![]() |
(Y) (Y) :-D :-D
|
Hallo, meine Freunde !!! Und bin ich hier))):-$ *Wie lange Zeit bin ich auf dieser Seite nicht gewessen *-) Es tut mir angenehm, dass Sie alle vielfalltige Themen fur die Besprechung haben....(Y) *Ich mochte mit einem Spass irgendwohin fahren ,zum Beispiel :ans Meer ...))) Wer kann mir raten???(ch)
|
Hehe))) Herzlich willkommen Schatz))) Was kann ich dir raten... Hm... Meer ist wunderschon))) Willst du allein fahren oder mit jemandem?))):-$ :-D (K) (F)
|
Innochka, man sagt nicht raten, sondern empfehlen oder einen Rat geben. Raten bedeutet was anderes. Rate mal, wie alt ich bin usw.
|
Stimmt nicht, "was kann ich dir raten" ist das Gleiche wie "was kann ich dir empfehlen" (=советовать) . Das hat nichts mit "raten" in "rate mal" zu tun (= угадать).
|
Danke schon! ich werde das behalten
(fr) |
Robin, danke. ich habe immer gezweifelt, wie man das richtig sagt.
|
Lexx, ich kenne kein Gericht aus der armenischen Kuche. Vielleicht konnten Sie uns erzahlen, was in Armenien gekocht wird.
|
(ch) Oh Irina... Das macht nichts, aus welcher Kuche das gericht ist
Es ist wichtig, dass Sie es gekocht haben:-$ (F) Aber wenn Sie wollen, kann ich einpaar Rezepte Ihnen geben |
ich wurde mich freuen
|
Lexx, ich weiss nicht , mit jedem zu fahren.Аber ich bin nicht allein!!! Die ganze Woche regnet es bei uns in Smolensk... Es ist kalt ...Scheusslich !!!!*-) Nein, ich traumte von einem solchen Sommer nicht *....Ich mochte in der Sonne liegen und im See schwimmen ,die schone Lieder der Vogel horen))) Romantisch!!! *so... so... so... Ich komme aus der Arbeit nach Hause, trinke ein heisser Tee, um mich erwarmen....:-$ (C)
|
Innulja, vielleicht unser Sommer gefallt dir))) Es ist +35 bei uns, die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel:-$ Komm zu uns(ch) (F) (F) (F)
Irina, ich kann Ihnen einige Rezepte geben, aber auf Russisch, weil ich auf Deutsch kein Rezept habe:-( |
Versuchen Sie Rezepte auf Deutsch *zu verfassen. Veilleicht klappt es
|
rezepte aus armenischer Kuche
|
Ich habe Lexx drum gebeten
|
Hallo Leute!!! Sind sie alle aus Deutschland? Wohnen sie da? Ich sitze hier in Nowokusnezk (in Sibirien) und bin total gluecklich, dass ich eine Moeglichkeit habe mit jemanden Deutsch zu sprechen!!!! YUHUUUUU
|
Alles auf deutsch...***.chefkoch.de.Meine liblings Seite.
|
Guten Tag! Leute!
|
Ich wohne in der Schweiz.
|
O, neue Rechtschreibung!
|
Super!
|
Wie gehet's?
|
Ildar, frags du mich? So. mir geht es super. Draussen ist warm, sonnig, Was braucht man noch?
|
Sehr gut.Dancke.Und selbst?
