![]() |
Andreas Maurer: *Deshalb fordert DIE LINKE eine Volksabstimmung uber den Vertrag von Lissabon (EU-Reformvertrag)! Wenn es Ihrer Partei nachginge, wurde Deutschland Schritt nach Schritt von Ihrer Partei in ganz Europa isoliert werden und ein Vertrag mit Russland schlie?en. Deutschland wurde dann zum "jungsten" Partner werden und Russland zum "старший брат". Das darf niemals und keinesfalls passieren!
|
Александр Триппель Deutschland wurde dann zum "jungsten" Partner werden und Russland zum "старший брат". Das darf niemals und keinesfalls passieren
|
Warum nicht:))
|
Warum nicht......??????Um *Gotteswillen * :'( :'(
|
Андреас М!мы же не вчера родились и понимаем к ему приведет такая любовь.старший брат все новейшее себе заберет а мы будем в калошах ходить
|
Weil ich die russische Seele und Mentalitat kenne!
|
Ich und mein старший брат *Waldemar sind ein Herz und eine Seele:))
|
Und weil ein Teil Deutsclands schon mal zum "jungsten" Partner Russlands gewesen war. Und der "старший брат" ist so frech geworden, dass er zu Hause beim "jungsten Bruder" alles machte, was ihm gefiel. Kurz und gut der Russe hat zu Hause beim Deutschen (DDR) seine Fu?e auf den Tisch gelegt.(N) (N) (N)
|
Андреас! я со многими разговаривал насчет жизни в ГДР при советских солдатах и теперь убедилься лучше от таких братьев и вашей партии подальше
|
Nehmen wir mal fur einen kleinen Moment an, Sie hatten recht. Da stellt sich die Frage - welcher Partei trauen Sie und welche Partei wurden Sie personlich gerne an der Macht in Deutschland sehen ? * * * * * * * * * * * * * * * * Alexander, das kann man auch besprechen, aber ohne Aufregung und ohne Beleidigug. Nehmen wir mal an, ich hatte kein recht. Dann wozu ganze Aufregung nicht nur hier in Gruppe, sonder auch auf die Stra?en von Stadten und Ortschaften, dann ist doch alles in Ordnung, es scheint das Gott will es SO haben ?? *Ich habe in eine Zeitschrift " magasin 2000 plus" einen interesanten Artikel gelesen (Juli 2008) - Zentralbanken streben nach totalitarer Macht- ein interesanter Aufsatz ich zitiere vor " Im Jahre 1938 erlautete Rakovsky drei Grunde, die zum Zweiten Weltkrieg fuhren sollen. Der erste Grund war Umstand, da? Adolf Hitler damit begonnen hatte, sein eigenes Geld zu drucken. " Dies ist au?erordentlich ernst. Viel ernster als alle externen und grausamenfaktoren des Nationalsozialismus. Zweitens ist der voll entwickelte NATIONALISMUS Westeuropas ein Hindernis fur den Marxismus - allein das Erfordernis der Zerstorung des Nationalismus ist ein KRIEG IN EUROPA WERT. Und schlie?lich kann der Kommunismus nich triumphieren, wenn nicht das immer noch lebendige Christentum unterdruckt wird" * Interesante Aussage nicht war ? Was meinen sie dazu
|
ВИКТОР ГРАСМИК, БЛАГОДАРЮ ЗА МОНОЛОГ !!
