Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Учим немецкий язык (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=8)
-   -   nde (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=6435)

Елена Какакин 18.01.2009 03:08

Hallo !
Ich bin Elena , 43 Jahre alt. *Bin Russin. Ich wohne in Nowosibirsk ( Sibirien ) *. Ich habe nur auf Englisch gesprochen. Zur Zeit , besuche ich Deutschkurs. Ich mochte Deutsch lernen und bei dem Forum neuen Menschen kennen lernen. *(F)

Кропанева 24.01.2009 20:12

Hallo! Ich bin Tatjana. Ich bin verheiratet, habe aber kein Kind noch. Ich lebe in Omsk. Ich habe in Deutschland ein einjahriges Praktikum bei den Thuringer Pfadfinder gemacht (1998-1999). Ich bin Deutschlehrerin von Beruf und arbeite an *der Sibirischen Akademie fur Autoverkehr und Stra?enbau als Deutschlehrerin. Ich mochte meine Kenntnisse verbessern und interessante Leute kennenlernen, so wie auch neue Gedanke zu den altes Sachen bekommen *;-)

Валерий Мэщэ 15.03.2009 03:35

Hallo an alle die hier rein schauen....

ich hei?e Valeri, bin schon ein alter Sack wahrscheinlich der alteste in der Gruppe. Ich bin Deutschlehrer und Dolmetscher, unterrichte zurzeit bei CDC, Moskau.
Die deutsche Weisheit besagt: „Man wird alt, wie eine Kuh, doch man lernt noch was dazu.“ *:-D *Deutsch ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby.
Fast jedes Jahr reise ich nach Deutschland um „deutsche Luft“ zu atmen und meine Freunde zu besuchen.
Ich lese gern, hore gern Horbucher, schreibe gern Briefe, aber am liebsten sehe ich Videos in deutscher Sprache. Ich wurde mich freuen neue Freunde kennen zu lernen.
Tschuss *:-D

Шапикова 15.03.2009 22:37

Hallo, Ihr lieben! (fr)
Ich bin Svetlana, komme aus Russland, aber seit 2001 wohne in Norwegen.
Deutsch ist meine erste und meine Lieblingsfremdsprache, dann habe ich Germanistik in Chabarowsk, Russland und Trondheim, Norwegen studiert.
Ich bin mit einem Deutschen aus Dresden verheiratet, wir haben eine Tochter, 6 Jahre alt.
Zur Zeit arbeite ich als Guide (Norwegisch, Deutsch, Englisch, Russisch) an der nordlichsten mittelalterlichen Kathedrale in der Welt - Nidaros Dom. Davor haben ich an einem norwegischen Gymnasium als Deutschlehrerin 2 Jahre lang gearbeitet.
(F)

Козак 16.03.2009 18:48

Hallo! Mein Vorname ist Swetlana. Mein Zuhause ist Belarus. Zur Zeit bin ich im Muterschutzurlaub. Mein Beruf ist Deutschlehrerin. Es gibt hier nicht so viele, die auch in Belarus leben. Doch wichtig ist, dass so viele interessante Menschen aus verschiedenen Lander sich vorstellen *und Freunde werden mochten.
Ich hatte eine gute Moglichkeit Deutschland zu besuchen u. z. zweimal war ich dort dinstlich und zweimal zu Gast. Es war wirklich toll!!! *(fr)

Наиль Кусяп 16.03.2009 20:56

Gruess an alle! Ich heisse Nail. Bin 40 Jahre alt. Ich wohne in Jelabuga in der Russland.
Это все, что я могу написать по-немецки. Уверен, что дальнейшее участие в группе существенно пополнит мои знания. Удачи всем!

Жанна Мукь 18.03.2009 20:57

Hallo alle zusammen! Geboren bin ich in Tscheljabinsk, aufgewaschen inUsbekistan und bin ganz viel herumgekommen. Seit 11 Jahren wohne ich in Deutschland
*Meine Hobbys sind das Fotografieren, Sport, das ewige Abnehmen. Au?erdem habe ich 4 Gruppen bei "odnoklassniki", von denen "Времена года" meine liebste ist.aber die zweite "Прикольно" findet man auch sehr einfallsreich. Herzlich willkommen!

