![]() |
Газета "Heimat", была приличная до те пор пока
Уль не прибрал ее к свои рукам а они оказалиси грязные наверое привычка брать чужое и бить в лицо кулаком как было на одном из дней памяти в Берлине пришлось его унимать.Одним словом Мент. |
А кто это Уль часто слышу эту фамилию?
|
Ich war zum Gluck auch in Dusseldorf nicht dabei.
---------------------------------------- Viktor, warum zum Gluck... |
Weil ich nicht von der NPD begeistert bin. Und schon garnicht von den sehr ersehnten Gasten aus dem Ausland bei solchen Veranstaltungen.
Mit der Luge in den Schulbuchern bin ich naturlich nicht einverstanden. Aber darum sollten wir uns selber kummern ohne dass au?enseiter sich unter uns mischen und vorschreiben wie wir zu leben haben und wie Deutschland regiert werden muss. |
Ich habe 2008 nur Vorsit. von NPD NWR , gesehen, alle andere Eingeladene, *haben sich gedruckt, nur reichlich von nicht Eingeladenen. *Und viel viel zu viel Polizei.
|
Viktor, von Claudia Roth sind sie mehr begeistert?
|
Alexander, sie provozieren. Das ist leider ihre Art. Viktor hat nichts uber Frau Roth geschrieben und wenn er nichts von NPD halt, dann mit gutem Grund. Wenn sie meinen, dass man mit NPD bestimmte Probleme losen kann. Solche "Chaoten" spielen den jenigen, die auf Deutschland immer mit dem Finger zeigen, in die Hand. Wegen solche Krafte wird sich Deutschland nie von ihrer Image befreien.Lassen sie sich nicht von diesem Beitrag irretieren. Wenn das nicht von NPD organisiert, oder unterstutzt ware, wurde es auch kein Gegendemo geben und keine kame auf die Idee auf die Strasse zu gehen. Weil man solche Sachen rechtlich anfechten soll und durch Bildungsministerien, die in Zustandigkeit der Lander liegen, prufen.
|
Neee, Alex, die Klaudia, die wurde ich am liebsten auf den Mond schi?en!
|
Was ist mit THILO DANKE MAMM?????????
|
NPD- nationale.... *ne ich bin nicht sicher. Habe nur gesehen in TV, wollten sie verbieten. *Wer das wollte, sind mir bekannt. Diese mag ich uberhaptnicht. *Kenne auch *DVU- Deutsche Volks Union- klinkt gut. *Aber was die beiden "treiben" weis ich nicht. Mich Stohrt Hachenkreuz.
Kriminelle Auslander raus- ist wol nicht rassistisch? |
Текущее время: 09:25. Часовой пояс GMT. |