Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Русские в Германии

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #1151  
Старый 03.05.2011, 05:17
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Оля Вам уже в другой группе написали пример этого письма, он Вам подходит или нет?
Ответить с цитированием
  #1152  
Старый 03.05.2011, 05:21
Ольга V---
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Лида Флеммер/Блашке,да подходит.Только еще учительница сказала,чтобы в письме обязательно причину указать почему нужно обязательно еще эту неделю отсутствовать.Не могли бы вы дополнить.Спасибо.
Ответить с цитированием
  #1153  
Старый 03.05.2011, 05:29
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Die fruhere Ruckkehr aus dem Urlaub von Russland ist aufgrund familiarer Grunde und gro?er Familienfeier nicht moglich. Es ware sehr nett, wenn unsere Entschuldigung angenommen wird und unser Kind von dem Besuch der Schule in dieser Zeit freigestellt wird.
ну тогда примерно так напишите, там стоит, что ранъше Вы не можете вернуться назад по фамилъным причиным и потому, что будет большой семейный праздник и т. д.. Желаю Вам удачи
Ответить с цитированием
  #1154  
Старый 03.05.2011, 05:33
Ольга V---
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Большое спасибо,Лида.
Ответить с цитированием
  #1155  
Старый 04.05.2011, 02:09
Штукарь Имэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

простите за задержку - не могла раньше. Мой муж официально больше начал платить мне алименты. Только точную сумму, на какую больше я не могу назвать, так как она будет разная каждый месяц
Ответить с цитированием
  #1156  
Старый 04.05.2011, 02:10
Штукарь Имэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

добавлю: он начал платить мне больше потому , что зарплата выросла у него, конечно это зависит от размера его зарплаты
Ответить с цитированием
  #1157  
Старый 04.05.2011, 05:45
Ирина Гуданэнк
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Подкорректируйте пожалуйста мой Bewerbung. * *Normal *0 * * * * *false *false *false * *RU *X-NONE *X-NONE * * * * * * * * * * * * * * * * * * * MicrosoftInternetExplorer4 * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * */* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Обычная таблица"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman","serif";}Ihr Stellenangebot als: Studienplatzmit Ausbildungsplatz bei …Sehr geerthe Damen und Herren,mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz im Rahmen des dualen StudiumsBetriebswirtschaftslehre Fachrichtung Steuer- und Prufungswesen.Ich habe sehr gute Kenntnisse, da ich schon in Russland eine Ausbildungals Buchhalterin absolviert habe und Berufserfahrung gesammelt habe. Icherwarte, dass ich wieder in volle Kraft mich indiesen Beruf realisiere. Ich bin Buchhalterin geworden, weil meine Mutter aucheine Buchhalterin war. Sie hat in Dorf angefangen zu arbeiten und dann hat sie sichbis in der Steuerberaterkammer des Landkreises hochgearbeitet. Also ist eine Tradition in unsere Familie. * * * Normal *0 * * * * *false *false *false * *RU *X-NONE *X-NONE * * * * * * * * * * * * * * * * * * * MicrosoftInternetExplorer4 * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * */* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Обычная таблица"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman","serif";}
Ответить с цитированием
  #1158  
Старый 04.05.2011, 05:46
Ирина Гуданэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ой извиняюсь, что-то с программой случилось.
Ответить с цитированием
  #1159  
Старый 04.05.2011, 05:47
Ирина Гуданэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Помогите пожалуйста составить Bewerbung als Steuerfachangestellten.
Ответить с цитированием
  #1160  
Старый 04.05.2011, 06:18
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Steuerfachangestellte
Ihr Stellenangebot als: Studienplatz mit Ausbildungsplatz bei …
Sehr geerthe Damen und Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz im Rahmen des dualen Studiums-Betriebswirtschaftslehre Fachrichtung Steuer- und Prufungswesen. Ich habe in diesem Bereich sehr gute Kenntnisse, da ich schon in Russland eine Ausbildung als Buchhalterin absolviert habe und sehr gute Berufserfahrung gesammelt habe. Ich hoffe und erwarte, dass ich mich wieder mit voller Kraft in diesen Beruf einarbeiten kann und mich realisieren kann. Ich bin Buchhalterin geworden, weil meine Mutter auch eine Buchhalterin war. Sie hat in Dorf angefangen zu arbeiten und dann hat sie sich bis in die Steuerberaterkammer des Landkreises hochgearbeitet. Also ist es eine Tradition in unserer Familie, als Buchhalterin bzw. Steuerfachangestellte zu arbeiten. *
Ich habe viel Spa? am Umgang mit Menschen, bin kontaktfreudig, aufgeschlossen, lernfahig und lernwillig sowie zielstrebig.
Uber einen personlichen Vorstellungsgesprach bei Ihnen freue ich mich bereits jetzt und verbleibe
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Ответить с цитированием
Ответ

Опции темы
Опции просмотра

Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 21:51. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.