Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Учим немецкий язык

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #21  
Старый 15.01.2011, 15:04
Владимир Макак
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Отрицательные стороны Германии,или то что мне не нравиться: * * * * * * * Квартирная плата высока( кв.52кв.м обходится нам в месяц 450 евро),купить в собственность дом или квартиру без кредита нам не возможно-дорого,рабочий день очень напряженный,не присядешь и может длиться 15-16 часов(12 часов каждый день- тут считается нормально)идёт постоянное подорожание(например:бензин уже стоит 1,50цент за литр)а зарплата остаётся той же.:-(
Ответить с цитированием
  #22  
Старый 17.01.2011, 08:51
Ислам Мусаэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ich ware auch gern nach Deutschland fahren,aber nicht zu leben,sondern zu studieren. Selbst kann ich mir das nicht leisten,ich weiss,dass es in Bundes Republik viele Stipendien und Stiftungen gibt. So konnten Sie vielleicht mir helfen und irgendwelche Informationen vorzuschlagen.
Ответить с цитированием
  #23  
Старый 19.05.2011, 23:36
рина Дудин рина Дудин вне форума
 
Регистрация: 19.05.2011
Сообщений: 3
По умолчанию

Ich moechte auch nach Deutschland fahren,um mein Deutsch zu verbessern,um dieses Land besser kennenzulernen,und einfach etwas Interessantes zu sehen.Ich habe keinen Wunsch,in Deu-d zu leben,weil hier in meinem Land,habe ich alles was ich liebe!!!
__________________
Урааа!!!!Прийшла весна!!!
Ответить с цитированием
  #24  
Старый 06.06.2011, 21:16
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

haha... wenn ich mich nicht irre, diese Menschen, die hier schreiben, das Deutschland kein Maerchenland ist, wohnen selbst in Deutschland. wenn es so schwierig und schlecht da ist, wie sie schreiben, warum kehren sie doch nicht nach Maerchenland Russland zurueck? :-)
Ответить с цитированием
  #25  
Старый 06.06.2011, 21:19
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ответил другу Ислам Мусаев
versuch DAAD
Ответить с цитированием
  #26  
Старый 06.06.2011, 21:47
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ответил другу Елена Гордон (Бойкова)
in Deutschland weniger Chancen? wer?! welche Berufe meinen Sie?! Meinen Sie, dass hochqualifizierte Aerzte, die vielen Menschen Leben gerettet haben, werden in Deutschland 10 Jahre 100 Euro in einen Stadtkrankenhaus verdienen, um dann auf die Strasse gesetzt werden (wenn nicht ins Gefaengnis fuer eine Bestechung von 10 Euro), weil der Neffe Chefarztes eine Stelle braucht? oder werden begabte arbeitsame Wissenschaftler *nicht promovieren weil sie einer Freundin des Professors aus der Komission nicht gefallen... oder hat ein talentierter Sportler in Europa (es geht hier nicht nur um Deutschland, nicht wahr?) weniger Chancen, wenn er oder sie viel arbeitet ,erfolgreiche Karriere zu machen statt nach einer Verletzung wegen der alten Ausruestung keine Versicherung zu bekommen, ein Behinderte zu werden und im Alter von 30 Jahren von Alkoholismus zu sterben?
Ответить с цитированием
  #27  
Старый 06.06.2011, 22:45
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ответил другу Елена Гордон (Бойкова)
Sie kennen die Menschen hier gar nicht, und Sie sind sicher, dass sie Deutschland belasten werden... warum? vielleicht weil es gab die Zeit wenn Deutschland auf Sie auch nicht gefreuet hat... Entschuldigen Sie mir bitte, wenn ich mich irre, es gibt aber keine logische Begruendung ihrer Worte, deshalb suche ich psychologische
Ответить с цитированием
  #28  
Старый 07.06.2011, 01:02
Бойкова Бойкова вне форума
 
Регистрация: 17.08.2008
Сообщений: 130
По умолчанию

X***
wenn Sie mal in Deutschland waren, hatten Sie feststellen konnn, dass die Menschen aus der Ex-UdSSR nicht nur ausschliesslich hochqualifiezierte Fachleute sind. Die meisten von UNS sind als unqualifizierte billige Arbeitskraft eingestellt. Obwohl sie auch vielleicht mit besten Absichten, Vorhaben und Traumen gekommen sind.
In Deutschland fehlen Ingineur und Artzte. Das stimmt.
Wenn wir aber Statistik anschauen, wissen wir, wie viele Migranten sich in Deutschland in ihrem Beruf duchsetzen konnen, und wie viele die Sozialhilfe, bzw. HARZ IV beziehen.
Ich freue mich immer, wenn ich von erfolgreichen Menschen mit dem auslandischen Hintergrund hore. Ich selbst bin erst 6,5 Jahre in Deutschland und weiss, wie kompliziert es ist,von Anfang an loslegen, wenn du dazu eine russische Frau (45), Ingenieurin im elektrotechnischen Bereich bist. Wie dich die Manner anschauen: was wiell DIE noch?!
__________________
Good Day Sunshine...
Ответить с цитированием
  #29  
Старый 07.06.2011, 01:06
Бойкова Бойкова вне форума
 
Регистрация: 17.08.2008
Сообщений: 130
По умолчанию

will, sorry, vertippt.
Da ist teuflisch schwierig, aber auch teuflisch schon und angenehm zu leben, zu arbeiten. Ist bloss nicht fur die schwachen Menschen. Man arf nich erwarten, dass alle Probleme gleich verschwinden, und dass man im Paradis landet! Das wollte ich sagen.
__________________
Good Day Sunshine...
Ответить с цитированием
  #30  
Старый 07.06.2011, 01:14
Бойкова Бойкова вне форума
 
Регистрация: 17.08.2008
Сообщений: 130
По умолчанию

ich kenne die Menschen (zum Gluck) ziemlich gut, es gibt uberall Kampfer und es gibt uberall Loser, egal im welchen Land. Auf jedem Fall wunsche ich Ihnen viel Erfolg!
__________________
Good Day Sunshine...
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 15:47. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.