![]() |
Ох, жестокая ты, Лиля
стрелки переводишь, утруждать себя не хочешь и других находишь. Но на нет суда ведь нет! Будем мы втроём эту группу модерить, может, и смогЁм? *-) |
Сплошное....,а где же лирика?
|
ответила другу Игорь Сафрошкин
Игорь в тему к нам зашёл: лирика нужна ему. В прочих темах не нашёл "Лирику" ты почему? Ну, а здесь на злобу дня я стишата ложу. Строго не суди меня: не пиит я всё же! :-D |
Hatten wir Besuch aus Russland
Das war Bruder von meinem Mann War er aber nicht alleine: Mit dem Sohn und auch mit Frau. Sind zwei Wochen schnell vergangen Fur uns war es pures Stress Stets beim Essen, Trinken, Schauen Und fast immer unterwegs. Haben wir bei uns in Bayern Viele Sehenswurdigkeiten Schlossern, Berge, Sees und Wiesen So weit das Auge sehen kann. Und am Schluss beim Koffer packen Haben die nur einen Drang Alles was nur ging zu nehmen Was der Koffer packen kann. |
Die Geschichte ist nicht neue,
viele haben Besuch gehabt. Lena, brauchst nicht bereuen: habt ihr alles gut gemacht! Schwager fahrt zu sich nach Hause, bring Geschenke alle mit. Wird erzahlen Nachbarn, Freunden: "Deutschland ist- ein Paradis!" Wieso bleibt er druben leben, ist nach Deutschland nicht gereist? Oder ist sein Leben druben ohne Kummer, ohne Leid? |
Hatten wir Besuch aus Russland
Das war Bruder von meinem Mann War er aber nicht alleine: Mit dem Sohn und auch mit Frau...... Verstehe nicht ganz, was Sie hier meinen.Was bringen Sie damit herein? Ha? gegen Russland? Denn Sie scheinen, Mit allen Russen bose zu sein. |
ответила другу Ольга Колпакова/Вотякова-Зайтц
Olja, Hass? und- gegen Russland?:-O Dein Entschlu? versteh ich nicht, wo du hast davon gelesen in dem Lena ihr`m Gedicht? Sie erzahlte von Besuchern, dass es stressig war, ist wahr. Aber dass man hat getroffen ihr Verwandten ist wunderbar! Was sagst du, Lena: ist es wahr? ;-) |
Der alte Alltag ist vergessen
Wir sitzen stundenlang und essen Kein Hunger ist schuld daran Wir haben Gaste aus Kasachstan. Wir alle sind schon lange satt Trotzdem gibt es noch Kohlsalat Und in dem Kuhlschrank steht bereit Noch eine Torte fur unsre Leit Sie sind schon Mude Glaser heben Wir mochten Gastlichkeit nur pflegen Und schenken ihnen reichlich ein, mal deutsches Bier, mal deutscher Wein Unruhig werden unsre Gaste Von unsre wohltuende Geste Die Zeit des Urlaubs lauft davon Wann ist zur Ende des Essenmarathon? |
ответила другу Josef *Schleicher ( Иосиф Шлейхер)
Wer gibt zu viel- bekommt zu viel der Dankbarkeit vom Gastn. Wenn der Besuch ist mal vorbei, wir weniger gegesn :-D |
Was fur ein Blodsinn!
Was fur Hass? Fur soo ein Schmarra Gab keinen Anlass. |
Текущее время: 14:38. Часовой пояс GMT. |