Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Разное > Объявления в Германии

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #1  
Старый 05.09.2010, 20:43
Приятные Всткэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию Brautkleid von Klemeier

Normal *0 *21 * * *false *false *false * * * * * * * * * * MicrosoftInternetExplorer4 * */* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}Traumhaft schonesBrautkleid !!!
Ich verkaufe hier mein wunderschones Brautkleid inivory und weiss, gro?e 36/38, Corsage und Schleppe aufwendig mit Perlen und Steinchen bestickt , die funkeln und glitzernin der Sonne. * Normal *0 *21 * * *false *false *false * * * * * * * * * * MicrosoftInternetExplorer4 * */* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}Nur einmal getragen, frisch gereinigt. Sehr guterZustand
Ответить с цитированием
  #2  
Старый 05.09.2010, 20:52
Приятные Всткэч
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Hier konnt Ihr ein wunderschones Brautkleid von Kleemeier kaufen . Das Kleid hat die Farbe ivory, die Gro?e 38 und wurde nur einmal getragen. Es ist aus tollem Brautsatin und wirklich bequem. Corsage und Schleppe aufwendig mit Perlen und Steinchen bestickt, die funkeln und glitzern in der Sonne. Die wunderschone Schleppe kann auch hochgesteckt werden. Das Kleid wurde professionell fur 80 euro gereinigt. Es ist in einem Kleidersack extra fur Brautkleider aufbewahrt und muss maximal noch aufgebugelt werden. Was nicht dabei ist, ist ein Reifrock, den hatte ich mir geliehen. Das Kleid kann gerne in der Nahe von Nurnberg begutachtet und anprobiert werden. Hatte auch noch das eine oder andere Accessoire dazu anzubieten.
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 01:07. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.