![]() |
Lilje,teine Dialektkenntnisse *sain gor net so *schwach! Mach weiter!Fer mich fallt *jetzt *das *"SCHWETZEN" viel *schwerer als frieher: Ich vermische oft Dialekt un Hochteitsch!
SPASS- Sinonym PLASIER. Awer tes Wort SPASS,spassich wor * aach *im Dialekt,oder?;-) |
Damit ihr alle was zum Lachen habt, wahr? Lilli, awr tu mainst tes toch nich enst! Un iwr usere Muntarten, tie mir von unsre Eldern have is iwerhaopt nichz zu Lache. `N jaidr von uns, war Dialekt sprecht, kann frao un stolz sin, dassrs kann
|
Heit hun mir net sou viel kschriewa...Na ja, morja is aach noch o Tach, und aach noch Suntach...Ich winsche ollen kutnocht (S) |-(
|
Bei uns im Radio lauft Werbung: -Liebschta, wir breischten neie Wohnung! Am beschten, drei-Zimmer-Kiche-Bad. -Kuck toch mol im Internet!. -Was, khama doo schon wohnen?
|
:-D (Y)
|
Unn jetzt kehe ich in ten Koata, in the *Sunn pissjen lesa...
|
Pei uns is koa Sun mehr...Vormiddach wor es sou scheh, unt jetzert:-(
|
Mir ham noch Sonne. Awer der Himml ist pischen krau worden .
|
Vormittags haben wir noch gegrillt.. dann plotzlich flie? das Wasser vom Himmel, wie aus Eimer, und es hat gedonnert.. donnerwetter noch mal!8oI
|
Pei uns hat es aa vormittach kedunnat unn keplitzt, awa net so viel krechnet. Nochmittach war wieda woarm.
|
Текущее время: 03:27. Часовой пояс GMT. |