Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #1001  
Старый 27.03.2012, 19:09
satir
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

***********.
Ответить с цитированием
  #1002  
Старый 01.04.2012, 19:03
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

O(L)O(*)O(L)O(*)O(L)
O(*)С ДНЁМ(L)O
(L)OСМЕХА!!!(*)O
O(*) * * * *С O(L)
O(L)1 АПРЕЛЯ!(*)O
(*)O(L)O(*)O(L)O(*)
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
  #1003  
Старый 01.04.2012, 20:40
Tatch
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

С *1 АПРЕЛЯ!!! *
Лечитесь СМЕХОМ от забот
И от болезней тоже,
Он сплетне закрывает рот
И смерти корчит рожи.
Лечитесь СМЕХОМ от врагов
СМЕЯТЬСЯ их учите,
Лечите СМЕХОМ дураков
И умников учите.
Свой смех несмелый, седина,
Не смешивай с одышкой,
От смеха даже сатана
Становится мальчишкой.
Нам не приносит ни гроша
Безгрешная потеха,
Но жизнь ЧЕРТОВСКИ хороша
От СМЕХА... и до СМЕХА !
Ответить с цитированием
  #1004  
Старый 02.04.2012, 04:55
Всё Для Тебя
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Palmsonntag beginnt der Weg in eine neue Welt 1. April 2012 von DER SONNTAG *
Abgelegt unter Wort zur Woche
Der Menschensohn muss emporgehoben werden, damit alle, die glauben, in ihm ewiges Leben haben. * *
Johannes 3 Vers 14.15
Jesus ist auf dem Weg zum Pesachfest in Jerusalem. In der Nacht spricht ihn der Pharisaer Nicodemus an. Er bezeugt dabei Jesus als den, der von Gott gekommen ist. Er fragt ihn nach dem ewigen Leben und danach, wie er erlost werden kann aus dem alten Leben, das unter den todlichen Strukturen der Welt steht.
Nicodemus mochte wissen, wie er in ein neues, unzerstorbares Leben hineingeboren werden kann. Er erkennt in Jesus einen Menschen, der sich von den Strukturen dieser Welt losen kann und somit anders lebt, befreit ist. Er erkennt in Jesus einen Menschen, in dem etwas Neues beginnt. Er glaubt, dass Jesus dieses neue Leben fur alle eroffnet.
In diesem Sinn ist Jesus der erwartete Messias und eroffnet allen, die an ihn glauben und ihm nachfolgen das wirkliche Leben.
Sie stehen uber den Gesetzen dieser Welt, sind emporgehoben, befreit von den lebensfeindlichen Strukturen.
Jesus, der Menschensohn, ist Sohn der Menschen, Menschenskind, Mensch wie du und ich. Sein Leben, sein Sterben und seine Auferstehung mussen emporgehoben werden.
Das hei?t: Sein Weg der Liebe und der Gerechtigkeit durch diese lebensfeindliche Welt soll allen deutlich sichtbar sein als ein Weg, der unzerstorbares Leben ermoglicht. Die Menschlichkeit muss hochgehoben werden, sie ist das hochste Gut.
Was halte ich uber alles hoch? Was hat in meinem Leben Bestand?
Lasst uns jubelnd Gott entgegengehen, wie die Menschen zu Palmsonntag, und voller Hoffnung den Weg in eine neue Welt bereiten! * * * * * * *
Antje Hinze
***********.sonntag-sachsen.de/category/wort-zur-woche/
Ответить с цитированием
  #1005  
Старый 02.04.2012, 05:23
JB
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Bei uns im Dorf gibt es ein Theater "Junge Buhne", sie stellen jede 5 Jahren zum Ostern Passionsspiele dar. Heute sind auf dem Marktplatz Ausschnitte aus den Spielen vorgestellt und Palm(Buchsbaum)zweigen geweiht. Es war sehr interessant, "Jesus" ist auf einem echten Esel zur Kirche geritten, wo ein Markt mit Schafen und *Tauben aufgebaut worden war. Danach ging es in die prall gefullte Kirche zum Gottesdienst.
Ответить с цитированием
  #1006  
Старый 02.04.2012, 05:32
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

Bei uns im Norden habe ich davon noch nichts gehort...Ich mu? aber auch zugeben, dass ich mich mit den religiosen Feiertagen nicht auskenne...
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
Ответ

Опции темы
Опции просмотра

Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 19:45. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.