|
Liebe Irina...:-$ (F)
Falls Sie Lust haben etwas aus armenischer Kuche kochen, denn konnen Sie auf gegebener Seite, ***********.armenianfood.ru/ , viele Rezepte finden. Viel Spa? und guten Appetit(fr) (pl) |
Leider koche ich nur einfache Gerichte))) So, ein echtes armenisches Gerichtsrezept kann ich leider Ihnen nicht geben(((
|
Meine Freunde ,hallo !!!Wo sind sie alle??? Was ist los??? Es ist still und scweigend(((*-) Wir sind plotzlich aus dem Leben dieser Seite verschwunden.... Ich ziehe mich unsere russiche Kuche vor !!!!(pl) Manchmal habe ich eine gruzinische und eine latvische Kuche probiert ...(Y) Mir ist sie mit einem Spass gefallt. Eigentlich, koche ich selten, wenn ich einen guten Launen habe... Ich habe am Herd nicht gern stehen, aber mein Lieblingsgericht ist ein gebacktliches Huhn mit Kartoffeln und aus den Getranken ist einen Kaffee)))):-$
|
:-( Ich habe Hunger
|
Lexx ,hallo!!! Wie geht es dir? O ,mein Gott !!!So lange Zeit habe ich dich nicht angesehen und gehort (((Hier gibt es verschiedene Themen fur die Besprechung ...Bei uns regnet es((( Es tut mir langweilig!!! Ich habe ein geheimliches Gefuhl, dass der Herbst kommt, *weil der Sommer keine Sonne hat ,das ist eine Katastrophe((( *Ich mochte nach Deutschland fahren, um die Stadt zu besichtigen... Man sagt *- dort ist eine Schonheit !!!Was meinst du!
|
:-D Hallo mein Schatz!(F) (K) *Es geht mir nicht schlecht! Wahrend es regnet bei euch, bei uns ist +38 Grad :-S
Hm, weklche Stadt willst du besuchen?(ch) |
Lexx, hallo!!! Ach ,ja ...ich mochte eine schone Stadt *besuchen ,zum Beispiel: Wien (Osterreich), Dusseldorf oder *Munchen (Bavarija).., aber das sind meine Traume ))):-$ Heute habe ich mein neues Foto auf meiner Seite bestellt;-) (Y) *Du hast mir eine gute Note gestellt... Danke schon:-$ Wie bist du???(F) (F) (F) (C) (C)
|
Es geht mir gut, danke)):-$ (F) *Ich wunsche dir die Verwirklichung der Traume(K)
Ich traume auch nach Deutschland zu fahren)))) |
Traumen das gut!
|
Na!!! Wieder Grabesstille!!! Aufstehen!!! Schreiben, erzahlen, haben Umgang miteinander!!! (Z) (X)
|
O, mein Gott !!!!Lexx ,warum storen wir alle ???Ich verstehe nicht(((((ch) *Es ist Still((( Wie geht es dir? Wie verbringst du den Sommer?(fr)
|
(fr) Nabend, es geht, verbringe Sommer wie immer - mit Muh und Not :-D
Studiere noch Deutsch Mir sollen einen Gedicht uber Max und Moritz fur Dienstag auswendig lernen Ich probiere auswendig zu erzahlen:-$ :-D Ach was mu? man oft von bosen Kinder horen oder lesen. Wie zum Beispiel hier von diesen Welche Max und Moritz hie?en. Die, anstatt durch weise Lehren, Sich zum Guten zu bekehren Oftmals noch daruber lachten Und sich heimlich lustig machten. Ja, zur Ubeltatigkeit Ja, dazu ist man bereit! Menschen necken, Tiere qualen, Apfel, Birne, Zwetschen stehlen, Das ist freilich angenehmer Und dazu auch viel bequemer Als in Kirche oder Schule Festzusitzen auf dem Stuhle. Aber wehe, wehe, wehe, Wenn ich auf das Ende sehe. Ach, das war ein schlimmes Ding Wie es Max und Moritz ging. Drum ist hier, was sie getrieben, Abgemalt und aufgeschrieben. :-D :-D :-D |
Jetzt prufe ich welche Fehler hab ich gemacht:-S
|
ach .. BirneN....
|
Du hast ein interessantes Gedicht )))Ich denke an jedem Wort, Lexx !!!Ausgezeichnet!!! Meine Sinne fliegen zu hoch ))))Ich habe fruher viele Gedchte geschrieben.... Das ist ein Talent...:-$ (Y) (F)
|
:'( (K) aber ich bin kein Verfasser
Der Verfasser ist Wilhelm Busch |
Текущее время: 05:44. Часовой пояс GMT. |