Дарья Макты 22.03.2009 07:28

Gru? an allen Mitglieder diese Gruppe!
Ich hei?e Dascha. Ich komme aus Uzbekistan Stadt Taschkent. Schon seit 2004 wohne in Deutschland kleinen Stadt Haldesleben, das ist Sachcen-Anhalt. *Es freut mich in diese Gruppe Leute auch aus Uzbekistan zu sehen :-)
Ich *habe deutsch einbischchen in den Kusr von Goethe Institut vor Einreiese nach Deutschland gelernt. Ich habe noch Probleme mit deutsche Grammatik :-( * *Ansonstens mundlich kann ich mich gut ausdrucken :-) * Es freut mich in diese Gruppe da zu sein. Es gibt hier ganz viel unterschieliche, interesante Information :-)

Кургина 22.03.2009 15:01

Ich heisse Julija. Jch bin 23 Jahre alt. Ich wohne in der Stad Magnitogorsk, in Cheljabinsker Gebiet. :-$ (fr)

Zwetkowa 26.03.2009 00:34

Hallo, ich bin Olesja, freue mich da zu sein ;-) *(v)

Александр Падм 26.03.2009 23:23

Hallo Ich heise Sascha ich bin aus Kischinau.
Geboren in Tiraspol :-D

Дарья Сэмэ 28.03.2009 03:21

Gru? an alle!
Ich heisse Darya. Bin 23. Ich wohne in Moskau.
Mir gefallt alles was mit Deutschland verbunden ist: die deutsche Kultur und besonders die deutsche sprache (L)
Ich freue mich in dieser Gruppe mein Sprachkentnisse zu verbessern und neue Menschen kennenzulernen! (F)

Артур Кольмайер 28.03.2009 04:20

Ich gruesse euch herzlich aus Holland !
Ich heisse Arthur , ich spreche deutsch,niederlaendisch, russisch und polnisch.
Meine hobbys sind, nathuer, diere, fotos, meine Gabe.
ich moechte hier mit euch mein deutsche Sprache *zu verbesseren, und vielleicht gute freunde zu finden.

Артур Кольмайер 28.03.2009 04:25

Julia! der Vasil hat ueberzetzt der Stadt Междугорск einfach auf deutsch Zwischenberg , ich glaube das ist der richtiger Antwort oder?

Natalia Yildi 31.03.2009 20:14

Hallo.Ich bin Natalie! Ich komme aus Russland,aber seit 8 Jahren lebe ich in der Tuerkei.Ich wohne in Antalya.und arbeite bei der Gaeste Betreuung im Hotel.Ich freue mich in dieser Gruppe mein Deutsch zu verbessern,leider ich nach der Schulle viel vergessen habe.Und ich moechte gute *Freunde zu finden.

Жанна Мукь 01.04.2009 01:44

Es war supergeil die Stadt zu ubersetzen...erfindungsreich...einfallsreich. es macht auch nichts aus, dass so was gar nicht geht...Ihr seid unnachahmlich.

Галина 01.04.2009 03:28

Ich heisse Galia. Ich liebe in Saratov. Saratov liegt an der Volga.

Марина Мэпэхав 01.04.2009 03:40

Ich heisse Marina :-). Ich bin 6 Jahre alt! (fr) Ich bin Wunderkind! :-$

Наталия Гусэ 01.04.2009 07:40

Das ist ja toll! Bereits zwei madel aus Saratov!
Ich bin das dritte (Y)
In Saratov geboren und aufgewachsen.
Und Deutschland ist meine neue Heimat.

