![]() |
Anruf bei einer Service-Hotline:
Anrufer: Hallo, ich hab hier ein neues Programm, das wurde ich gern auf meinem personlichen System installieren. Es hei?t LIEBE. Was soll ich denn da als erstes machen? Hotline: Auf Ihrer Festplatte gibt es eine Partition, die hei?t HERZ. Haben Sie die? Anrufer: Ach so, das ist der Trick! Ich hab's immer auf der Hauptpartition KOPF versucht. Na gut, ich probier das mal ? Mist, HERZ ist aber ziemlich voll! Hotline: Machen Sie mal den Task-Manager auf und gucken unter "Prozesse". Was lauft denn da so? Продолжение следует... |
Продолжение:
Anrufer: Oh je, Alte_Verletzungen.exe, Groll.com, Geiz.com, Ablehnung.exe und lauter so Zeug. Vor allem Hass.exe ? boah, das krallt sich fast den ganzen Speicher! Hotline: Kein Problem. LIEBE wird vieles davon automatisch aus Ihrem Betriebssystem raushauen. Manches bleibt zwar im Hintergrund aktiv, wird aber keine anderen Programme mehr storen. Alte_Verletzungen.exe und Geiz.com mussen Sie aber vor der Installation selber vollstandig loschen. Anrufer: Nein! Das ist ein ganz wichtiges gutes altes Stuck! Das hat mich Jahrzehnte gekostet, all die Komponenten dafur zu sammeln! Muss das wirklich raus? Продолжение следует... |
Продолжение:
Hotline: Ja, das ist unumganglich. Gehen Sie ins Startmenu und suchen Sie Zubehor/Verzeihung. Das lassen Sie so oft laufen, bis Geiz.com und die Alten_Verletzungen vollstandig raus sind. Anrufer: Na gut, wenn’s sein muss. LIEBE ist mir einfach so sehr empfohlen worden, das Ding will ich unbedingt hier laufen haben! So, geschafft ... He! Da steht jetzt: "ERROR 490 ? Programm lauft nicht auf internen Komponenten". Was soll denn das? Hotline: Nichts Schlimmes, ist ein altbekanntes Problem. Es bedeutet, dass LIEBE fur externe HERZEN konfiguriert ist, aber auf Ihrem eigenen ist es noch nicht gelaufen. Das ist eine von diesen ganz komplizierten Sachen. Ich sag’s mal so: Sie mussen zunachst Ihr eigenes Gerat lieben, bevor es ein anderer lieben kann. Продолжение следует... |
Продолжение:
Anrufer: Ha? Hotline: Konnen Sie den Ordner Selbstakzeptanz finden? Anrufer: Ja, hab ich. Hotline: Wunderbar. Klicken Sie auf die folgenden Dateien und kopieren Sie die in den Ordner MEINHERZ, und zwar: Selbstvergebung.doc, Selbstschatzung.doc und Gute.txt. Au?erdem bitte Selbstbeurteilung.exe aus allen Ordnern loschen und dann den Papierkorb leeren, sonst kommen die immer wieder zuruck. Anrufer: LIEBE installiert sich jetzt ganz von selbst. Ist das gut so? Продолжение следует... |
Продолжение:
Hotline: Ja, so gehort das. Nun sollte eine Nachricht auftauchen, dass sich LIEBE immer wieder neu ladt, so lange Ihre HERZ-Festplatte lauft. Sehen Sie diese Nachricht? Anrufer: Seh ich. Ist die Installation nun abgeschlossen? Hotline: Ja, aber denken Sie dran, dass Sie bis jetzt nur die Basisversion installiert haben. Sie mussen sich nun mit anderen HERZEN vernetzen, damit Sie an die Upgrades rankommen. Anrufer: Ok. Klasse! Mein HERZ ladt gerade eine wunderschone Melodie. Auf meinem Bildschirm lauft Lacheln.mpg. Warme.exe, Friede.exe, Zufriedenheit.doc und lauter so Sachen breiten sich gerade im Speicher aus. Fuhlt sich gut an! Продолжение следует... |
Продолжение:
Hotline: Fein. Damit ist LIEBE installiert und lauft. Von diesem Punkt an sollten Sie gut alleine weiterkommen. Anrufer: Jetzt brauchen Sie sicher meine Kontonummer wegen der Abbuchung. Hotline (lacht): Nein, LIEBE ist Freeware. Geben Sie das Programm bitte an jeden weiter, den Sie treffen, mit allen Komponenten. Die Leute werden es dann ihrerseits weiterverbreiten, und ich wette, dass Sie dann von denen eine Menge ganz feiner neuer Module zuruckbekommen. Anrufer: Gebongt, will ich gern machen. Vielen Dank fur Ihre Hilfe. |
Каждое доброе слово , каждая встреча *с дорогими людьми , каждая
дружеская улыбка - это жемчужины , которые украшают нашу жизнь. Пусть из этих жемчужин *и складывается настоящее счастье! С наступающим Новым 2009 годом !!! ЗДОРОВЬЯ, СЧАСТЬЯ, ЛЮБВИ,БЛАГОПОЛУЧИЯ !!! |
,--.,-({ *})-.
({ *\,./,---. *,---. ,`--{##,--. })({ * }) ,--.({ * ,-(( *})--.\,. /--. ,-({ * ),-.({__\ */__ * #,--. * ({_ \ */__ })' *',.' *`:_( * })' .' *`,.' *`.( * {##} * })_\ */---. (( * {##} * })-..-`'.__,' *',.'__ * `._,,`'`._,' *({ * *_) * {##} *`: '.({ * )_,'._ `---' *(`--/`'\ * )) `--' * `._`.\|//,';`-( * *--' ,--.__`,`,'--._`--' ; *_, */ \| *\- \ ;_,'_,-'__||\ ,\ | ;---&39; _/\|'._\' ******** ******* ****** ****** ******* ******** ********* ********* ******** ******* ***** |
@_____@ @
@@__@_@@@ @___@@_____@ @@_@__@_____@ @@@_____@@___@@@@@ @@@@______@@_@____@@ @@@@_______@@______@_@ @@@@_______@_______@ @@@@@_____@_______@ @@@@@____@______@ @@@@@@@______@ @@@@@______@ @@@@____@ @@@@ @_@ *@ *@_@ @@@_@ *@ *@_@@@ @@@@@ *@ *@@@@@ @@@@ * *@ * *@@@@ * * @@@ * * * @ * * * @@@ * * @@ * * * * @ * * * * @@ @ * * * * * *@ * * * * * @ Желаю счастья и любви, И чтоб сбывались все мечты, И даже в сильные морозы У ног твоих лежали розы! |
Хорошо быть девушкой в розовом пальто, Можно и не в розовом, но уже не
то... Хорошо быть женщиной в норковом манто, Можно и в фуфайке, но уже не то... Хорошо быть женщиной в новеньком авто, Можно и в автобусе, но уже не то.... Хорошо зарплату бы тысяч эдак в 100, Можно и 15, но уже не то... Так давайте выпьем же, девочки за то, Чтобы в нашей жизни было только ТО!!! Жизнь коротка!!! Нарушай правила! Прощай быстро! Целуйся медленно! Люби искренне! Смейся несдержанно! И никогда не жалей о том что заставляло тебя огорчаться!!! Отправь всем кого любишь, ценишь и не хочешь потерять в 2009 году! И пофиг сколько вернется, главное то, что ты замечательный человек и я тебе это переслала! |
Текущее время: 18:32. Часовой пояс GMT. |