![]() |
В виртуальном мире других дел, пожалуй, не предусмотрено. Вот и набиваем мозоли и думаем, что это тоже кому то надо!;-)
|
Надежда ,так и я об этом. Это был, заметьте, вопрос,а не утверждение. И я абсолютно уверена, что Ёсифу это важно, что он не равнодушен к этому. *Мы тоже не равнодушны, но это почему-то не воспринимается так. :-(
Ольга,я тебя тоже понимаю ( то есть неравнодушие с вашей стороны...опираясь на " МЫ") но может ты это неравнодушие преподносишь так ...что многих обижаешь?Отсюда и идёт не понимание...Я уже писала у каждого есть своё самолюбие,которое чутко реагирует...тут не только темы но и люди...А всегда за руку помощи,в чём бы то ни было!(Y) (F) |
Без нас было бы Иосифу скучно! Не правда-ли Иосиф?!
|
Ну я не знаю,Надежда. Кого я обидела? Мы все друг друга иногда обижаем нехотя или с умыслом, разве нет? Я долго не могу, например, злиться,забываю обиды,когда "остыну",а многие-то нет ,т.е. ещё "хуже" меня бывают.:-D
|
Josef hat bestimmt unsere Annerkennung verdient...Aber was ist mit uns hier einzelnen, haben wir gegenseitig keine Annerkennung verdient? Josef *macht sehr gut sein Job, Alexander Klug macht das aber auch, bin uberzeugt, dass Olga, Tatjana und alle anderen Diskussions-
teilnehmer genauso auf Ihrem Arbeitsplatz Annerkennung haben...Und die *haben sie nicht aus dem Grund, dass sie nachweisen konnten, dass sie Deutschen und nicht *Russen sind, sonder weil sie ihre Arbeit gut machen und nette Kollegen/innen sind! |
Я долго не могу, например, злиться,забываю обиды,когда "остыну",а многие-то нет ,т.е. ещё "хуже" меня бывают.:-D
Дорогая Оличка-это для нас ни пример для подражания ( я имею ввиду "хуже") мы уже в том возрасте ,что пора своей головёнкой думать *(на то она нам и дана) и желательно во БЛАГО *и себе и всем окружающим... |
Извиняюсь...но смайлики почему-то без моего разрешения встревают...(md)
|
Ну так я исправляюсь же...стараюсь по крайней мере. :-D :-D :-D Also , ich finde,dass ich freundlich bin.*-)
|
Also , ich finde,dass ich freundlich bin.*-)
Zustimmen (F) |
Lilia, ich meinte aber nicht die Anerkennung im Beruf, sondern die Anerkennung als Deutsche,und nicht nur auf dem Papier. Wie gesagt, zur Zeit mache ich eine Weiterbildung,und habe neue Leute kennengelernt. Ich war ganz erstaunt, dass sie immer wieder *der Meinung sind wir sind Russen. Und was sie mir erzahlen manchmal, klingt nicht so schon. Zuerst haben sie nicht gewusst.dass ich aus Kasachstan komme, da haben wir gesessen,und uns unterhalten uber Rente und all sowas. Dann sagte mir eine Dame, dass wir auf die Rente nicht warten mussen, sie gibt es nicht. Und so kam es zu einem Gesprach uber Auslander. Sie erzahlte mir wie viele Russen in ihrer Stadt-Einbeck, neue Hauser gebaut haben,alles aus Marmor, goldene Wasserhahne und weis der Geier was. So. Dann meinte sie,wo ich sagte,dass es bestimmt keine Russen sind,sondern Russlanddeutsche:"Nein, das sind alles Russen, haben sie selber gesagt,sie hatten ihre Namen einfach auf deutsch ubersetzt,damit sie in Deutschland keine Schwierigkeiten haben!" - sagte sie mir. Stellen Sie sich mal das vor!!!
|
Текущее время: 21:58. Часовой пояс GMT. |