной костяк активных участников имеет единое мнение, то ли это хорошо. Но уже в следующих предложениях читаем откровенную критику: *Поэтому и раздаёте друг другу комплименты,пока не появится инакомыслящий. Вот тогда "любезности" и заканчиваются...
Надо отдать Ольге должное, она открыто об этом пишет. (Y) (F) Мне думается, что есть участники, которые полностью с ней солидарны, но об этом не пишут. А тема эта, думаю, достаточно интересна. Уже хотя бы потому, что даёт нам возможность лучше понять друг друга. Тем более "Рабочая комната" открыта для любой критики. |
Текущее время: 02:35. Часовой пояс GMT. |