|
an alle: gute nacht
|
Die russischen und deutschen Kommunisten hatten Zeit genug, um beweisen zu konnen *wofur sie fahig sind. Nach dem Fall der Mauer in Berlin hat Gysi und seines gleichen die SED, die von der DDR-Befolkerung in die Mulltonne geschmissen wurde, retten wollen. Daeshalb wurde die SPD in PDS (Partei des demokratischen Sozialismus) umgenannt. Mit dem neuen Parteinamen wollte Gysi und seine Kompanjonen den Burgern die Augen zuschmieren (Sozialismus und Demokratie bei?e einander und konnen sich einander nicht. vertragen
|
Walter "Magazin 200 plus", meinen Sie das hier: Als der Verlag ab dem Jahr 2000 einen rechtslastigen Kurs einschlug, kundigte Hesemann als Chefredakteur und distanzierte sich fortan von dem Blatt.Die heutige Verlegerin Ingrid Schlotterbeck bezeichnete sich von 2001 bis 2005 als Au?enministerin der Kommissarischen Regierung des Deutschen Reiches, ihr Mann Rolf Schlotterbeck als Wirtschaftsminister. In einer Sondernummer der Zeitschrift erschien ein Interview mit dem „Erfinder“ der „kommissarischen Reichsregierung“ Wolfgang Gerhard Gunter Ebel. Ist schon klar woher die Beine wachsen. Wenn Amerika und England auch Nazi-Deutschland nutzen wollte, dann ganz bestimmt nicht um Kommunismus zu verbreiten, sondern umgekehrt. Walter sagen Sie doch uns ganz offen, wenn wir alle NPD wahlen, dann wird sich alles zum besten Wenden, und zwar.....Konnen Sie uns sagen was kommt nach dem zwar?
|
Viktor Grafenstein .К тому же референдумы по жизненно важным обшественным вопросам как в Швейцарии все без исключения партии дружно исключают ...
|
Это не партии исключают, а закон страны не разрешает. Если мне не изменяет память, то ещё пару лет назад прочитала, (меня тогда сильно удивило) о том, что в Германии запрещено проведение всенародных референдумов по важнейшим для страны вопросам. И принято было это из-за боязни повторения ошибки прошлого. Когда именно таким образом к власти пришла партия Адольфа.
Ну и моё личное мнение, что даже и большинство народа не всегда бывает право. *Если его довести до..., "промыть" мозги с помощью СМИ и др. сил, то и он может ошибатъся. Такое примет, что потом сам будет долго удивлятъся, хорошо ещё, если не плакать. |
Извините, не поняла сама, откуда и что за чёрное вылезло.:-O
|
"Если мне не изменяет память, то ещё пару лет назад прочитала, (меня тогда сильно удивило) о том, что в Германии запрещено проведение всенародных референдумов по важнейшим для страны вопросам. И принято было это из-за боязни повторения ошибки прошлого. Когда именно таким образом к власти пришла партия Адольфа."
Вот так делают из народа "быдло". Сначала убедят, что проводить референдумы - это совсем "не демократично", а потом заставят поверить, что плитикой должны заниматься только избранные. Лучше если "богом избранные". |
«Вы можете не заниматься политикой – всё равно политика займётся вами».
Французский писатель и политический деятель 19-го века Шарль Фобра де Трион де Монталамбер (1810 – 1870). «Самые глупые телята – сами выбирают себе мясника» * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Немецкая поговорка |
"Если мне не изменяет память, то ещё пару лет назад прочитала, (меня тогда сильно удивило) о том, что в Германии запрещено проведение всенародных референдумов по важнейшим для страны вопросам
Я думаю он не запрещён, им не пользуются. Artikel 20(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeubt. |
Danke Viktor Grasmik fur hiweis, ich habe anderes von Sie auch nicht erwartet. Sie sind auf dem richtige Weg! ...aber wochin?
|
Das ist etwas fur meine proamerikanische Freunde: Dass eine betrachtliche Zahl von deutschen Gefangenen 1945/ 46 in amerikanischen und franzosischen Lagern ihr Leben lie?, ist durch zahlreiche Zeugnisse belegt. doch nun, mehr als vierzig Jahre spater, wartet der kanadische Jornalist James Bacque mit einer sensation auf: Nicht, wie bisher ngenommen, einige Zehntausende, sonder nahezu eine Million Haftlige starben an den Folgen mangelhafter Hygienen, an Seuchen und Unterernahrung. * * Schuld an den Todesfallen war eine von General Eisenhower zu verantwortende gezielte Politik : Lebensmittel wurden zuruckgehalten, Hilfe seitens des Roten Kreuzes und andere Organisationen wurde plavoll unterbunden. * * * * * * * * * * * * "Ungefahr 2000 Uberlebende haben mir, meinem Verleger und der Presse geschrieben.....fast alle druckten ihre tiefe Erleichterung daruber aus, das die Wahrheit uber ihr Leiden nun endlich ausserhalb Deutschland bekannt geworden sei." (James Bacque) * * * * * * * * * * * * * * *Zitiert aus dem Buch :" Der geplante Tod" (James Bacque)
|
К сожалению Вальтер многие считают это актом возмездия! Возмездия кому? Злым фашистам, которые принесли всё возможное зло на эту землю! А до этого зла небыло? Или может быть после этого зла небыло? Вот об этом то задумываться никто не хочет. Есть на кого валить и валят. Правильно говорит Александр Куфельд: дождаться бы дня когда дойная корова Германия станет быком. Станет. Обязательно станет. И тогда те, кто присосался сегодня к вымени корова Германия, очнутся, поняв своим очумевшим умом, что отсасывают у быка!
