Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Учим немецкий язык (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Смех - здоровье! Lachen ist gesund! Witze! (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=6369)

Blak 12.01.2012 08:27

Новый 2012 год можно будет встречать четыре раза. Как обычно в полночь и еще разок через час (по старому зимнему времени). Потом встретить Старый Новый год (по старому стилю) и ещё разок через час (по старому стилю и старому зимнему времени).
При желании Новый 2012 год можно ещё раз встретить 23 января 2012 года в 8 часов 39 минут по московскому времени, когда начнется год дракона и ещё разок через час по старому зимнему времени.

gainst 29.01.2012 07:14

- Дорогой, я так хочу на Рождество ... шубу... * * -Моя ты хозяюшка! Сейчас же пойду куплю свеклу и селёдку!

gainst 29.01.2012 07:26

Karlchen geht zu einer Frau und fragt: " Was ist das?" und deutet auf ihren Bauch. "Das ist mein Baby, das ich sehr liebe", antwortet die Frau. "Wenn sie es so lieben, wieso haben sie es aufgegessen?"

gainst 29.01.2012 23:46

- Есть ли у тебя мечта? - Есть. Хочу бросить пить. - Так брось! - А как потом жить без мечты?

gainst 29.01.2012 23:50

- Папа, почему ты не бросишь пить? - Потому, сынок, что твой отец никогда не бросает начатое дело!

gainst 29.01.2012 23:58

Sagt ein dickes Pferd zum dunnen Pferd: ..".Man konnte meinen, die Hungersnot ist ausgebrochen." Daraufhin das dunne Pferd: ..."Ja, das konne schon sein. Aber wenn man dich so anschaut, konnte man meinen, du bist dran schuld."

gainst 02.02.2012 22:42

Fritzchen hilft einer Nonne aus dem Bus. Sie sagt freundlich: "Vielen Dank, sehr nett!" Fritzchen: "Nicht notig! Zorros Freunde sind auch meine Freunde!"

Deja Vu 04.02.2012 04:21

- Was ist ein Steinbutt?
Der kleine Holger meldet sich:
- Na, das ist ein sehr flacher Fisch.
- Und weisst du auch, warum er so flach ist?
- Na, weil er Sex mit einem Wal hatte.
Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt den kleinen Holger zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine.
- Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hatte doch auch fragen konnen, wieso der Frosch so gro?e Augen hat.
Meint der Direktor:
- Ach? Und warum hat der Frosch so gro?e Augen?
- Weil er zugeguckt hat.

Blak 04.02.2012 07:38

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?" Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. "Haben Sie vielleicht auch einen Loffel?", fragt der Mann. Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Loffel hervor. Der Mann holt einen Loffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Flaschchen aus der Tasche und traufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker. "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den betraufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?" "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."

Blak 08.02.2012 00:42

Встретились как-то российский футбол с российским образованием. Посмотрели друг на друга, и , не сказав ни слова, обнялись и заплакали...

Текущее время: 05:40. Часовой пояс GMT.