Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Русские в Германии

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #1311  
Старый 31.07.2011, 07:40
Александр Кидэм
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ответил другу Лида Флеммер/Блашке
(Y) (Y) (Y) (Y) (Y) Лида.
Ответить с цитированием
  #1312  
Старый 31.07.2011, 20:41
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ответила другу Татьяна фламенг Павел *Барановский
Татьяна фламенг Павел *Барановский * * * * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse)
Einschreiben/Ruckschein
An
(Adresse)
Anzeige uber die vorhandenen Mietmangel sowie Aufforderung zur Instandsetzung bzw. zur Durchfuhrung der Mondernisierungsma?nahmen
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit melden wir bei Ihnen folgende Mietmangel in der unsererseits bei Ihnen angemieteten Wohnung. Es handelt sich hierbei um folgende Mangel:
In der ganzen Wohnung sind die Fenster total undicht, so dass im Winter wie auch in der restlichen Zeit die Kalte durch die Ritze in die Wohnung kommt, was wiederum sehr hohe Heizkosten verursacht. Ferner dringen alle Gerausche von Drau?en in die Wohnung, so dass wir uns durch diesen Larm belastigt fuhlen und eigentlich keine Ruhe finden konnen.
Ferner losen sich uberall in der Wohnung die Fu?bodenleisten ab.
Hiermit bitten wir Sie entsprechende Ma?nahmen zur Beseitigung dieser Mangel in die Wege zu leiten bzw. die Instandsetzungsma?nahmen bis spatestens 15.08.2011 auf Ihre Kosten durchzufuhren.
Gema? § 535 BGB sind Sie zur Instandhaltung bzw. Modernisierung der Wohnung verpflichtet. Wir bitten Sie, schnellstmoglich die erforderlichen Instandsetzungsma?nahmen in die Wege zu leiten. Um Vereinbarung eines Besichtigungstermins bei uns durfen wir bitten. In Erwartung Ihrer schriftlichen Ruckantwort verbleiben wir
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Ответить с цитированием
  #1313  
Старый 31.07.2011, 23:40
Galina Wo-i
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Лидочка, что-то ни как не могу добавить сообщение в теме - 38) Автомобиль. * Galina *** *Да, после ударений осталась краска от их машины на моей машине. Вмятина пока не особенно глубокая, где-то 6 см.по длине, и по ширинена 1 см., *но то что ударяется всё время в одно место, меня беспокоит.
Лида, если можно напиши пожалуйста письмо, попробую с начала с письма, но в дальнейшем буду постоянно фотографировать. Хотя у меня есть страховка и адвоката, но по началу хотелось бы, как ты говоришь, обратиться к владельцам машины письменно.
Ответить с цитированием
  #1314  
Старый 01.08.2011, 01:37
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ответила другу Galina ***
Galina *** * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
(Adresse)
Schadensverursachung an meinem Fahrzeug durch Sie und Aufforderung zur Unterlassung
Sehr geehrte Frau.....................,
hiermit wende ich mich an Sie schriftlich mit der Bitte, Ihr Parkverhalten bzw. Ihr Verhalten wahrend des Ausstiegs aus Ihrem Auto zu andern. Wie ich Ihnen bereits mehrfach personlich mitgeteilt habe, parken Sie fast immer zu nahe an mein Auto und beim Aussteigen aus dem Auto knallen Sie mit Ihrer Tur gegen meine Tur. Dabei entsteht immer ein Schaden in Form einer Baule, welche mittlerweile ca. 6 cm lang und ca. 1 cm tief ist. Ferner ist an meinem Auto an der beschadigten Stelle auch Farbe Ihres Fahrzeugs geblieben, so dass ein Bestreiten von Ihrer Seite sinnlos ware.
Ich habe bisher den mir entstandenen und immer wieder entstehenden Schaden bei Ihnen nicht geltend gemacht, mochte aber Sie hiermit ausdrucklich bitten, Ihr Parkverhalten zu andern und darauf Acht zu geben, dass beim Aussteigen aus Ihrem Wagen die Tur nicht gegen mein Fahrzeug geknallt wird. Sollten Sie weiterhin unachtsam mit meinem Fahrzeug umgehen, werde ich ein Schadensgutachten auf Ihre Kosten anfertigen lassen und die Kosten fur die Instandsetzung meines Fahrzeugs *bei Ihnen geltend machen. Die dabei entstehenden Mehrkosten, wie z. B. Anwaltskosten usw. sind sodann von Ihnen zu tragen. Auf Ihr Verstandnis hoffe ich und verbleibe
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Ответить с цитированием
  #1315  
Старый 01.08.2011, 01:39
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ответила другу Galina ***
Галина я написала это даме писъмо от Вашего имени, передайте его ей лично или *же со свидетелями, что она его получила лично. Я написала, что пока Вы ещё не делали гутахтен нанесёного Вам ущерба, но если она не изменит своё поведение при парковке машины и т. д.., то Вы обратитесъ к адвокату и будете от неё Ваши растраы на востановление машины требоватъ.
Ответить с цитированием
  #1316  
Старый 03.08.2011, 06:12
Илларионова
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Добрый вечер!! Прошла по всем страничкам; но ничего подходящего не нашла, помогите пожалуйста написать бевербунг, как Mitarbeiter и Kundigung на унфальферзихирунг. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *СПАСИБО!!
Ответить с цитированием
  #1317  
Старый 03.08.2011, 06:37
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ответила другу Olga Amelina (Илларионова)
Оля а где Вы хотите устроиться на работу? т. е. в какой сфере?
Olga Amelina (Илларионова) * * * * * * * * * * * * * *Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An die
...............Versicherung
(Adresse)
Ihre Versicherungsnummer:.............................
Kundigung der Unfallversicherung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit
kundige