|
Damit zog ich Flugblatter heraus, das angeblich Leichenberge aus den KZs darstellte, und zeigte es meinem Besucher , der mich verdutzt ansah. Ich fuhr fort : " Ich kann mir *nicht denken, da? man in diesem Kriege; in dem alle Waffen so vervollkommnet wurden, diese geistige GIFTWAFFE, die den 1 Weltkrieg entschied, vernachlassigt hatte. Mehr noch, ich wei? es!! Ich habe in den letzten Monaten vor dem Zusammenbruch taglich die Auslandspresse gelesen. Da wurde von iner Zentralstelle aus uber die deutschen Greuel berichtet. Das ging nach einem gewissen Turnus.... Zunachst waren es Hunderte von Toten in den KZ-Lagern, dann, wenn 6 Wochen spater dasselbe Land wieder daran war , Tausende, dann Zehn - und dann Hunderttausende. Da dachte ich mir : In die Millionen kann diese Zahleninflation doch nicht gehen !! " * Nun griff ich zu einem anderen Flugblatt : " Hier haben Sie die * * * * * * !! " *Da Platzte mein Besucher los : " Ich sehe, ich bin an einen Sachkundigen geraten. Nun will ich auch sagen, wer ich bin. Ich bin kein Universitatsprofesor, ich bin von der Zentrale, von der Sie gesprochen haben. Seit Monaten betreiben wir das, was Sie RICHTIG geschildert haben: Greuelpropaganda - und *damit haben wir den totalen Sieg gewonnen ". Ich erwiderte : " Ich wei?, und nun mussen Sie aber aufhoren ! " * Er entgegnete : " NEIN, nun fangen wir erst richtig an ! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern, bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstort sein wird, was sie in anderen Landern an Sympathien gehabt haben, und bis die Deutschen SELBST so durcheinander geraten sein werden, da? sie nicht mehr wissen, was sie tun ! " Ich schlo? das Gespach: " Dann werden Sie eine gro?e Verantwrtung auf sich laden !! "
|
Auch das ist Interesant aus den Buch von Josef A. Kofler : * * * * * * * * * * * * * * * "Fotos und Filme haben als Dokumente keine Beweiskraft, denn dabei wurde schon zufiel geschwindelt. * Der bekannte Volkerrechtler Prof. Dr.Fr. Grimm hatte im Mai 1945 eine Begegnung, uber die er in "Politische Justiz ", Seite 146 schreibt : " Ich hatte im Mai 1945, wenige Tage nach dem Zusammenbruch, eine denkwurdige Aussprache mit einem bedeutenden *Vertreter der Gegenseite...Es war ein Gesprach auf hohem Niveau, das wir fuhrten. Plotzlich brach er ab, *zeigte auf die Flugblatter, die vor mir auf dem Tisch lagen, mit denen wir in den ersten Tagen nach der Kapitulation uberschwemt wurden und * die sich hauptsachlich mit den KZ- Greueln beschaftigen. " Was sagen Sie dazu? ", ftagte er mich. Ich erwiderte : "Ich wei?, was Greulpropaganda ist. Ich habe nach dem 1 Weltkrieg alle Veroffentlichungen *Ihrer Fachleute uber diese Frage gelesen, die Schriften des Nortcliffburos, das Buch des franzosischen Finanzministers Klotz " Vom Krieg zum Frieden" , in dem er * * * * * * * * wie man das Marchen von den abgehackten Kinderhanden erfand und welchen Nutzen man daraus zog... und schlie?lich das klassische Buch von Ponsonby : "Die Luge im Kriege". Darin wird geoffenbart, Da? man schon im vorigen Kriege Magasine hatte, in denen man kunstliche Leichenberge durch Fotomontage mit Puppen zusammenstellte. Diese Bilder wurden verteilt...