Светлана Такасав 01.04.2009 23:56

Добрый день всем! Извените, что пишу не по-немецки. Я его не очень хорошо знаю, можно сказать плохо. В свое время учила его в школе. А вот сейчас решила заняться изучением всерьез. Надеюсь, на помощь участников группы. *:-D

Яна Жидкова 15.04.2009 21:58

An Galina:
"Ich LEBE in Saratow" :-)obwohl LIEBEN konne SIe auch!;-)

Яна Жидкова 15.04.2009 22:01

Hallo alle zusammen! Ich hei?e Jana. Ich mag Deutsch, ich habe es an der Uni gelernt! Danke den Leuten, die so ein tolles Forum erdacht haben! Viele Gru?e vom Manager in Au?enhandel :-)

Кислая 30.04.2009 05:07

Hallo! Ich hei?e Natalija. Ich wohne in Belarus, nicht weit von Minsk.
Ich arbeite in der Schule und interessiere mich fur Deutsch.

Логинова 01.05.2009 06:57

Ich hei?e Tatyana,lebe in Lipezk. Ich wurde in Habarowsk geboren. Nachdem ich das Institut absolviert habe,diente ich in der Armee. Jetzt bin ich ein Rentner. Ich habe zwei erwachsene Kinder. Meine Tochter ist 27,Sohn ist 18. Lieblingsenkelin Jaroslawa ist 2,5 Jahre alt. Mein Mann ist Maler,er ist sehr talentvoll. Alles ist gut. Wir interessieren uns fur Musik,Bucher,Kunst. Jetzt will ich mir meine Fremdsprachen ins Gedachtnis zuruckrufen. Ich wunsche allen viel Erfolg!!!!!!!(F)

a 03.05.2009 22:29

Hallo alle zusammen!
Ich hei?e Irina Kaplin(a), wohne seit 1995 in Deutschland in einer kleinen Fachwerkhauserstadt Celle in Niedersachsen. In unserer Stadt ist die Deutsche Managementakademie Niedersachsen. Da machen viele junge Fuhrungskrafte aus Ru?land Weiterbildung. Dann bekommen sie auch fakultativ Deutschunterricht, denn ich gestalten darf. Das mache ich aber nebenberuflich. Nach meinem Umzug nach Deutschland, habe ich umgeschult zur Industriekauffrau und bin in einem Lohnburo als Lohnbuchhalterin tatig. Als Deutschlehrerin kann ich hier nur freiberuflich arbeiten. Falls jemand Fragen hat, beantworte ich gern.

Guest 15.06.2009 17:45

hallo alles
Ich heisse Nigar. Ich bin Historikerin. Ich bin aus Gabala. Gabala ist ein city von Azerbaidjan. ich habe 24 yahre alt. Ich liebe Deutschland. So, ich lerne Deutsch gerne. ich versuche zulernen.
Thuess

Eimuratova 15.06.2009 21:22

Hello!Ich heisse Gulmira.Ich wohnte und wohne in Russland,in der Stadt Nowotroizk.Sie liegt an der Ural und neben der Stadt sind Ural Gebirge.
Mit Helfe von dieser Gruppe will ich mein Sprachkentnisse zu verbessern und neue Leute kennenzulernen! Schreiben Sie mir

Сафонова 17.07.2009 01:29

Hallo!;-)
Mein Name ist Larissa. Ich komme aus der Stadt Welikie Luki (Pskower Gebiet). Ich bin Deutschlehrerin? unterrichte Deutsch am College fuer Bauwesen.
Ich freue mich auf die Bekanntschaft mit Leuten, die auch Deutsch moegen! Leider war ich nur einmal in Deutschland, trotzdem ist das mein Traumland!!!

Tschuess!:-$(L)

Kladkova 17.07.2009 18:31

Hallo! Ich heisse Tatiana. Momentan wohne ich in Deutschland, schon seit 2 Jahren. Ich war in Kostroma Gebiet geboren, habe eine Hochschule fur Fremdsprachen absolviert und bin nach Deutschland als Au-pair gekommen. Ich mochte gern hier studieren, weiss aber noch nicht, ob ich eine Zulassung bekomme.

Araa Shini 18.07.2009 01:29

Hallo. ich bin Mariko aus Georgien!!! ich bin 12 Jahre alt...Meine Mutti ist Deutshlehrerin und ich kann auch deutsch...Ich mag deutch sehr..Ich finde DEUTSH IST TOLL....Ja ich kann auch sagen, dass deutsh mein Hobby ist...Aber ich habe auch viele Hobbys:-D Ich mag knips. Also ich bin auch freundlich und habe viele Freundinnen..
MFG
MARIKO.

