Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #211  
Старый 11.07.2011, 18:56
Аватар для Deja Vu
Deja Vu Deja Vu вне форума
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 7,131
По умолчанию

Viktor ***#, haben sie was gegen Juden? :-D
__________________
МУЗЫКАЛЬНАЯ ГРУППА , ТАМАДА, ФОТО-ВИДЕОСЪЁМКА. ВСЁ ДЛЯ ВАШЕГО ТОРЖЕСТВА В БЕРЛИНЕ И НЕ ТОЛЬКО. ВЕСЕЛО И ОРИГИНАЛЬНО. КОНТАКТНЫЕ ТЕЛЕФОНЫ; 017640329991;017662365367; 01705841923; 030/4756774;
Ответить с цитированием
  #212  
Старый 11.07.2011, 18:57
Аватар для Deja Vu
Deja Vu Deja Vu вне форума
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 7,131
По умолчанию

Wiederholung meines Postens war nicht erwunscht..
__________________
МУЗЫКАЛЬНАЯ ГРУППА , ТАМАДА, ФОТО-ВИДЕОСЪЁМКА. ВСЁ ДЛЯ ВАШЕГО ТОРЖЕСТВА В БЕРЛИНЕ И НЕ ТОЛЬКО. ВЕСЕЛО И ОРИГИНАЛЬНО. КОНТАКТНЫЕ ТЕЛЕФОНЫ; 017640329991;017662365367; 01705841923; 030/4756774;
Ответить с цитированием
  #213  
Старый 11.07.2011, 22:41
Аватар для Гинтама
Гинтама Гинтама вне форума
 
Регистрация: 17.10.2008
Сообщений: 1,880
По умолчанию

Ne-e-e, Valentina ich habe gar nichts gegen die Juden. Aber die konnen und durfen nicht so tun als waren Sie unsere Vertreter. Und was die in ihren Zeitungen schreiben, hat mit uns absolut nichtd zu tun.
Und wenn sie angeben, sie kummeren sich um uns, dann ist das einfach gelogen. Die wollen nur uns gegen die heimische Bevolkerung aufhetzen. Und wie immer auf unserem Rucken ihr eigenes Gluck bauen.
Leider gibt es mehr als genug Dummkopfe, die von solchen Zeitungen begeistert sind und nicht verstehen wollen bzw. konnen, dass die gegen uns gerichtet sind.
Die Belangen der Juden gegernuber Deutschlands sind nich unsere. У них своя свадьба, у нас своя!
__________________
Carpe diem, quam minimum credula postero.
Ответить с цитированием
  #214  
Старый 12.07.2011, 08:50
Аватар для Mirai Nikk
Mirai Nikk Mirai Nikk вне форума
 
Регистрация: 28.09.2009
Сообщений: 152
По умолчанию

"Wostotschny Express" ist nicht nur eine russischsprachige ZEITUNG, SONDERN AUCH EINE JUDISCH GEPRAGTE UND VON JUDEN *KONTROLLIERT. Я имею ввиду *эту газету, когда ею руководила ещё *госпожа Коско. Газета была интересной и умной. Всё остальное меня не интересовало.
__________________
Счастье подобно бабочке. Чем больше ловишь его, тем больше оно ускользает. Но если вы перенесете свое внимание на другие вещи, оно придет и тихонько сядет вам на плечо
Ответить с цитированием
  #215  
Старый 12.07.2011, 09:39
Аватар для Mirai Nikk
Mirai Nikk Mirai Nikk вне форума
 
Регистрация: 28.09.2009
Сообщений: 152
По умолчанию

Вам просто время от времени нужно самой *"заглядывать"в темы, которые Вы открыли и "вставлять" хотя бы маленькие комментарии, и они сразу же "зашевелятся"... Вы правы. *Я всегда старалась это делать, но последнее время, к сожалению, у меня никак не получалось, можете догадаться почему (не хочу даже вспоминать ту муть, которая была в группе, надеюсь она позади).
__________________
Счастье подобно бабочке. Чем больше ловишь его, тем больше оно ускользает. Но если вы перенесете свое внимание на другие вещи, оно придет и тихонько сядет вам на плечо
Ответить с цитированием
  #216  
Старый 13.07.2011, 07:07
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

(ch) (v)
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
  #217  
Старый 13.08.2011, 19:13
Аватар для ALEKSO
ALEKSO ALEKSO вне форума
 