ich den zwischen uns bestehenden Versicherungsvertrag zum.............. Gleichzeitig widerrufe ich die Ihnen erteilte Einzugsermachtigung von meinem Konto mit Wirkung der Kundigung. Um schriftliche Bestatigung Ihrerseits darf ich bitten.
Mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Ответить с цитированием
  #1318  
Старый 03.08.2011, 06:45
Илларионова
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

в 2 места куда возьмут 1- я на Fischerei, а 2 -я, что -то связано с упаковкой таблеток и там и там ляйфирма.
Ответить с цитированием
  #1319  
Старый 05.08.2011, 00:36
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ответила другу Olga Amelina (Илларионова)
Musteranschreiben fur eine Bewerbung fur die Produktion
Sehr geehrte/r Frau / Herr (Name),
Ihrer Stellenanzeige in der (Name)-Zeitung habe ich entnommen, dass Sie Mitarbeiter fur die Produktion an Ihrem Standort (Ort) suchen. Sehr gerne mochte ich die Gelegenheit nutzen und mich als interessierten, motivierten und flei?igen Bewerber vorstellen.
Berufspraxis im Bereich der Produktion habe ich im Rahmen meiner Tatigkeit bei (Name des Unternehmens) gesammelt. Hier habe ich unterschiedliche Produktionsschritte kennengelernt. Ich habe Transportarbeiten verrichtet, beim Einrichten und Beschicken von Produktionsanlagen mitgeholfen und bei der abschlie?enden Qualitatskontrolle mitgewirkt. Au?erdem habe ich Aufraum-, Sortier- und Reinigungsarbeiten ubernommen und die fertigen Erzeugnisse verpackt.
Ответить с цитированием
  #1320  
Старый 05.08.2011, 00:39
Лида Катастрофа
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Seite 2.
Neben viel Motivation und Leistungsbereitschaft bringe ich eine rasche Auffassungsgabe sowie die Fahigkeiten mit, exakt nach Anweisung, im Team und eigenstandig zu arbeiten. Diese konnte ich wahrend meiner Tatigkeit immer wieder unter Beweis stellen, so dass ich im Laufe der Zeit Maschinen eigenstandig bedienen und uberwachen konnte. Mir ubertragene Aufgaben fuhre ich zuverlassig, zugig und aufmerksam aus, auch Routineaufgaben fuhre ich stets konzentriert und gewissenhaft aus.
In meinem Umfeld gelte ich als ehrlicher, pflichtbewusster Mensch, der viel Wert auf ein ordentliches Erscheinungsbild, gute Manieren und Punktlichkeit legt. Computerkenntnisse, korperliche Belastbarkeit bringe ich mit.
Ich freue mich sehr, wenn ich Ihr Interesse an einem personlichen Kennenlernen wecken konnte. Sehr gerne uberzeuge ich Sie auch bei einem Probearbeiten von meiner Einsatz- und Leistungsbereitschaft. Auf einen personlichen Vorstellungsgesprach in Ihrem Hause freue ich mich bereits jetzt und verbleibe
mit freundlichen Gru?en
Unterschrift.
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 09:35. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.