Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #691  
Старый 18.02.2012, 01:48
Puzzle
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Недавно где то читала, русскоговорящих в "преступной статистике" не больше. Но в тюрьмах они конечно "кучкуются", также как и турки или арабы. *Но когда в СМИ об этом сообщается и еще с ударением на происхождение, то создается впечатление, что именно представителями этой национальности совершается больше преступлений. Так же в отдельных регионах, с высоким уровнем безработицы, выше и уровень преступности. Поэтому судя по отдельному региону нельзя судить объективно об уровне преступности по всей Германии.
Еще *там было написано, что четкого разделения между российскими немцами и выходцами из России (то есть без статуса аусзидлер), при составлении статистик не проводится, что весьма искажает эту статистику.
Ответить с цитированием
  #692  
Старый 19.02.2012, 10:39
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

Wie Europaer das Image der Deutschen bewertenUnsere europaischen Nachbarn sehen Deutsche von "nett" bis "arrogant"
Je intensiver der personliche Kontakt, desto eher geht das Bild von ihnen mitEigenschaften wie Zuverlassigkeit, Umganglichkeit und Geselligkeit einher. Dafur stehen vorallem Niederlander und Franzosen. Jeder funfte Niederlander beschrieb die Deutschen als nette undfreundliche Menschen. In Frankreich betonte jeder Funfte die Partnerschaft mit den europaischen Nachbarn.In Russland gaben nur acht Prozent der Menschen an, dass sie die Deutschen mogen.
Auf der anderen Seite existieren auch gro?e Vorurteile, wie die Untersuchung an Beispielem der Tschechen, Osterreicher oder Italiener ausmachte: Nahezu jeder funfte Tscheche halt die Deutschen fur arrogant. Acht Prozent der Osterreicher sagten spontan, dass sie die Deutschen nicht mogen und knapp jeder zehnte Italiener verbindet Deutschland immer noch mit Hitler und den Nazis.

Das habe ich von dieser Seite kopiert:

***********.nbaservice.com/europa_image_deutschland.html
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
  #693  
Старый 19.02.2012, 10:51
Аватар для Апельсинка
Апельсинка Апельсинка вне форума
 
Регистрация: 26.05.2008
Сообщений: 191
По умолчанию

Печальная история....:-(
__________________
дома
Ответить с цитированием
  #694  
Старый 19.02.2012, 11:19
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

Wieso? Man kann doch nicht bei allen beliebt sein... Die Italiener verbindet man doch auch manchmal mit Mafiosen, die Russen mit Wodka und die Franzosen wurden auch schon fur "Wenigduscher" gehalten...also...*-)
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
  #695  
Старый 19.02.2012, 12:23
Аватар для Dimas
Dimas Dimas вне форума
 
Регистрация: 11.10.2008
Сообщений: 477
По умолчанию

Ich kann die Beitrage von Oxana und Alexander Trippel voll unterstutzen. Es ist so, dass wir (RD) immer noch zu viele Kriminelle haben. Und es ist vollig egal, ob sie aus einer oder anderer Familie kommen. Daher finde ich *die Haltung von Lydia G. einfach unakzeptabel. Denn gerade solche Haltung hat in den 90-er Jahren zum kriminellen Aufschwung der RD gebracht, indem die Erwachsenen (wie Lydia G.) bei RD-Treffen immer wieder nach russischer Art auf die Anderen mit dem Finger gezeigt haben. Es gab verschiedene Parolen: "wieso sollen wir uns vor den "Fritzen" beugen (bzw. arbeiten) ", " die Deutschen sind die Weicheier. Wir mussen den NIchtdeutschen zeigen!", usw. Gesagt - getan. Jeder dritte spricht seit 1995 in deutschen Gefangnissen die Sprache von Pushkin, die sich einige Klugschei?er hier sich zur Nutze machen. Wir sollen, wie Oxana sagt, uns davon nicht die Augen verschlie?en. Ich finde auch, dass Viktor Schreiner es auch viel zu einfach macht. Ich bin auch ziemlich toleranter Mensch. Aber mit der Taktik: "моя хата с краю" kann ich auch nichts viel anfangen. Wie schon Александр&Нелли Грин (Штейнгауэр) guz bemerkt haben, sollte man nicht andere fur Blod halten. Wo *war es den ublich , mit deutsche Fahne durch die Gegend fahren. Und dann noch bei so bedeutendem Tag? *Es ist alles sehr prinzipielle Frage, die mit der Gehirnwasche zu tun hat. Und wenn man sich als Deutscher wahr genommen haben will, dann soll man auch den entsprechen, Das hei?t aber nicht, dass man Andere runtermachen soll.
__________________
***.GUTACHTER-MUC.de услуги по оценке автотехники
Ответить с цитированием
  #696  
Старый 19.02.2012, 21:16
VERGILa
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ihr *glaubt wohl wirklich ,dass die Gefangnisse leer waren als, es keine Aussiedler hier gab. *Keiner streitet es auch ab, dass die *Aussiedler auch zu den Krimimallen gehoren.. *Man sagt haufig, dass daran die Familienzustande dazu ihren Beitrag leistenDas stimmt, aber es gibt auch andere Faktoren die dazu beitragen. *Unsere Jugend konnen ihre Problemen nicht verbal losen, sie losen sie auf manuelle * Art und *Weise. . Was mir nicht gefallt, das die Medien gleich die Herkunft des Taters nennen Z B. Aussiedler aus Kasachstan *oder aus Ru?land Man konnte nur den Namen nennen und es ware ja schon genung.
Ответить с цитированием
  #697  
Старый 19.02.2012, 21:50
Аватар для Lovelykitti
Lovelykitti Lovelykitti вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 13.07.2008
Сообщений: 5,481
По умолчанию

