Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Учим немецкий язык

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #11  
Старый 31.08.2008, 16:48
Быкова
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Наталья Решетняк


Danke, Inga. Ich habe Linguistische Institut fur Fremdsprache absolviert. *Jetzt bin ich Deutschlehrer von Beruf; aber ich arbeite nicht in der Schule. Ich bin ein Unternehmer.
Ответить с цитированием
  #12  
Старый 31.08.2008, 16:49
Быкова
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Привет Наталья. Я нашла пару ошибок.
Guten Tag! Mein Name ist Natalia Werwein.Ich wohne in Deutschland seit Marz 2005. Ich komme aus Kasachstan,Stadt Pavlodar. Ich bin verheiratet.Mein Mann hei?t Vitali. Wir haben zwei Sohne.
существительные в немецком языке пишутся всегда с большой буквы.
mein Name- der Name
Ответить с цитированием
  #13  
Старый 31.08.2008, 16:49
Быкова
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Александра Головина


ich bin begeistert wie gut man deutsch an einer universitat in russland erlernen kann. ein lob an natascha
Ответить с цитированием
  #14  
Старый 31.08.2008, 16:50
Быкова
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

man- неопределённое-личное местоимение
Ответить с цитированием
  #15  
Старый 31.08.2008, 16:50
Быкова
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Guten Tag! Ich hei?e Larissa. Ich wohne in Deutschland seit 3.Marz 2008.Ich komme auch aus Kasachstan, Stadt Karaganda. Ich habe in Kasachstan Deutsch gelernt einen Sprachkurs besucht. Und ich mochte sagen , dass in Kasachstan sehr starke und gute Lehrerinnen sind.
Ответить с цитированием
  #16  
Старый 31.08.2008, 16:50
Быкова
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ich habe falsch geschrieben.Ich wohne in Deutschland seit 3.Marz 2007.
Ответить с цитированием
  #17  
Старый 31.08.2008, 16:51
Быкова
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

инга роппельт


Ich bin auch uberrascht und begeistert, wie gut die deutsche Sprache ohne deutschspracige Umgebung becherrschen lernen konnte. Toll gemacht, Natascha! Wo wohnst du eigentlich?
Ответить с цитированием
  #18  
Старый 31.08.2008, 16:52
Быкова
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Наталья Решетняк


Waum sind Sie so begeistert? Mein Deutsch konnte besser sein, wenn ich Deutsch nicht in Abwesenheit studiert hatte. Es gibt in Russland viele kluge Deutschlehrer, sie helfen uns beim Studium. Ich habe Barnauler Staatliche Padagogische Universitat, *Linguistisches Institut absolviert. Und ich bin stolz darauf. Jetzt wohne ich im Nowosibirsker Gebiet, Siedlung Linowo. Danke.
Ответить с цитированием
  #19  
Старый 31.08.2008, 16:53
Быкова
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

инга роппельт



Ich bin so begeistert, weil ich uberhaupt gro?en Respekt vor denen habe, die irgendwelshe Sprachen beherrschen. Ich selbst habe die deutsche Sprache erst mit 30 lernen angefangen, und deshalb bin ich auch stolz.
Ubrigens, in meinem ersten Satz vom 27.08.2008 gibt es einen grammatischen Fehler. Hab? selbst erst spater bemerkt. Wollt ihr raten was fur einen oder soll ich es einfach korrigieren?
Ответить с цитированием
  #20  
Старый 31.08.2008, 16:54
Быкова
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Наталья Решетняк


Inga, Wenn ich richtig verstanden habe, kann ich Ihre Fehler korrigieren? Aber ich bin nicht so aufmerksam und kompetent. Vielleicht mu?te man das Pronomen MAN im Nebensatz nach WIE einsetzen... Wenn ich mich nicht irre... *Oder habe ich falsch ihre Meldung verstanden? Dann entschuldigen Sie.
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 11:08. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.