Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Юридические советы

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #321  
Старый 24.08.2010, 02:37
Sandra Fili
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Наталия, если действительно напишите учителю, Вы будете первой. По крайней мере за мою 10-летний стаж работы в 4ех разных школах
Ответить с цитированием
  #322  
Старый 24.08.2010, 02:51
Petruschina
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

da net,mne eto w prinzipe samoi interesno(ja wse udiwljajus---nado se takoe pridumat(skasat)). Otkudo wselos eto(Beschwerde)
Ответить с цитированием
  #323  
Старый 24.08.2010, 03:00
Sandra Fil
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

говорю ж, дети сегодня знают от и до свои права и что им положено.
Думаете он первый, кто такое заявляет? *на моем самом первом уроке, еще на практике, мне один мальчик, когда к доске попросила, сказал: nicht ohne meinen Anwalt!..
Сколько ребятишек нынче "угрожают" учителям, что напишут на них заявление в полицию и пр...
Я раз драку разнимала, так мне второклашка завопел: Fass mich nicht an, sonst horst du von meinem Anwalt!
Ну умные они нынче шибко...
Ответить с цитированием
  #324  
Старый 24.08.2010, 20:32
Лиля
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Sehr geehrte Frau...


als wir von uns angemietete Haus, an Sie ubergeben hatten, waren Sie mit dem Zustand dieses zufrieden, daher ist es uns nicht verstandlich woher so plotzlich diese Wandel Ihrerseits kommt, ihn Ihrem Schreiben vom... behaupten Sie dass das Haus in sehr schmutzigen Zustand sei,..... Woher kommt Ihre Sicherheit daruber das es unser Dreck ist und nicht der Nachmieter die nach unserem Auszug *im besagten Haus Ihren Urlaub verbracht haben? Daher verweigern wir jegliche Zahlung an sie.


Mit freundlichen Grussen,

Vera Shindel



Stadt...., Datum....
Ответить с цитированием
  #325  
Старый 24.08.2010, 20:38
Лиля
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ой, ошибочка, в слове diese перед словом Wandel добавте букву R(dieseR). Вот в этом предложении после вместо точек добавте все остальные обвинения schmutzigen Zustand sei,.....
Ответить с цитированием
  #326  
Старый 24.08.2010, 20:38
Лиля
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

И ещё под вашим именем распишитесь от руки.
Ответить с цитированием
  #327  
Старый 01.09.2010, 07:57
Ребенкова
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

hiermit *rufe ich Ihren Brief von 23.08.2010 wieder an, damit bin ich nicht einverstanden. Am 27.05.2010 um 18:17 ich als Fahrer des PKW war mit Sicherheitsgurt doch angelegt und deutlich habe ich Fahrtrichtungsanderung angezeigt.

Ich habe den Weichselring verlassen und folgte in der Richtung Koln-Pesch. An den Merianstr. *wurde ich von Polizei verfolgt. Ich wollte mich so schnell wie moglich anhalten, besonders sie wollten das von mir noch mehr. *Habe naturlich gezeigt, wo ich anhalten *werde, wie sonst sollte ich noch zeigen?, *dass ich bereit zu stoppen. Als ich angehalten habe, kam die Polizistin auf mich zu. Haltet Ihr Hand auf die Pistole, so dass ich ein ganz gefahrlicher Tater bin. Obwohl im Auto ich war, meine Frau und mein Kind. Sie hat direkt nach Fuhrerschein gefragt, *ohne sich zuerst vorstellen. Es wurde auch gar nichts mitgeteilt, aus welchem Grund sie mich angehalten hat. Ich habe naturlich nachgefragt, wo sie *sofort aggressiv, *frech und unfreundlich war, und begann zu spotten. Ohne Antwort auf meine Frage, sie sagte mir: „Ich bin uberhaupt mal gespannt, dass du mir dein Fuhrerschein zeigst. Wir kennen uns schon, du fahrst *immer ohne Fuhrerschein und auch mit Roller.“ Obwohl ich sah die Dame zum erstmal, und noch nie ein Roller gehabt habe oder gefahren bin. Ich hab`s an Sie versucht zu erklaren, dass sie mich verwechselt hat. *Nachdem ich die Papiere zum Kontrolle abgegeben habe, habe ich wieder gefragt: „Warum es geht?“ *Genau im diesem Moment kam ihr Kollege und meine Versuche, alles zu klaren, waren gescheitert, weil der Polizist hat mir zu sprechen verboten und sagte: „Wenn Polizei spricht, dann haben Sie kein Recht zu diskutieren, ich bin ein Gesetz hier“.
In diese Geschichte war noch mehr unangenehmen *Momenten. Als die Polizistin schon verstanden hat, dass sie falschen angehalten hat, dann hat sie sich ausgedacht *wegen was ich gestoppt war. Die Namen haben wir nur am Ende bekommen, als meine Frau fur den Wiederruf gefragt hat.
So lange arbeiten bei Polizei solche Leute, als Burger dieser Land fuhle ich mich unsicher.
Wer unterstutzt mich jetzt? Warum soll ich diese ungerechtige Strafe bezahlen?
Помогите написать видершпрух, пожалуйста
Ответить с цитированием
  #328  
Старый 01.09.2010, 21:22
Порывкина
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Здравствуйте! Помогите, пожалуйста, составить письмо фермитору с жалобой на соседку сверху, она каждый вечер врубает телевизор оч. громко, так , что мы не можем заснуть и это продолжается до часу-двух ночи.(md) Мне приходится вставать и стучать в потолок, после этого она делает немного тише.У нас двое детей( 8 лет и 5 месяцев) старшая жалуется, что не может заснуть из-за этого шума, а вставать нужно утром в 7 часов выспалась или нет....Я жаловалась фермитору пару раз, он ей звонил, после этого несколько дней было тихо, а потом всё повторялось снова.
Ответить с цитированием
  #329  
Старый 02.09.2010, 00:04
Светлана Дакд
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Здравствуйте! Помогите, пожалуйста, написать ответ arbeitgeber(у). Я написала ему письмо на продление Elternzeit. вот такое письмо пришло от них:
Ответить с цитированием
  #330  
Старый 02.09.2010, 00:10
Светлана Дакди
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Sehr geehrte.....
Teilen Sie uns doch bitte den Endtermin mit, wann Sie Ihre Arbeit wieder aufnehmen.
Спасибо.
Извиняюсь, что 2 письма получилось. .
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 20:32. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.