![]() |
Lydia Specht, du bist eine ganz, ganz bose Tante!
Onkel Alexander Trippel, ich bin ein ganz ganz liebes Madchen! (lo) |
***.rosbalt.ru/exussr/2012/02/15/946335.html
|
Laut meine Landsmannin, die seit 1970 im Riga lebt, allein die lettischen Sprache zu beherrschen reicht nicht, um im Riga ein Pass zu bekommen. Deswegen reisen mehrere Russen aus. Ich personlich habe viele Russen im Irland getroffen. Wenn ich fragte, wo sie her kamen, sagten sie: Littau, Lettland oder Estland. Sie offneten in Irland die russischen Lawkas, wo ich und mein Mann ab und zu was gekauft haben. Bis 2002 sie die Batikum-Russen mit dem Visum nach Irland eingereist, danach- ohne, als EU-Burger oder Asyl-Bewerber. Wegen Diskriminierung im Land, wo sie lebten.
|
Tja, wenn man von anderen nicht gelobt wird, lobt man sich selbst!:-D
|
Genau, Oxana! Ich mochte dazu noch was hinzufugen: Die Sowjets haben Menschen russischer Nationalitat stimuliert, dort standigen Wohnsitz zu nehmen. Zu welchem Zweck das gemacht wurde, ist doch vollig klar! *Короче, через два часа закончится референдум. Русский язык государственного статуса не получит. В европейском парламенте эстонцы, латыши и литовцы будут общаться через переводчика. К чёрту русский язык. Александр, это мелочь, но согласитеь, всёж приятно! Nicht wahr?
|
эстонцы, латыши и литовцы будут общаться через переводчика. К чёрту русский язык. Александр, это мелочь, но согласитеь, всёж приятно! Nicht wahr?
--------------- Фёдор, можно спросить, а чему вы радуетесь???? Или я что то не понимаю? |
Tja, wenn man von anderen nicht gelobt wird, lobt man sich selbst!:-D
Doch, Alexander! Die andere loben mich auch und sagen sogar, dass ich die besste bin!:-) |
Das werde ich nie glauben! Es sei denn du selbst haltst dich fur was Besonderes. Aber das ist nur deine eigene Einbildung!
|
Мы уже на "ты"? И когда только успели? ;-)
|
Seit gestern Abend. Mit deinem grundlosen Angriff hast du bei mir auch den au?eren Respekt verloren. ich habe weder Interesse noch Lust auf deine dumme Bemerkungen zu antworten!
|
Текущее время: 20:29. Часовой пояс GMT. |