Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Русские в Германии

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #1501  
Старый 18.02.2012, 08:03
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Юлия Пискова (Архангельская) * * * * * * * * Ort, Datum
(Ihre Adresse)
Am
(Adresse)
Ihr Aktenzeichen:.............................
Widerspruch gegen Ihren Bescheid vom............
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit legen wir gegen Ihren o. g. Bescheid
Widerspruch


ein.
Zur Begrundung weisen wir darauf hin, dass Ihrerseits die Auszahlungen ab Januar berechnet wurden. Gema? Aussage der Familienkasse wurde uns mitgeteilt, dass wir von ARGE die Leistungen ab Dezember 2011 bekommen werden, da die Familienkasse nicht mehr zustandig war. Es ist nicht unsere Schuld, dass wir den Absagebescheid der Familienkasse erst im Januar 2012 bekommen haben und diesen erst im Januar 2012 an die ARGE weiter leiten konnten. Wir bitten unseren Antrag ruckwirkend ab Dezember 2011 zu berechnen und verbleiben in Erwartung Ihrer schriftlichen Ruckantwort
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Ответить с цитированием
  #1502  
Старый 18.02.2012, 08:34
Архангельская
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

спасибо вам огромное!!! (F) (F) (F) (F) (F) :-$
Ответить с цитированием
  #1503  
Старый 20.02.2012, 04:42
Куимова
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Здравствуйте! помогите пожалуйста составить кюндигунг в Д-Телеком, в связи с переездом в другой город.
Ответить с цитированием
  #1504  
Старый 20.02.2012, 04:46
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Татьяна Прищепина (Куимова) * * * * * * * * * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
(Adresse)
Ihre Kundennummer:........................
Kundigung des Vertragsverhaltnisses
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit
kundigen


wir das zwischen uns bestehende Vertragsverhaltnis mit sofortiger Wirkung bzw. zum nachst moglichen Termin. Die Kundigung erfolgt aufgrund unseres Umzugs nach...............
Um schriftliche Bestatigung Ihrerseits durfen wir bitten.
Mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Ответить с цитированием
  #1505  
Старый 20.02.2012, 21:14
Екатерина Викфэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Здравствуйте Лида, помогите пожалуйста составить Widerspruch *в Unitymedia, когда я заключала договор я дала номер старой конты, первый рехнунг прислали в январе и должны были снять в конце месяца(число не было указано), 16 января я им отправила факс с номером новой конты, 17 января я получила писменное подтверждение. Но они *снимают со старой конты (число я не знаю,т.к. конта была уже закрыта 23.января) и присылают мне Lastschrifteinzug c не оплоченным рехнунгом и плюс *10 евра за Bankgebuhren.
Ответить с цитированием
  #1506  
Старый 20.02.2012, 21:17
Екатерина Викфэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

9 января я им оплачиваю эту сумму. *и приходит новый рехнунг *за за телефонные переговоры и включают эту же сумму которую я оплатила.
Ответить с цитированием
  #1507  
Старый 22.02.2012, 08:02
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Екатерина Вирфель * * * * * * * * * * * * * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
(Adresse)
Ihre Kundennummer:.......................
Widerspruch gegen Ihre Rechnung vom..............
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lege ich gegen Ihre Rechnung vom..........und insbesondere gegen Ihre Bankgebuhren in Hohe von 10,00 €
Widerspruch


ein. Zur Begrundung weise ich darauf hin, dass die Mahngebuhren bzw. Bankeinzugsgebuhren Ihrerseits nicht rechtmassig und unbegrundet von mir *verlangt werden. Am 16.01.2012 habe ich Ihnen per Faxschreiben meine neue Kontoverbindung mitgeteilt und gebeten, die Rechnungsbetrage von meinem neuen Konto einzuziehen. Eventuell wurde dies in Ihrem Hause nicht geandert und der Rechnungsbetrag falschlicherweise von meinem alten Konto abgebucht, was jedoch nicht mehr ging. Am 09.02.2012 habe ich Ihren Rechnungsbetrag bereits angewiesen, bekam jedoch eine erneute Rechnung mit zusatzlichen Gebuhren in Hohe von 10,00 €. Da Ihr Abbuchungsfehler alleine auf Ihr Verschulden zuruck zu fuhren ist, werde ich die Bankgebuhren in Hohe von 10,00 € somit nicht ausgleichen. 'Um Uberprufung Ihrerseits darf ich bitten. In Erwartung Ihrer schriftlichen Ruckantwort verbleibe ich
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Ответить с цитированием
  #1508  
Старый 23.02.2012, 03:46
Eлена Дэкжиминс
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Помогите пожалуйста составить письмо в банк. Мы выплатили за автомобиль, который купили в автохаусе.Но фарцойгшеин не получили.Банк закрылся.Теперь не можем ничего добится.
Ответить с цитированием
  #1509  
Старый 23.02.2012, 03:46
Eлена Дэкжимин
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Danke
Ответить с цитированием
  #1510  
Старый 23.02.2012, 05:07
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Eлена Бержиминская * * * * * * * * * * * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
(Adresse)
Kaufvertrag-Nr.::::::::::............
Aufforderung zur Aushandigung des Fahrzeugbriefs
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordern wir Sie auf, uns den Fahrzeugbrief fur unser Auto, Kennzeichen:..........................bis spatestens 05.03.2012 im Original auszuhandigen. Die Forderung wurde unsererseits bereits komplett bezahlt, so dass wir nunmehr Eigentumer des Fahrzeug geworden sind. Sollten Sie die o. g. Frist nutzlos verstreichen lassen, sehen wir uns gezwungen, die anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die dabei entstehenden Kosten wurden sodann zu Ihren Lasten gehen.
Mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 16:58. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.