Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Учим немецкий язык

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #271  
Старый 15.03.2012, 17:30
Аватар для gainst
gainst gainst вне форума
 
Регистрация: 20.06.2008
Сообщений: 19,193
По умолчанию

Ein Junge geht mit seinem Geigenkasten zum Musikprofessor. Dort angekommen, offnet er den Kasten, sieht eine Pistole darin liegen und fangt laut an zu lachen.
Der Musikprofessor sagt zu ihm: Aber Junge, das ist doch gefahrlich! Daruber lacht man nicht!"
Darauf der Schuler: "Eigentlich nicht, aber wenn ich bedenke, dass mein Vater jetzt mit meiner Geige in der Bank steht..."
__________________
Снова светит солнце, снова светится душа, и пасмурно не будет больше никогда!!!
Ответить с цитированием
  #272  
Старый 16.03.2012, 04:49
Аватар для Blak
Blak Blak вне форума
 
Регистрация: 15.08.2008
Сообщений: 1,527
По умолчанию

Die Witze uber Estlander sind ziemlich neu.
Die Witze uber Estlander sind ziemlich neu. Die baltischen Lander inklusive Estland waren die ersten, die die UdSSR verlassen haben. Praktisch sofort hat man auch angefangen, Witze uber Estlander zu verbreiten. Solche Witze basieren oft auf dem Klischee, dass Estlander sehr langsam sind, sowohl in Gedanken als auch in Taten.
Проект 21 века! Эстонцы переписывают китайцев.
Projekt des 21. Jahrhunderts. Estlander zahlen die Chinesen.
В лифте застряли два эстонца и русский. Эстонцы кричат:
- По-мо-ги-тте! По-мо-ги-тте!
Русский им говорит:
- Давайте кричать вместе. Громче будет.
Эстонцы, переглянувшись:
- Вмес-тте! Вмес-тте!
Russen und Estlander stecken im Fahrstuhl und rufen Hilfe: "Hilfe! Hilfe!" Die Russen sagen: lassen Sie uns zusammen rufen". Die Estlander schauen einander an und rufen dann: "Zusammen! Zuuusaaammen!"
*- Почему эстонцы всегда едут по середине дороги?
- Боятся повредить цветочки, растущие на обочине.
- Warum fahren die Estlander immer in der Mitte der Stra?e?
- Sie haben Angst die Blumen am Rand kaputt zu machen.
Оооччччень медленннные эстонцы скоро будут приняты в Евросоюз, а быстрыерусские еще долго будут быстро вязнуть в собственной стране.
Seeeeehr laaangsame Estlander werden bald der EU beitreten und schnelle Russen werden sehr schnell im eigenen Land verwelken.
Почему эстонцы кино не смотрят?24 кадра в секунду. Они не успевают!!
Warum schauen sich Estlander keine Filme an? Sie schaffen keine 24 Bilder pro Sekunde.
Эстония. Заходит покупатель (pусский) в магазин. За пpилавком стоит пpодавщица (эстонка). Покупатель начинает на ломаном эстонском объяснять, чего он хочет.
Пpодавщица:
- Посалуйста, ковоpитте по-pусски, я все поннимаю.
Покупатель:
- Мы пятьдесят лет слушали ваш pусский, тепеpь вы послушайте * наш эстонский.
Estland. Ein russischer Kunde kommt ins Geschaft und versucht in schlechten Estnisch zu erklaren, was er will. Die Verkauferin, eine Estlanderin:
- Bitte sprichen Sie Russisch, ich alles verstehen.
Der Kunde:
- Wir haben 50 Jahre ihr schlechtes Russisch gehort, jetzt hort ihr euch unser Estlandisch an!
__________________
Fur alle Hochzeiten, die bis 15.03.2012 gebucht werden Sparen bis zu 30 % !!!. ***.Fotomagy.de
Ответить с цитированием
  #273  
Старый 18.03.2012, 08:30
Аватар для gainst
gainst gainst вне форума
 
Регистрация: 20.06.2008
Сообщений: 19,193
По умолчанию

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".
Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"
__________________
Снова светит солнце, снова светится душа, и пасмурно не будет больше никогда!!!
Ответить с цитированием
  #274  
Старый 18.03.2012, 08:34
Аватар для gainst
gainst gainst вне форума
 