|
Das was ich hier unten schreibe soll nicht als rechte Propaganda verstanden...weil Herr Josef A. Koffler ist ein 87 hiesiger Deutscher ist, war als Soldat in Krieg in Frankreich, parteilos...In sein Buch "Die Falsche Rolle mit Deutschland " Schreibt er uber sich : " Wer sich um die Wahrheit bemuht, mu? sich eigenartigerweise heutzutage entschuldigen. Ich war also, weil ich mit dem rucksichtslosen Vorgehen gegen Gegner, mit dem Kirchenkampf und der Rassenpolitik nicht einverstanden war, nie in einer nationalsozialistischen Organisation, auch nie Marxist ! Mein Bruder und ich waren damals die Einzigen von der Schule , die wir bsuchten , die nicht in der Hitlerjugend waren ! *Dieses Buch schrieb ich als glaubiger Christ .
|
Walter, Sie versuchen die ganze Zeit Greultaten von Nazi zu relativieren. Es ist sehr dunner Eis auf dem Sie sich dabei bewegen. Oder sollen wir jetzt eine Runde Beileid spenden fur gefangene Soldaten einer besiegter Armee, die halb Europa im Angst gehalten haben? Wer soll uns die Runde Beileid spenden, als es nach dem Uberfall der Sovjetunion (und nur wegen dem Uberfall, der von Anfang an ein SadoMaso-Akt war und keinerlei Erfolgschancen hatte, genau so wie die Revanchisten und Neo-Nazisten heute) 1,2 Mio Deutschen in die Holle geschickt wurden? Vielleicht waren sie immer noch in ihren Gebieten mit deutlich weniger Verlusten an Menschen?! Es mag sein, dass es nicht so alles war, wie es die Sieger-Propaganda es darstellte, aber Fakt bleibt: es wurden Verbrechen an der Menschheit von Drittem Reich begannen. Verbrechen an unschuldigen, zivilen Menschen, die mit keinen Kriegsrecht zu rechtfertigen sind. Ich kann gut nachvollziehen, wenn man versucht, alle Verbrechen (egal welcher Nation) fur die Gerechtigkeit aufzudecken. Aber man soll nicht Verbrechen auf bose und einbisschen bose zu unterscheiden. Oder sollen wir jetzt fur jeden *Killer, der in Knast sitzt Tranen vergissen, nur weil er aus Verzweifelung getotet hat, oder weil ihm einer die Waffe in die Hand gedruckt hat? Oder wir sollen mit ihm Mitleid haben, weil er nicht genug getotet hat, und es andere gibt, die noch mehr getotet haben?(md)
|
-Правоту этих слов удачно подтвердили зелённые победив в прошлом месяце на комунальных выборах в BW:До сих пор народ в шоке как это могло произойти никто не поймёт.Самая богатая земля в Германии и зелённые полное несоответствии.Вчера 15:00 * * *
Maria Kartun, |
Maria Kartun,
es waren nicht Kommunalwahlen, sondern Landtagswahlen. Es ist schon ein sehr gro?er Unterschied! ;) Die Mehrheit hat so gewahlt. Und jetzt schon ein Urteil daruber zu fallen, ware zu fruh. Jede Regierung hat das Recht sich zu beweisen. Ich bin mir sicher, dass man schlechter als Mappus nicht sein kann. |
es waren nicht Kommunalwahlen, sondern Landtagswahlen. * -------------Danke Andreas dass sie mich korregiert haben :-$
|
"Wie bereits gesagt, bestand zwischen meinen Gro?vater und dem Chef der Munchner National - Zeitung - Dr. Gerhard Frey, eine freundschaftliche *Verbindug, die in Moshe Menuhins Mitarbeit bei dem Munchner Rechtsblatt ab 1966 Ausdruck fand und bis seinem Tod 1982 anhielt. * * * * * * Im seinen Memorien schilderte mein Gro?vater, dass er hinsichtlich seiner National-Zeitung-Tatigkeit von zwei bedeutenden judischen Personlichkeiten in Deutschland habe beraten lassen , * der eine Leiter einer Judischen Organisation, der andere ein bekanter Professor der Staatawissenschaften (beide baten mich, nicht namentlich erwahnt zu werden). * * * *Das judische Duo habe ihm ausdrucklich bestatigt, dass die Zeitung Dr. Frey entgegen anderslautenden Darstellungen keineswegs antisemitisch sei. * * * Gleich in seinem ersten National-Zeitung-Artikel, veroffenlicht am 5. August 1966, wandte sich mein Gro?vater gegen den Versuch, alle Deutschen fur immer mit einem Minderwertigkeitskomplex zu behaften und dem deutschen Volk ein Schuldbewusstsein einzuhammern."
