Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Разное > Объявления в Германии

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #11  
Старый 06.09.2009, 20:37
Аватар для Erotika
Erotika Erotika вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 05.06.2008
Сообщений: 14,126
По умолчанию

Bei StupkaWorld kannst du nicht falsch machen. Kein Risiko, keine Vorkosten. Du kannst dich kostenlos anmelden und dein eigenes Geschaft,dein eigenes StupkaWorld Netzwerk aufbauen. Wenn es bei dir nicht klappt, und du keinen Erfolg hast, wirst du auch keine Kosten tragen mussen.Das Geschaft ist so genial wie einfach, dass du einfach erfolgreich wirst. Naturlich wenn du dafur auch was tust. Probiere es einfach aus. Melde dich kostenlos und unverbindlich als Vertriebspartner bei StupkaWorld an. Das Geschaft ist so aufgebaut, dass nur wenn du Geld verdienst, und nur dann, wird dir eine kleine Gebuhr berechnet. Schlie?lich muss das Unternehmen auch irgendwie Geld verdienen, oder?
Informiere dich
StupkaWorld Infos und VIDEOs hier
***********.Gera.StupkaWorld.com
__________________
Поздравляю всех с 8 марта!!! 8 марта - праздник Королев!
Ответить с цитированием
  #12  
Старый 14.10.2009, 09:49
Аватар для Erotika
Erotika Erotika вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 05.06.2008
Сообщений: 14,126
По умолчанию

Das Geschaft kann man mit wenigen Worten so beschreiben:
O Sie betreiben eine StupkaWorld Filiale.
O Jedes Mal, wenn daruber eingekauft wird, erwirtschaften Sie eine bestimmte Provision.
O Um sich monatlich fur die Vergutungsberechtigung zu qualifizieren ist eine einzige Bestellung pro Monat ausreichend. Wer diese uber Ihre Seite aufgibt ist egal.
Kurzgesagt: jeder kauft im eigenen Geschaft ein (was er braucht) und alle verdienen Geld (an dem was wir so wie so kaufen).
Registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich uber meine Seite ***.gera.stupkaworld.com

Im Control-Center stehen dann fur Sie weitere interessante Tools, wie Vergutungsrechner z.B. oder eine Shops-Ubersicht und deren Provisionen
__________________
Поздравляю всех с 8 марта!!! 8 марта - праздник Королев!
Ответить с цитированием
  #13  
Старый 05.01.2010, 08:20
Аватар для Erotika
Erotika Erotika вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 05.06.2008
Сообщений: 14,126
По умолчанию

da ich in meinem StupkaWorld Business mehr unter dem Namen Swetlana bekannt bin, habe ich mir eine weitere Subdomain Business angelegt.



***.Swetlana.StupkaWorld.com
__________________
Поздравляю всех с 8 марта!!! 8 марта - праздник Королев!
Ответить с цитированием
  #14  
Старый 12.04.2010, 03:28
Аватар для Erotika
Erotika Erotika вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 05.06.2008
Сообщений: 14,126
По умолчанию

Einkaufen musst du doch auch EINMAL!
Warum DANN NICHT BEI STUPKAWORLD?
Es ist umfangreich und ubersichtlich, und wird von tausenden begeisterten Nutzzern gern weiter empfohlen. Hunderte von bekannten und namhaften Shops unter einem Dach. Kunstig einkaufen bei StupkaWorld macht Spa?, schont den Geldbeutel und spart Ihre kostbare Zeit. Schau doch einmal das Video unter
******** ***.Gera.StupkaWorld.com
__________________
Поздравляю всех с 8 марта!!! 8 марта - праздник Королев!
Ответить с цитированием
  #15  
Старый 03.11.2010, 18:19
Аватар для Erotika
Erotika Erotika вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 05.06.2008
Сообщений: 14,126
По умолчанию

Ich schenke Ihnen heute ein Kaufhaus zum 0- Tarif...

***.Swetlana.StupkaWorld.com
__________________
Поздравляю всех с 8 марта!!! 8 марта - праздник Королев!
Ответить с цитированием
  #16  
Старый 20.11.2010, 14:43
Аватар для Erotika
Erotika Erotika вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 05.06.2008
Сообщений: 14,126
По умолчанию

StupkaWorld – das moderne Homebusiness, Homeshopping
StupkaWorld ist ein erfolgreiches Internetmarketing Unternehmen und verschmilzt in eine Philosophie die drei am schnellsten wachsenden Sektoren wie Affiliate-Marketing, Franchising und E-Commerce. In Zusammenarbeit mit fuhrenden nationalen und internationalen Unternehmen, haben wir eine Moglichkeit geschaffen die es allen Menschen ermoglicht direkt von zu Hause aus Geld zu sparen und zu verdienen. Wir betreiben ein umfangreiches Web-Shopping Portal mit hunderten von namhaften und bekannten Web–Shops und einem Filialnetz im Internet. Als modernes Franchising Unternehmen stellt StupkaWorld allen Ihren Vertragspartnern eine professionelle Komplettlosung fur sichere Existenz zu einem sensationellen Preis zur Verfugung. Der Einstieg in die StupkaWorld Geschaftsgelegenheit im Rahmen der Standardpartnerschaft ist fur die Einsteiger sogar vollig kostenlos. ************.Swetlana.StupkaWorld.com
__________________
Поздравляю всех с 8 марта!!! 8 марта - праздник Королев!
Ответить с цитированием
  #17  
Старый 28.03.2011, 00:27
Аватар для Erotika
Erotika Erotika вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 05.06.2008
Сообщений: 14,126
По умолчанию

Lieber Leser, ich hei?e Swetlana Muller und bin selbststandige eCommerce Beraterin bei StupkaWorld. Gerne mochte ich Dir hier kurz mein StupkaWorld Business vorstellen. StupkaWorld ist ein Webshoppingportal mit hunderten von namhaften und bekannten Shops und einem Filialnetz im Internet. Im Rahmen einer Vertriebspartnerschaft bietet das Unternehmen engagierten Menschen interessante Verdienstmoglichkeiten. Als Vertriebspartner von StupkaWorld kann man eine eigene StupkaWorld Website betreiben und ein eigenes Filialnetz aufbauen. Man profitiert dann an allen Umsatzen der gesamten Organisation. Die vorgefertigte StupkaWorld Website erhalt man, ubrigens, vollig kostenlos. Man kann mit seinem StupkaWorld Business quasi sofort beginnen, ohne einen einzigen Cent investieren zu mussen. Naturlich gibt es bei StupkaWorld auch kostenpflichtige Tools, die man, auf Wunsch, dazu buchen kann. Die Website ist sehr einfach und ubersichtlich gestaltet. Wahrscheinlich auch der Schlussel zum Erfolg von StupkaWorld. Fur noch mehr Attraktivitat, verfugt jeder Vertriebspartner auf seiner StupkaWorld Website uber Videos, das das Geschafts-Konzept sehr gut erklaren. Egal wer uber Deine StupkaWorld Website eine Bestellung bei einem der Shops aufgibt, ein unbekannte User, Dein Freund oder Du selbst – Du wirst jedes Mal dafur bezahlt. Und das Monat fur Monat, Jahr fur Jahr, solange du und deine Geschaftspartner, Partner von StupkaWorld sind. Cool oder? Bilde Dir deine eigene Meinung uber StupkaWorld. Besuche uns unter ***********.swetlana.stupkaworld.com Vielen Dank und Liebe Gru?e
__________________
Поздравляю всех с 8 марта!!! 8 марта - праздник Королев!
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 01:27. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.