...und knapp jeder zehnte Italiener verbindet Deutschland immer noch mit Hitler und den Nazis. Gerade was die Italiener betrifft - sie sollten doch in ihren eigenen Busen riechen, dann hatten sie doch genug! Sie haben ihren eigenen Mossolini. Und wenn ich mich nicht irre, gilt Italien als *Heimat des Faschismus!
__________________
Русское ТВ,продаём и устанавливаем любые системы,PC-Service,Официальный ДИЛЕР Картина ТВ.
Ответить с цитированием
  #698  
Старый 19.02.2012, 22:03
La Hoodra
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Was mir nicht gefallt, das die Medien gleich die Herkunft des Taters nennen Z B. Aussiedler aus Kasachstan *oder aus Ru?land Man konnte nur den Namen nennen und es ware ja schon genung. *
Wiso *auf *einmal *Hilda. *Sie *stehen *doch *immer *zu *dem Herkunftsland, *und *wollen *allen *zeigen *wer *sie *sind *und *woher *sie *stammen. *Na *also, *man *soll *ja *nicht * nur * die *gute *angeneme Sachen *von Landsleuten * *anerkennen, *und *sich *dazu *zahlen .Mich *krank *auch *jeder * negative * artikel *in *SMI Medien * uber *unsere *Leute , *und *so *mehr *freue *ich *mich *wens *mal *gute *sache *uber *uns * gibt.Und *Medien berichten * ja * *meistens nichts * anderes *als *passirt *ist * *und *wer *der *Bose *ist.
Ответить с цитированием
  #699  
Старый 19.02.2012, 22:05
Аватар для Alexandr
Alexandr Alexandr вне форума
 
Регистрация: 30.06.2008
Сообщений: 4,888
По умолчанию

Da hast Du recht, *Alexander! Двойная мораль в политике - неписанный закон. *Час назад смотрел по фениксу биографию Президента Кёлера. Его родители были российскими немцами. Сам Кёлер высококлассный специалист и честнейший человек. Его пасли много лет, чтоб на чём-нибудь подловить. Дождались, подловили и кинули на него тысячау шавок из СМИ, котороые ничему не научились как только *громко скулить и тявкать, обгаживать чьё-нибудь имя, создавать имидж, который ничего общего *не имеет, с личностью на которую они нападают. Кёлер *не вынес этого абсурда и добровольно покинул свой пост.
__________________
Внимание! Срочно требуется разработчик сайта для некоммерческой организации "Европейский женский союз". ?
Ответить с цитированием
  #700  
Старый 19.02.2012, 22:13
Аватар для Апельсинка
Апельсинка Апельсинка вне форума
 
Регистрация: 26.05.2008
Сообщений: 191
По умолчанию

Зато Вульфу---200000 Ев. премия светит,за бесплатный люксус в счёт налогоплательщиков......(Y) (fr)
__________________
дома
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 17:10. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.