|
"Walter "Magazin 200 plus", meinen Sie das hier: Als der Verlag ab dem Jahr 2000 einen rechtslastigen Kurs einschlug, kundigte Hesemann als Chefredakteur und distanzierte sich fortan von dem Blatt..."........."Ist schon klar woher die Beine wachsen..." * Lieber Viktor, wollen sie mir vorschreiben was soll ich lesen ? Bitte uberlassen mir selbst zu entscheiden Was ist richtig ist und was falsch... * relativiert *Gerard Menuhin das, was er schreibt in seinem Buch " Die Antwort " ? Hier ist ein Auszug aus dem Buch :
|
"Walter, Sie versuchen die ganze Zeit Greultaten von Nazi zu relativieren. Es ist sehr dunner Eis auf dem Sie sich dabei bewegen. " WAS UND WO habe ich relativirt ? Worum machen sie unsere Leuten Angst ? Es reichts schon, das uns im Sov. Union fur faschisten gehalten... Alles was Sie schreiben, kann jeder in jeder gleichgeschaltete, politkorrekte Zeitschrift lesen, in Radio, bzw. in Fernseher horen, sehen und fast *jeden tag... Sind Sie Viktor schon so nahe an solche angekommen : " Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. er wird sagen: Ich bin der Antifasxhismus." - Ignazio Silone, 1978. Italienischer Schriftsteller und Publizist
|
Walter (Вальтер) Augsburger (Аугсбургер): *А На Х...РА (прости господи) *НАМ НУЖНЫ ТАКИЕ ПРОДАЖНЫЕ ПОЛИТИКИ , Николай ?? Walter, es waren schon so viele Koalitionen aus verschiedenen Parteien in den deutschen Regierungen (Union-FDP; Union-SPD; SPD-Bundnis/90 die Grunen)! Walter; Ihrer Meinung nach, brauchen wir in Deutschland solche Politiker nicht. Nehmen wir mal fur einen kleinen Moment an, Sie hatten recht. Da stellt sich die Frage - welcher Partei trauen Sie und welche Partei wurden Sie personlich gerne an der Macht in Deutschland sehen? * Meine liebe Lansleute, wir sprechen noch auch daruber ...spater...wenn Viktor Grasmik beruhigt sich...jetzt kann ich sagen nur dass mit diesen Politkorrekten Parteien, mit diese Politik ....keine schance, im gegenteil, es wird immer mehr ktitischer...
|
wenn Viktor Grasmik beruhigt sich...jetzt kann ich sagen nur dass mit diesen Politkorrekten Parteien, mit diese Politik ...
Walter, Viktor hat uns vor Paar Woche hier erzahlt, das Deutschland uns ja gar nicht gehort. *Da war ich auch erstaunt, und habe noch keine Anwort von ihm gekriegt:-( "....Man soll aber nicht so machen, als ob Detschland das machen musste oder sollte und als ob das Land uns gehort...." |
Спасибо всем форумчанам, откликнувшимся на мою тему. *И я *по этим откликам поняла, что не меня одну волнует этот вопрос. Жду не дождусь когда будет решён вопрос и выйдет дополнение к закону *"Entwurf eines 9. Gesetzes zur Anderung des Bundesvertriebenengesetzes - Оставшиеся в стране происхождения *взрослые потомки поздних переселенцев получат статус переселенцев немецкой национальности." *У многих российских немцев по разным причинам остались дети в бывшем СССР. И каждая мать мечтает о воссоединении с детьми. С нами приехал *наш младший сын. И я могу тоже им гордиться. *Он хорошо интегрировался в немецкую среду. Получил профессию, работает на крупном предприятии и учится в институте. У него друзъя из местных и у него всё хорошо, и я рада этому. Но душа -то болит и за других детей, оставшихся там.
