Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Юридические советы

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #391  
Старый 10.12.2010, 16:16
Leeda
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Фатима отправляйте письмо или заказным с уведомлением (Einschreiben mit Ruckschein') или же отнесите в АРГЕ и попросите на копии письма на Information поставить Вам печать и роспись, что получили.
Ответить с цитированием
  #392  
Старый 10.12.2010, 17:05
Нагаева
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Лида,спасибо!!!снова вы меня выручили...я сидела и ждала ответа...всё понесла..:-D (F)
Ответить с цитированием
  #393  
Старый 13.12.2010, 23:31
Елена Кушн
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Добрый день !Помогите пожайлуста кто нибудь ,очень умно и красиво написать Бевербунг на Аусбильдунг На Кrankenschwester!Nado tam kak to ukazat#что я уже 6 лет работаю как Schwesternhelferin !Буду очень благодарна ,спасибо большое за раннее!
Ответить с цитированием
  #394  
Старый 13.12.2010, 23:45
Аватар для Alexis Sch
Alexis Sch Alexis Sch вне форума
 
Регистрация: 21.06.2010
Сообщений: 426
По умолчанию

sdravstvuj *len!!! eto budet medvezhaja usluga!! napischut na bistruju ruku....tak ka pisat Bewerbung,stuka kropotilivaja i nesovsem legkaja!! i pover mne,kazhdij *ne ochen ljubit etim sanimatza.....i chto to sa drugovo dumat! Esli bi ti napisala uzhe bewerbung i poprosila kogo nibud proverit,eto delo drugoe- ti sdelala svoje delo dlja togo chtob vsali na rabotu, a vot s chistogo lista tebe nikto pisat navernoe nebudet!! Ved vsetki TI ustraivaeshsa na rabotu.......
__________________
через 18 минут я "появлюсь на свет". СПАСИБО тебе огромное мамулька за то, что родила меня. Спасибо папулька, что помогал в этом маме!!! :-) Я вас очень люблю!
Ответить с цитированием
  #395  
Старый 13.12.2010, 23:49
Елена Кушн
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

:-$ :-D ок-спасибо !Не на работу,а на Ausbildung!(fr)
Ответить с цитированием
  #396  
Старый 14.12.2010, 01:51
Elena Kyvx
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Здравствуйте. Помогите пожалуйста написать письмо для работадателя с просьбой прислать мне подтверждение о том что с первого января в связи с уходом в декрет он не будет мне *платить никаких денег (эта справка мне нужна для арге *).Спасибо.
Ответить с цитированием
  #397  
Старый 14.12.2010, 02:10
Elena Kyvx
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ой извиняюсь смайлик не туда поставила.
Ответить с цитированием
  #398  
Старый 14.12.2010, 06:54
Leeda
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Elena Kurz * * * * * * * * * * * * * * * * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
(Adresse)
Anfang meiner Elternzeit
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit wende ich mich an Sie mit der Bitte, mir eine schriftliche Bestatigung zukommen zu lassen, in welcher Ihrerseits bestatigt wird, dass ich ab Januar 2011 aufgrund meiner Elternzeit keinen Lohn oder Ersatzleistungen von Ihnen mehr erhalten werden. Diese Bestatigung wird meinerseits dringend benotigt. Fur Ihre Muhe bedanke ich mich und verbleibe
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Ответить с цитированием
  #399  
Старый 14.12.2010, 07:04
Elena Kyvx
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Лида Флеммер/Блашке большое спасибо
Ответить с цитированием
  #400  
Старый 15.12.2010, 23:27
Фризен
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Здравствуйте. Помогите пожалуйста перевести письмо. Может чуть.чуть не в тему, тут я смотрю помогают написать письма, а не переводить, ну всё же помогите пожалуйста.
Nach *Vorlage der Meldebestatigung wurde bekannt, dass Ihr Ehemann seit 01.08.2007 durchgehend bei Ihnen lebt.Ein Auszug wie Sie es bisher angegeben hatten ist somit nicht ersichtlich.Au?erdem haben Sie keinen Unterhaltsvorschuss beantragt obwohl Ihnen Ihr Mann keinen Unterhalt fur die Kinder gezahlt hat.Aufgrund der genannten Tatsache errechnet sich ein geringerer Leistungsanspruch. Nach dem mir vorliegenden Unterlagen haben Sie die Uberzahlung verursacht, da Sie eine fur den Leistungsanspruch erhebliche Anderung in Ihren Varhaltnjssen nicht richtig angezeigt haben.Uber Ihre Pflichten als Leistungsempfanger sowie uber die Tatbestande, unter denen die Anspruchsvoraussetzungen wegfallen, sind Sie durch das "Merkblatt fur Arbeitssuchende "unterrichtet worden. Bevor ich eine abschlie?ende Entscheidung treffe, gebe ich Ihnen hiermit Gelegenheit, sich zu dem Sachverhalt zu au?ern. Bitte verwenden Sie hierfur die vorbereitete Ruckantwort zu diesem Schreiben.Soweit ein befristeter Zuschlag nach dem Bezug von Arbeitslisengekd zusteht , kann dieser zusatzlich in die Aufrechnung einbezogen werden. DEr Vollzug der Aufrechnung in der virgesehenen Hohe hat zur Folge, dass sich bis zur Tilgung der Forderungen der Auszahlungsbetrag zur Erfullung Ihres Leistungsanspruches jeweils um den Aufrechnungsbetrag vermindert und Ihnen deshalb fur Lebensunterhalt nur ein entsprechend geringerer betrag zur Verfugung stehen wird.Ich bitte Sie deshalb, sich auch zur vorgesehenen Aufrechnung zu au?erden.Nach den mir vorliegenden Unterlagen beziehen Sie bereits Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts nach dem SGB, so dass eine detaillierte Prufung der Hilfebedurftigkeit nich erforderlich ist. Bitte beachten Sie deshalb , dass die entsprechenden Frage 3-5 auf dem beigefugten Fragebogen nicht zu beantworten sind, sofern sich seit der letzten Antragstellung keine Anderungen in den Verhaltnissen ergeben haben. Ich bitte Sie, den vollstandig ausgefullten Fragebogen bis zum 30.12.10 zuruck zu geben, andernfalls werde ich nach Aktenlage entscheiden mussen.
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 07:44. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.