![]() |
Abends bereite ich mich auf Unterricht vor . *Welche Sendung sehen Sie besonders gern?
|
Ich wohne in Deuschland. aber verstehe ich schlecht. was in Fernsehen sagt man. ich sehe gern russische CD. Russische TV habe ich nicht
|
Wie oft spazieren Sie?
|
Ich lebe (wohne) in Deutschland, aber ich verstehe schlecht, was man im Fernsehen sagt. Ich sehe mir russische DVDs (oder Video CDs) gern an. Das russische Fernsehen habe ich nicht.
Ich gehe jeden Tag spazieren und ich mache das sehr gern bei dem schonen *Wetter, das zu dieser Jahreszeit herrscht. Macht es Dir (Ihnen) Spa?, Deutsch zu lernen? |
Deutsch zu lernen, macht mir wirklich Spa?. * Welches Buch haben Sie letztes mal gelesen?
|
Ich habe "Inspektor Cadavre" von Georges Simenon vorgestern gelesen) Aber auf Russisch(
Wie viev Gelb braucht man um gluecklich zu sein? |
Gelb- Geld ???
Ich kann nicht genau sagen. aber besser selbe verdienen |
Velche Sehenswurdigkeiten hat Ihre Stadt ?
|
Gelb=Geld ))
|
Meine Stadt, namlich Kaliningrad, hat viele Sehenswurdigkeiten, das sind vor allem die, die noch vor dem zweiten Weltkrieg von Deutschen gebaut worden sind, und zwar der Dom, das Konigstor, der Dohnaturm, in dem sich zur Zeit das Bernsteinmuseum befindet.
Warum schreiben Freunde der deutschen Sprache so selten und so wenig hier in der Gruppe? Von den mehr als sechs Tausend Leuten konnte man mehr erwarten. |
Текущее время: 23:59. Часовой пояс GMT. |