|
Что-то я в последнее время чаще захожу на форум " Germany.ru " Там тоже затрагиваются различные вопросы .
|
В поддержку Maria Kartun *01.05.2011 *Политиков мы сами выбираем..... ...это хорошо, что Европа объединилась....Франция запретила носить чадру. И в этом я согласна на 100%. И правильно, что Саркози отстоял этот запрет. *Как гласит русская пословица : " Со своим уставом не лезь в чужой монастырь." И это правильно. Хотите носить чадру, поезжайте туда, где её носят. И ещё - возможно это только были слухи, но я думаю, что на 90% они верны, что те погромы во Франции несколько лет назад были српавоцированы мусульманской молодёжью. А причиной тему было то, что мусульманину было разрешено ввезти с собой только одну жену и её детей, а не всех 3х или 4х жен и всех детей от них. Франция как и Германия не резиновые. А что сейчас творится на итальянском острове? Через десяток лет в Европе будет Османская империя. И что только думают политики? * *А думают они только о том, чтобы продержаться в парламенте не менее 10 лет и получать большую пенсию. Но и о пенсионерах не забыли. Подбросили им малюсенькую косточку в виде добавки к пенсии. Аж *1%. Это ж какая "ОГРОМНАЯ *ПОДДЕРЖКА" *пенсионерам. АЖ 5 или 6 Евро тем, кто ушёл на пенсию в последние года. Потому, что стали пенсию начислять не более 600 Евро. А ещё налоги 1-2 Евро забирут и совсем весело будет. Вот пенсионеры-то повеселятся.
|
Mehr als zweihundert schwer kriminelle Libanesen konnen nicht aus Deutschland ausgewiesen werden, weil die libanesischen Behorden ihnen die Einreise in die Heimat verweigern. Das meldet die BILD-Zeitung.
Die Liste der Straftaten ist lang und beinhaltet unter anderem Totschlag, schweren Raub, gefahrliche Korperverletzung bis hin zu schwerer rauberischer Erpressung. Uber die Gewaltbereitschaft libanesischer Clans sagte der Leiter der Intensivtater-Abteilung der Staatsanwaltschaft Berlin, Reusch, in einer Studie, »in libanesischen Familien finde eine konsequente Erziehung zur professionellen Kriminalitatsausubung statt. Junge Manner dieser Clans wussten, dass ihr Handeln verboten sei. Doch hatten sie eine Selbstbedienungsmentalitat entwickelt, die darauf abziele, sich zu nehmen, was immer sie wollten.« In Deutschland leben etwa 37.000 Libanesen, 90 Prozent von ihnen beziehen Hartz IV. Quelle: Bild |
Viktor Grafenstein, haben sie nicht das Buch von Kirsten Heisig : " Das Ende der Geduld" gelesen ? *Sie war eine Jugendrichterin in Berlin, sie beschaftigte sich besonders mit den libanesischen Clans/Gangs. *Sie sollte Selbstmord begonnen haben, woran ein gro?er Zweifel besteht. Das schlimmste mit den Libanesen ist dass, das die Meisten von ihnen illegal in Deutschland eingereist sind, geben an, dass sie Staatenlos sind. Und einen Sttatenlosen kann Deutschland nicht abschieben, und Libanon nihmt sie nicht an, weil nicht nachgewiesen werden kann, dass sie aus Libanon stammen. Und die Libanesen haben gute Berater in Deutschland. Es gibt zwei gro?e Clans von Libanesen in Deutschland : in Berlin und Hamburg, uber ihnen ist der Polizei vieles bekannt, aber wegen oben angegebenen Grunden und wegen Deutschlands ubergro?e Toleranz, werden sie nicht abgeschoben, wir wollen doch keine "Nazisten" sein.
|
Текущее время: 06:41. Часовой пояс GMT. |