Регистрация: 11.06.2008
Сообщений: 7,701
По умолчанию

РадиоЕвропа:
У соседей ФишераЙошки под ногами златые дорожки
Gold unter den Fu?en
Reiche Russen in Berlin-Grunewald
Sendung vom 05. August 2011"Es ist nicht alles Gold wasglanzt", hei?t es. Aber bei den Russen, die sich aufgrund, der imVergleich zu Moskau, "gunstigen" Preise gerne im Grunewaldniederlassen, glanzt nur echtes Gold. Funkeln durfen aber auch Swarovski-Steinein der Tapete oder Silber im Luster. Was sonst noch in russischen Villenangesagt ist, beschreibt Vera Block.
Vor etwa hundert Jahren, da hie? der Stadtteil Charlottenburg unter BerlinernCharlottengrad, weil dort so viele russische Migranten wohnten. Daran hat sichnicht viel geandert. Auch heute noch hort man Russisch uberall rund um denKurfurstendamm.
Doch in den letzten Jahrenhat sich ein anderer Stadtteil als eine Russenbastion etabliert - der piekfeineGrunewald, wo der Adel und Gro?industrielle, Politiker und Kunstler schon immergerne wohnten. Max Planck und Romy Schneider waren es fruher, jetzt hat unteranderen Joschka Fischer eine Villa dort. Und auch viele TV-Promis wie JeanetteBiedermann und Hugo-Egon Balder sind in Grunewald anzutreffen. MehrereMillionen Euro kosten viele der schicken Domizile. Das halt die russischenImmobilienbesitzer allerdings nicht davon ab, auch die Innenausstattung sorichtig luxurios zu gestalten. Dass es dabei viel Bling-Bling geben wird, hatFunkhaus Europa-Reporterin Vera Block zwar schon vermutet, doch die neuenrussischen Einrichtungstrends habe sie im wahrsten Sinne des Wortes geblendet.
***********.funkhauseuropa.de/themen/2011_08/reiche_russen_grunewald_110805.phtml
__________________
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
Ответить с цитированием
  #218  
Старый 14.08.2011, 04:19
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

"Красиво жить не запретишь!"*-)
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
  #219  
Старый 10.09.2011, 19:59
Аватар для ALEKSO
ALEKSO ALEKSO вне форума
 
Регистрация: 11.06.2008
Сообщений: 7,701
По умолчанию

Консервативнее *переселенцев *
только *сам *Папа Римский
Nach *den *Turken sind *die *Spataussiedler *aus *den *GUS-Staaten die *zweitgro?te *Migrantengruppe *in *der *Stadt. Ihre *Zahl *wird auf *75 *000 *geschatzt. *Anders als *Turkischstammige *drangen Russlanddeutsche *nicht *in die *Politik. *Es gab *noch *nie einen *Russlanddeutschen *im Landesparlament. *Der *einzige russlanddeutsche Berufspolitiker *in *Berlin hei?t *Artur *Futterer. Der *53-Jahrige *ist Bezirksverordneter *der *CDU in *Treptow-Kopenick *und arbeitet *als *Geschaftsfuhrer *seiner *Fraktion. *Diese Jobs *will *er nach *der *Wahl fortsetzen. *»Ich *bin wertkonservativ«, *sagt *Futterer. »Als *ich *1995 nach *Deutschland *kam, wurde *ich *in meinem *Beruf *als Fluglotse *nicht *gebraucht.« Der *sowjetische *Abschluss war *hier *nicht anerkannt. *Wie *zahlreiche russlanddeutsche *Akademiker *verbrachte Futterer *seine *Zeit zu *Hause *vor dem *Fernseher. *Er liebte *politische *Talkshows und *schwarmte *fur Helmut *Kohl *und Norbert *Blum. *Seine Frau *habe *ihn gefragt: *»Warum *ich das *immer *nur im *Fernsehen *angucke. Sie *meinte, *wenn ich *mal *selber hingehe *zu *meiner CDU, *dann *wurde ich *neue *Freunde und *Bekannte finden.« Futterer *griff *den Vorschlag *auf.
Ornis-press.de
__________________
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
Ответить с цитированием
  #220  
Старый 11.09.2011, 07:25
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

Er liebte *politische *Talkshows und *schwarmte *fur Helmut *Kohl *und Norbert *Blum...
Den Norbert Blum fand ich richtig "putzig"( klein, rund und humorvoll)...Der war wirklich ein "Politiker aus dem Volk"...
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 18:05. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.