Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Русские в Германии

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #871  
Старый 15.11.2010, 04:30
Marina
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

спасибо огромное
Ответить с цитированием
  #872  
Старый 15.11.2010, 09:12
Leis
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Lida do6rii we4er. Pomogite poschalucta napicat Widerschpruch.delo *w tom 4to j usche picala 4to *naschla ra6otu ?a 300 km. *schiwu u rodctwinikow c centj6rj mecjza. *pla4u 150 ewro mitu . pere4icljj c konti *vermitoru. v centj6re *poctawila antrag *priloschila u6erwai?ung.burator cka?al 4to do jnwarj *6udut etu cumu *mne platit. 18 hoj6rj u menj *6ila *wo?moschnoct k buratoru popact i donecti esche odin *u6erwai?ung ?a oktj6r. Cka?al 4to na cleduuschei nedele *polu4u ?a dwa mecjza. do cegodnjschnego dnj deneg net. A prischol otwet i pischut *schto ra? mi ?aplatili cami *?na4it *ne nuschdaemcj *w ich dengach. A j *eti dengi ?animala u ?nakomoi. * dumala *polu4u i otdam.A teper nado platit ?a noj6r i ne ?nau 4to delat. Ractroilac. Lida na 4to *coclatcj. wpered picala ?a bileti proe?dnie. Otprawila Widerschpruch. Oni ne ucpeli polu4it
Ответить с цитированием
  #873  
Старый 15.11.2010, 09:18
Leis
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

PRODOLSCHENIE: * * *widerschpruch 6ileti wce *wernuli. Schdu otweta
Ответить с цитированием
  #874  
Старый 16.11.2010, 16:59
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Валентина, я попозже напишу письмо насчёт помощи на оплату квартиры. Спросите в арбайтсамте ещё про эту помошь:
Einstiegsgeld (ESG)
Rechtsgrundlage: § 16b SGB II
Wer: Arbeitslose Hilfebedurftige mit ALG II - Bezug bei Aufnahme einer
niedrig entlohnten sozialversicherungspflichtigen Beschaftigung von mind. 15 Std./wochentlich oder
selbstandigen Tatigkeit mit hauptberuflichen Charakter
Was: Einstiegsgeld zur Uberwindung der Hilfebedurftigkeit
Wieviel: Grundsatzlich 50 % der Regelleistung nach § 20 Abs. 2 SGB II (359,- Euro) u. zusatzlich je Familienmitglied 10 % der Regelleistung; max. 100% der Regelleistung. Je nach Fallgestaltung kann der Prozentsatz von der Regelleistung auch niedriger sein.
Wie lang: max. 24 Monate in Bewilligungsabschnitten von mind. 6 Monaten
Ответить с цитированием
  #875  
Старый 16.11.2010, 20:04
Leis
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Lido4ka 6olschoe cpaci6o ?a otvet. No delo w tom 4to *ALG ll usche *ccilalic *vna4ale na ?arplatu i buxgalterij *vora4ivala moi Antrag moemu buratoru. J k nemu poscla i on o6jcnil ecli u menj ?/Plata 400 to platit ne budut j emu cra?u poka?ala Abrechnung u menj ?/Plata netto 464 €.On togda *cka?al 4to na cleduuschei *nedele polu4u *?a 2 mecjza. No..Priclali otkas u napicali ra? wi cami ?aplatili u wac ect dengi wot i platite. Musch xodil po drugomu woprocu i cprocil pro eti dengi emu cka?ali *pischite *Widercshpruch.A j ne mogu popact t.k rabotau. Xotela w eti wixodnie exat i w ponedelnik camoi cxodit tak u menj ?dec w ponedelni termin v ARGE ll. Lida w WiDERSCHPRUCHE nado uka?ivat 4to dengi j ?anjla u ?nakomoi a otdabat deneg *net. ce4ac nado platit ?a nojbr dekabr.
Ответить с цитированием
  #876  
Старый 16.11.2010, 20:23
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Walentina Kostina ( Leis ) * * * * * * * * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
ARGE............
(Adresse)
Ihr Aktenzeichen:.............................
Widerspruch gegen Ihren Bescheid vom.........
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lege ich gegen Ihren o. g. Bescheid
Widerspruch
ein. Zur Begrundung weise ich darauf hin, dass meinerseits die Miete am Arbeitsort fur die Zweitwohnung bei den Bekannten geliehen wurde und nur deshalb gezahlt werden konnte, da ansonsten hatte ich dort nicht wohnen konnen und dementsprechend nicht zur Arbeit gehen konnen. Gema? $ 45 SGB III ff. steht mir die anteilige Ubernahme der Miete fur die Zweitwohnung am Arbeitsplatz zu sowie auch das Einstiegsgeld (ESG) gem. *§ 16b SGB II. Ich habe die Arbeitsstelle selbst gefunden, also mich bemuht wieder einer Arbeitstatigkeit nachzugehen und bin auf Ihre Unterstutzung in den ersten Monaten sehr angewiesen. Bei Bedarf kann meinerseits die Bestatigung meiner Bekannten, bei denen ich das Geld fur die Miete fur die Zweitwohnung geliehen habe, vorgelegt werden. Mittlerweile musste meinerseits auch die Miete fur November 2010 gezahlt werden. Diese kann ich aber aus eigenen Mitteln nicht leisten. Um moglichst schnelle Bearbeitung der Angelegenheit Ihrerseits darf ich bitten und verbleibe in Erwartung Ihrer fur mich positiven Entscheidung
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Ответить с цитированием
  #877  
Старый 16.11.2010, 20:38
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Marina @@@ * * * * * * * * * * * * * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
(Adresse)
Ihr Zeichen:..................
Widerspruch gegen den Bescheid vom............
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lege ich gegen Ihren o. g. Bescheid
Widerspruch
ein.
Mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Обоснование протеста я не написала, так как не знаю чем его обосновывать, то что Вы "слышали" этого мало. Пустъ подруга напишит протест и подождёт какой ответ от них придёт.
Ответить с цитированием
  #878  
Старый 16.11.2010, 22:28
Leis
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Lida cpacibo bolschoe. Bukwalno ce4ac *j ?wonila v ARGE ll po etomu woprocu oni kak j ponjla govorjt *v Arbaitfetrage ne uka?ano 4to rabotodatel budet ot4icljt *v krankenkaccu i rentu. J eu govoru 4to v Abrechnunge vce ot4iclenij ect. oni cka?ali hado Korrektnii Arbeitfetrag.4to ?na4it Lida *Korrektnii?
Ответить с цитированием
  #879  
Старый 16.11.2010, 22:40
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Валентина ну я не знаю что они под конкретнее фертраг имеют в виду. Пошлите им копию Вашей зарплаты, т. е. Abrechnung и пусть видят, что Вы все Steuern, Versicherungen usw. плотите.
Ответить с цитированием
  #880  
Старый 18.11.2010, 20:20
Melanie Dohl
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

помогите написать водафону ausserordentlichen kundigung мы сделали антраг еще в феврале а они нас ни как немогут подключить пользуемся стиком а платим как за dsl
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 06:50. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.