Регистрация: 20.06.2008
Сообщений: 19,193
По умолчанию

Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhorer ab!"
Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!"
Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhorer ab. Die Blondine fangt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen.
Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhorer auf und hort: "einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen ..."
__________________
Снова светит солнце, снова светится душа, и пасмурно не будет больше никогда!!!
Ответить с цитированием
  #275  
Старый 04.04.2012, 23:32
Аватар для ALEKSO
ALEKSO ALEKSO вне форума
 
Регистрация: 11.06.2008
Сообщений: 7,701
По умолчанию

Auf dem Arbeitsamt."Herr Becher,ich habe Ihnen 7 Stellen als Bauarbeiter angeboten.Zu keiner sind Sie gegangen."Becher:"Da stand"Betreten verboten!"
__________________
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
Ответить с цитированием
  #276  
Старый 06.04.2012, 17:13
Аватар для ALEKSO
ALEKSO ALEKSO вне форума
 
Регистрация: 11.06.2008
Сообщений: 7,701
По умолчанию

"Ihre Frau ist ja ein echtes Juwel."-Das ist wohl wahr.Sie hat allerdings einen kleinen Makel."-"Und der ware?"-"Sie gerat leicht aus der Fassung!"
__________________
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
Ответить с цитированием
  #277  
Старый 06.04.2012, 17:47
Аватар для ALEKSO
ALEKSO ALEKSO вне форума
 
Регистрация: 11.06.2008
Сообщений: 7,701
По умолчанию

Wie viele Tiere braucht eine Frau?-Drei:Einen Nerz im Schrank,Einen Jaguar vor der Tur,und einen alten Esel,der alles bezahlt!
__________________
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
Ответить с цитированием
  #278  
Старый 06.04.2012, 17:54
Аватар для ALEKSO
ALEKSO ALEKSO вне форума
 
Регистрация: 11.06.2008
Сообщений: 7,701
По умолчанию

Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn Verzollen.Der Zollner liest die Bestimmungen vor:"Ausgestopfter Papagei-zollfrei,Lebend-300 Euro."Krachzt der Vogel:"Mach bloss keinen Mist!"
__________________
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
Ответить с цитированием
  #279  
Старый 06.04.2012, 18:00
Аватар для ALEKSO
ALEKSO ALEKSO вне форума
 
Регистрация: 11.06.2008
Сообщений: 7,701
По умолчанию

Kommt ein Huhn in ein Lokal:"Bitte geben Sie mir einen Eisbecher,einen kleinen Loffel und etwas Salz,den Rest kann ich dann selbst besorgen."In diesem Sinne:"Frohe Ostern!"
__________________
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
Ответить с цитированием
  #280  
Старый 14.04.2012, 02:10
Аватар для gainst
gainst gainst вне форума
 
Регистрация: 20.06.2008
Сообщений: 19,193
По умолчанию

Zu Beginn einer analytischen Psychotherapie erzahlt die Patientin ihr Befinden und sagt:
"Eigentlich ist bei mir alles in Mutter ... ah, Quatsch, alles in Butter, meine ich naturlich."
Der Analytiker merkt auf und erklart ihr, dass es sich hier um einen Freudschen Versprecher
handele und dies auf eine ungeklarte Beziehung zur Mutter hindeute. In der nachsten Sitzung
erzahlt die Patientin ganz aufgeregt, dass ihr heute morgen beim Fruhstuck schon wieder ein
Freudscher Versprecher unterlaufen sei. Der Analytiker ist sofort interessiert und fordert die
Patientin auf ihm die Situation zu schildern."Ach wissen Sie, das war so: Ich sa? mit meinem Mann beim Fruhstuck und
wollte sagen: "Kannst du mir mal die Butter reichen?"Aha, sagt der Analytiker, "und was haben sie gesagt?"
"Du blodes Arschloch hast mir mein ganzes Leben versaut!"
aus: Das 2. Ha Handbuch der Psychotherapie
(Carl Auer Systeme Verlag)
__________________
Снова светит солнце, снова светится душа, и пасмурно не будет больше никогда!!!
Ответить с цитированием
Ответ

Опции темы
Опции просмотра

Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 11:17. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.