Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Русские в Германии

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #851  
Старый 01.11.2010, 19:49
Копкина
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Здравствуйте,Лида!Помогите правильно начать бевербунг,моя знакомая работает в ресторане,и им нужен ещё один человек,она шефу сказала,что у неё есть человек,сегодня я там была,мне сказали,что надо бевербунг,а я не знаю как правильно написать.Знаю до Sehr geehrte Damen und Herren,а дальше *не знаю.Помогите пожалуйста,заранее спасибо!
Ответить с цитированием
  #852  
Старый 01.11.2010, 21:29
Arkadii
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Там огромное количество образцов для различных специальностей.
Ответить с цитированием
  #853  
Старый 01.11.2010, 21:40
Arkadii
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

А еще лучше сраза же укажите в поисе требуемую профессию: z.B: "Kochin bewerbungsschreiben muster kostenlos". Получите образцы по вашей специальности.
Ответить с цитированием
  #854  
Старый 02.11.2010, 02:59
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ольга Пучкова(Копкина) * * * * * * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
(Adresse)

Bewerbung auf einen Arbeitsplatz als Restaurantmitarbeiterin



* * * * * * * * *Sehr geehrte Damen und Herren,

* * * * * * * * *wie am.........2010 bereits mit Ihnen besprochen bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um eine Arbeitsstelle als Restaurantmitarbeiterin.

Sie suchen zur Verstarkung ihres Teams in H...eine Ausschank-/ Servicemitarbeiterin in Teilzeit bzw. in Vollzeit. Die beschriebenen Tatigkeitsschwerpunkte haben mich besonders angesprochen, deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.
Der freundliche Umgang mit dem Kunden ist mir vertraut.
Mit viel Interesse und Elan arbeite ich mich in neue Strukturen ein. Routinearbeit erledige ich zuverlassig und zeitnah.
Ein sofortiger Einstieg ist fur mich moglich, auch die Arbeitszeiteinteilung kann ich problemlos nach Bedarf koordinieren.
Uber eine Einladung zu einem Vorstellungsgesprach wurde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grussen
(Unterschrift)
Anlagen
Ответить с цитированием
  #855  
Старый 02.11.2010, 03:20
Копкина
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Большое спасибо!
Ответить с цитированием
  #856  
Старый 08.11.2010, 08:37
Leis
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Dobriu we4er Lida! *Pomogite napicat Widerspruch. * * * * *Haschla ra6otu 300 km. Poctawila *Antrag w ARGE SGB 2 *na Farkosten na *wixodnie e?dit domou. Na ocnowanii Antraga oni na4iclili 38,60 w mecijz . na eti dengi j dasche ne mogu kupit Wocheendetiket. Poschla k cwoemu buratoru. oni perec4itali i dobawili *9 Ewro. Kogda j bila u nego j poprocbla *poctavit *drugou *Antrag na ocnowanii wcex moix *proe?dnix biletov. bileti priloschila. kopii cdelala cebe.A bilrti ?a *centember *und oktober.gde-to na 200 e. Na etot Antra poka otveta net. xotj 9 e. dobawili *pocle *togo kak j *bila. W picme napicali ecli ne coglacni v te4enii 1-go mec. picshite Widerspruch.Lida *pomogi napicat i j im otoschlu. Spacibo csaranie.
Ответить с цитированием
  #857  
Старый 09.11.2010, 01:55
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Walentina Kostina ( Leis ) * * * * * * * * * * Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An die
ARGE..........
(Adresse)
Widerspruch gegen Ihren Bescheid vom .........2010
Ihr Aktenzeichen:................
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lege ich gegen Ihren o. g. Bescheid
Widerspruch
ein.
Zur Begrundung weise ich darauf hin, dass die Ihrerseits bewilligten Fahrtkosten in Hohe von 47,60 € monatlich reichen nicht mal annahernd fur die Fahrt zu meinem Arbeitsplatz, welcher sich 300 km von meinem Wohnort befindet. Am..........habe ich Ihnen die Fahrkarten fur die Monate September und Oktober 2010 vorgelegt. Da ich zur Arbeitsstelle 300 km fahren muss und an Wochenende nach Hause zuruck fahre, entstehen mir hohere Fahrtkosten, als Ihrerseits bewilligt wurde. Ich bitte die Angelegenheit nochmals zu uberprufen und eine positivere Entscheidung fur mich zu treffen.
Mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Ответить с цитированием
  #858  
Старый 09.11.2010, 09:57
Leis
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Lida bolschoe cpacibo.
Ответить с цитированием
  #859  
Старый 10.11.2010, 06:21
Ольг Трофимовa Боргенц
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Здравствуйте Лида, помогите пожайлуста написать Widerspruch, нам пришел Nebenkostenabrechnung, что самое неприятное, нам надо доплачивать 400 Евро, я проверила все циферки, почти ничего не подорожало, 2, 3 Евро не в счет, только на газ 400 Евро переплата, хотя по счетчикам мы нажгли столько же, сколько в прошлый раз, не мог же газ в 4 раза подорожать, может они что то не то посчитали, заранее спасибо
Ответить с цитированием
  #860  
Старый 10.11.2010, 06:47
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ольг@ Трофимовa/Боргенц * * * * * * * * * * * Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
(Adresse)
Nebenkostenabrechnung vom...........fur das Jahr.............
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lege ich gegen Ihre o. g. Nebenkostenabrechnung fur das Jahr ...............
Widerspruch
ein.
Gema? meiner Uberprufungen hatten wir weder hoheren Verbrauch noch ist es der Abrechnung zu entnehmen, dass die Kosten wesentlich gestiegen sind. Nach Uberprufung habe ich festgestellt, dass die Kosten fur Gas trotz des ahnlichen Verbrauchs wie in den vorangegangenen Jahren mit 400,00 € MEHR berechnet wurden. Ich bitte mir bis spatestens 30.11.2010 Kopien von Rechnungen sowie alle weiteren Belege zur nochmaligen Prufung zukommen lassen. Bis dahin bitte ich keine Kosten auslosenden Ma?nahmen gegen mich in die Wege zu leiten. Ich werde nach Prufung der Unterlagen und der Abrechnungen unaufgefordert auf die Sache zuruckkommen.
Mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 01:57. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.