Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Юридические советы

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #21  
Старый 09.06.2008, 09:01
Tatjana Milliv j
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Na ja und wurde auch kein Foto reinstellen das aus einer Limosine stammt und dann sagen ich brauche unterstutzung fur mein Kind
oder *-) (obwohl wir ja alle wissen dass es nicht Ihre ist, durfte bestimmt auf einer Hochzeit sich mal reinsetzen um n Foto zu machen) (H)
Ответить с цитированием
  #22  
Старый 09.06.2008, 09:09
Tatjana Milliv
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Genau das ist auch meine Meinung (Y) (Y)
Ich sehe offt gans liebe Frauen die Jahre lang versuchen durch Kunstliche Befruchtung schwanger zu werden .... vergeblich !
Und dann sehe ich welche die in der Schwangerschaft rauchen dass ich denke ich kippe gleich um. Oder total stinkend zum Frauenarzt gehen (hu). *Ich wurde ne Pille erfinden wollen die es fur die Frauen gibt die ein *(Z)Baby wollen, Nehemen und schwanger (fr) (fr) (fr)
Und nicht dass die noch bestraft werden, und immer sehen wie Babys verhungern oder totgehauen werden (tr) (tr)
Ответить с цитированием
  #23  
Старый 09.06.2008, 09:12
Anita
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Rebjata ,a materjam odinotschkam kakie denjgi woobsche po sakonu pologajutcja?
Ответить с цитированием
  #24  
Старый 09.06.2008, 09:15
Tatjana Milliv j
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Wunsche Euch alles gute fur die Geburt! (Y) (Y)
Schafft Ihr schon!
(auf die andere Frage... ich habe keine Ahnung was Materi odinotschki bekommen konnen binn verheiratet und mochte es weiterhin bleiben)
Desswegen gute Nacht an alle |-( |-( |-( (v)
Ответить с цитированием
  #25  
Старый 09.06.2008, 09:19
Neufeld
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Анна, ты то же можешь поставить Антраг в *Donum Vitae , я думаю тебе не откажут, ещё обратись в Югентамт, по этому вопросу, они то же платют одиноким мамам.
Ответить с цитированием
  #26  
Старый 09.06.2008, 16:34
Елена
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Anna, ti ot caritasa moschesch dengi i posle roschednija rebonka postawit Antrag.
Und nochmal zur Aufklarung dieses Geld bei der Caritas ist meistens gespendetes Geld und und von Euerer Kirchensteuer oder sowas. Es ist nicht einfach zu sagen diese braucht das Geld und die nicht, wenn junge Mutter die wirklich in einer Notlage gekommen sind (war vielleicht Wunschkind und dann doch sitzengelassen **-)). Und wie gesagt im Normallfall wenn es um gro?ere Betrage geht, stattet die Beraterin einen Besuch ab um sich wirklich auch die wohnliche Umgebung anzusehen. Denn wer zwei Autos hat und noch ein Haus, fur den durfte es schwieriger werden. Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde, aber es gibt halt einfach bedurftigere Frauen dann. *:-D
Ответить с цитированием
  #27  
Старый 09.06.2008, 16:35
Елена
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

entschuldigung ich meinte "und nicht von der Kirchensteuer oder so"
Ответить с цитированием
  #28  
Старый 11.06.2008, 19:29
kureeva
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

w karetase stawjat do rogdenija rebenkasa2 mesjaza do ego pojawlenija
Ответить с цитированием
  #29  
Старый 29.07.2008, 00:15
Елена
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Donum Vitae e. V. waren fruher die Schwangerschaftsberatungen von der Caritas, nachdem aber die Bischofe beschlossen haben, dass die Schwangerschaftsberatungen keine Scheine mehr fur die Abtreibung ausstellen durfen, haben sich einige deser Schwangerschaftsberatungen ausgeschlossen und sind zum burgerlichen Verein ubergetreten. Sie beraten sie genauso und unterstutzen sie auch finanziell, wie bei der CAritas und der Diakonie. *:-D Ich hoffe das hilft Ihnen weiter. Sie konnen aber auch gern deren Seite besuchen und so auch einsehen, wo es uberall die Beratungsstellen gibt. Das ist ***.donumvitae.org
Ответить с цитированием
  #30  
Старый 29.07.2008, 00:16
Елена
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Entschuldigen Sie die Rechtschreibfehler, bin nur bei der Arbeit musste schnell tippen. * (fr)
Ответить с цитированием
Ответ

Опции темы
Опции просмотра

Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 10:43. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.