![]() |
Ob es Gluck ist? Mein Mann futtert mich zu viel, aber ich hab schon ein Paar Kilos zu viel auf die Rippen.. ne-ne, Lilly: du hast Gluck, dass deiner dich zum Radfahren nimmt. Ich, ubrigens, hab es zu Hause nicht gekonnt und bis jetzt nicht gelernt :-(
|
Ja , ich bin einverstanden. Aber als *er *aufgehohrt *zu *arbeiten * *mussten *wir schon *vereinbahren ,was *wir *zusammen *machen und *wann jeder freien *Raum fur eigene Hobbys *hat . Meistens klappt *es, *aber das passiert *schon, *das er sich *langweilt * wann ich *am *PC *bin. (md)
|
mag er selbst nicht im Internet-surfen?
|
Nein!Wann *ich *was interessantes *habe schaut *oder *hohrt *er *zu *,aber nicht *mehr. * *Und *die Schreiberei ,Virtuelle Kontakte und Diskussionen *halt er fur reine Zeitverteibung und Nervenzerrung.....Ich *erzahle im gar nicht * um *was es bei *uns hier geht....
|
Ich habe gestern versucht, meinem Werner den Rasskaz von Nadezhda zu ubersetzen. Nach 3-4 Satzen hat er gesagt "blodsinn" ind ist weg gegangen. Aber wenn ich am PC sitze, da hat er nichts dagegen: hat er dann seine Ruhe von mir :-D
|
Lilia:...Ich *erzahle im gar nicht * um *was es bei *uns hier geht....
Um Gottes Willen, Liljdja...Wie konn mon tes o Monn erklara, wos hier fur Sach passiera? Er tengt tann, tess ich verrickt pin und tut mir tes noch verbitte...(tr) |
Er tengt tann, tess ich verrickt pin
stimmt es etwa nicht?:-D ich bin es.. tut aber nicht weh;-) gud nacht(S) |
ответила другу Валентина Пауль (Valentina Paul)
Valentina, tu host Recht...Wenn mon verrickt ist, tut konix weh...*-) |
es ist ein Spruch, der mein mann sagt immer, wenn ich ihn frage: "Bist du verruckt?" er wei?, dass ich es nicht bose meine ;-) wie man sagt: "Was neckt sich, das liebt sich".. oder wie spricht man daruber, wei? du, Lilly?
|
Mann
|
Текущее время: 18:58. Часовой пояс GMT. |