Валя Фэдакчу 19.07.2009 03:11

Hello! Mein Name ist Walja und wohne ich im Dorf Altajskoe. Ich bin Deutsch- und Englischlehrerin von Beruf und arbeite in der Schule. Das Deutsche ist meine Erstsprache. Ich mochte nach Deutschland fahren - das ist mein Traum!!!!!!!!!!(ch)

--------------- 19.07.2009 23:30

Hallo Alle,
mein Name ist theo Devdariani ,33 Jahre alt.Komme aus Georgien und wohne in tbilissi.Ich bin Germanistin von Beruf und arbeite an einer deutschen Schule als Deutschlehrerin.Deutsch ist fur mich alles,Beruf und Hobby.Als ich ueber diese Gruppe erfahren habe ,hab mich darueber sehr gefreut.ich mochte alle kennenlernen,die darauf wunsch hat.
Kusse Alleeee

Елена Машанав 17.08.2009 01:02

Hallo!!!! Ich heise Elena. Ich wohne in Kirow, Russland. Ich bin Buchhalter. Ich interessiere mich fur Geschichte und reise auch sehr gern. Liebe Grusse Elena.

Орлова 17.08.2009 18:48

hallo!!!ich heisse Gusel,22 jahre alt.Ich bin Deutschlehrerin, studiere an der Uni
:-)

Нелли Кнэ 18.08.2009 01:13

Hallo,(F) alle miteinander! Ich heisse Nelli. Seit 1993 wohne ich in Deutschland.

Ольга Мэдвэ 03.09.2009 05:47

Liebe Freunde!
Es freut mich sehr, dass es solche Moglichkeit gibt, neue Leute kennen zu lernen, Deutsch zu verbessern, neue Erfahrungen und Eindrucke zu bekommen.
Also: ich selbst. Ich bin jetzt 24 Jahre alt. Ich lebe in Omsk. In diesem Jahr beendete ich das zweite Studienjahr. Ich studiere Okonomikim Fernstudium.
Ich interessiere mich sehr fur deutsche Sprache und Kultur (vor 5 Jahren studierte ich Deutsch als Hauptsprache am Fremdspracheninstitut innerhalb 2 Jahre).
Au?erdem habe ich mehrere Hobbys. Das sind Fremdsprachen, Theologie, Literatur, Philosophie, Psychologie, Kino, Musik, mir liegt Theater am Herzen und auch alles, was mit der Kunst, mit der Kultur im allgemeinen verbunden ist.
Es ist doch so interessant, immer etwas Neues zu erfahren!

Томилина 20.10.2010 22:10

Hallo! Ich heisse Natalija und komme aus Sergiew Posad in Moskauer Gebiet. Ich unterrichte Deutsch und Englisch. Und ich hoffe hier neue Freunde zu finden.

Сидорова 24.10.2010 14:21

Ich heise Galina.Lebe in Barnaul.Ich wurde in Barnaul geboren.Nachdem ich das Institut absolviert habe.Jetzt bin ich ein Rentnerin.Ich habe ein erwachsene Kinder.Meinen Sohn ist 31. Alles ist gut.Ich interessieren mich fur Musik,Bucher,Kunst.Ich unterrichte Englisch und Deutsch.Jetyt will ich mir meine Fremdsprachen ins Gedachtnis zuruckrufen.Ich hoffe hier neue Freunde zu finden.Ich wunsche allen viel Erfolg.

Лелюх 24.10.2010 21:57

Hallo! Ich heise Elena. Ich wohne in Moskau. Ich will wohnen und arbeiten in Deutcshland (Munchen). Ich hoffe hier neue Freunde zu finden.

Сидорова 24.10.2010 23:34

Hallo,Elena!Schreiben Sie mir Bitte.

Текущее время: 11:10. Часовой пояс GMT.