Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Немцы в России и других странах (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=17)
-   -   "Вы забываете, что мы такие же мигранты как и турки, арабы или африканцы." ... (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=2573)

Lydia G 22.12.2011 05:32

(Y)
Da bin ich auch der Meinung von Hilda, das die Einheimische gar nicht mehr soviel Probleme haben mit der Vergangenheit, wie wir.

Владимир Дэтц 22.12.2011 05:52

Da bin ich auch der Meinung von Hilda, das die Einheimische gar nicht mehr soviel Probleme haben mit der Vergangenheit, wie wir.++++++Это как же, это немцы не имеют проблем с прошлым? вы в своём уме? никакой другой народ не имеет столько проблем с прошлым как немцы.

Lydia G 22.12.2011 05:55

вы в своём уме?Да, Володя, представь себе я еще в своем уме .
Просто у нас взгляды разные.

Владимир Дэтц 22.12.2011 05:56

Неужели? человека заявляющего такое трудно признать адекватным.

Владимир Дэтц 22.12.2011 05:57

А Хильда, между прочим, придерживается совершенно иного мнения. Так что зря вы её себе в единомышленники записали.

Aleksander 22.12.2011 07:42

Da bin ich auch der Meinung von Hilda, das die Einheimische gar nicht mehr soviel Probleme haben mit der Vergangenheit, wie wir.++++++Это как же, это немцы не имеют проблем с прошлым? вы в своём уме? никакой другой народ не имеет столько проблем с прошлым как немцы.
Сегодня 21:52-------------------русские...;-)

Владимир Дэтц 22.12.2011 07:48

У русских проблема с собственной головой а не с собственным прошлым.

Aleksander 22.12.2011 09:04

Владимир,специально для тебя скину несколько русских демотиваторов,которые делают русские для русских.Так что ты не совсем прав..Говоря о русских нужно учитывать различный менталитет,вырабатывавшийся после 1991 в разных частях России:Украины,РФ,Белорусь...Украина сейчас наименее подвержена совковой идеологии...

Nikola 22.12.2011 09:39

Алекандр!в чем вы видете различия?выборы показали что никакого различея нет

Hilda Sponog 22.12.2011 10:30

W Betz ! *Ich mochte keine hungernden *Menschen auf der Welt haben und insbesonders *Kinder * Sie haben gut zu reden , weil sie jeden Tag auf dem Tisch zu essen haben Aber nicht allen geht es in der Welt so. Ich bin mir sicher, wenn in Deutschland die Lage so gewesen ware , wie es heute in Afrika usw, waren sie nie hierher gekommen Jeder Mensch mochte ohne Hunger leben *Wir sind auch hierher gekommen. Uber uns hat man sich vielleicht auch nicht besonders gefreut *,und es tut man auch heute noch *Jeder mu? fur sich entscheiden woes ihm besser ist Und ich haben mich noch nicht und niergends geau?ert gegen die Aufnahme der Ru?landdeutschen Aber mich interessiert nur eins Wo waren sie den so lange ? Wieso haben sie sich nicht fruher *entschieden ? * Wieso haben sie ihre Muttersprache nicht gepflegt ? Wieso haben diese Leute sich zum Deutschtum nicht bekennt ? Was die Kommunisten betrifft, die ganz normale Mitglieder *gegen sie haben ich nichts. aber diejenige die Mal eine leitende Position *eingenommen hatten und das nicht in den Antragen angegeben, die sind fur mich nichts sondern Lugner. Heute dienen sie dem Gott, morgen dem Teufel, so sagt man im Volk

Текущее время: 18:07. Часовой пояс GMT.