Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Юридические советы

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #21  
Старый 02.07.2008, 18:52
Рущук
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Hotelos bi ese usnat Prinjali sagon o besplatnih obedah w det. sadah ili net? A to deskussii na etu temu welis i ja propustila moment *kakoe reshenie oni prinjali ili woobse ese ni4ego ne reshili? ;-)
Ответить с цитированием
  #22  
Старый 17.07.2008, 07:02
Angelika Tvill
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ich bin eine Stellvertretende Leiterin in einer DRK- Kindertagestatte. Es ist immer unterschiedlich von der Gemeinde, von *dem Trager( Kirche, Gemeinde, Stadt, Eltern). Es gibt ein auf jedem Fall ein Staffelungsantrag. Abhangig von dem Lohn der Eltern werden die Kosten *eingestuft.
Seit Jahr 2007 gibt es ein Gesetz fur sogenannten Kann- und Schulkinder: Letztes Jahr vor der Schule ist Beitragsfrei! Das ist so bei uns im Niedersachsen!
Ответить с цитированием
  #23  
Старый 18.07.2008, 06:20
Irina Fivd
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ja, bei uns ist es auch so, dass die Vorschulkinder beitragsfrei im Kinderganrten sind. Es kam aber jetzt *ein neues Gesetz, dass man fur Kinder, die vor dem 31.12.2004 geboren sind, auch nichts mehr bezahlen muss. Habe eine Mitteilung von der Kreisverwaltung und auch vom Kindergarten bekommen.
Ответить с цитированием
  #24  
Старый 28.07.2008, 20:27
Ирина Niygi
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Angelika, bin aus Niedersachsen! Habe ein Antrag auf Kostenerma?igung gestellt, abgelehnt!?! Es geht nach Einkommen, nur da? Alle Versicherungen nicht als Ausgaben( wie im Antrag) sondern zur Einkommen angerechnet werden??? :-O
Generell fur zweites Kind halber Betrag gilt- ist richtig. Egal welche Einkommen. (md)
Ответить с цитированием
  #25  
Старый 28.07.2008, 21:47
Leeda
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

An Ludmila Kuzev:
Sie meinen wohl Widerruf der Einzugsermachtigung? (damit das Geld nicht von Ihrem Konto abgezogen wird).
.......
Widerruf der Einzugsermachtigung
Kindergartengebuhren fur meinen Sohn/Tochter......
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich das Ihnen erteilte
Einzugsermachtigung mit sofortiger Wirkung.
Die Monatsbeitrage fur Kindergarten werden sodann unsererseits direkt angewiesen.
Mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)
Viel Gluck!
Ответить с цитированием
  #26  
Старый 28.07.2008, 23:12
Ирина Niygid
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ирина Фердер, напишите пожалуйста, какой Гезетц!!!
Ответить с цитированием
  #27  
Старый 01.08.2008, 06:43
Алёна Янцэк
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

An Irina Ferder: Ira, was ist das fur ein Gesetz? Mein Sohn ist vor dem 12.2004 geboren, ist ein Vorschulkind und ich mu? trotzdem die KiGa-Beitrage bezahlen. Danke
Ответить с цитированием
  #28  
Старый 27.10.2008, 03:23
Baier
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

мы в югендамт отдали Steuerbescheid, они требуют от нас ещё Lohnabrechnung, правильно ли ето?
Ответить с цитированием
  #29  
Старый 11.11.2008, 22:17
Алён o
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ja tut protschitala, mnogie pisali, sto esli postavisch Antrag na Kostenubernahme des Elternbeitrages, to moshno i Versicherungen i Krediti wse swoi wpisatj. O kakih strahowkah i kreditah imenno idot retsch? objasnite po totschnee. Ja stawila Antrag. u menja saschitali toljko Haftpflicht i Unfallversicherung. Lebens- /Renteversicherung ne saschjitali. O kreditah: ne smotrja na to sto krediti moshno bilo wnesti w Antrag, no potom okasalosj, sto Autokredit oni ne saschjitiwajut woobschje, a wtoroj kredit mi brali tak, na mebelj i wsjakoe protschee. No dlja nih nushno objasatelno rechnungen desjatiletnej dawnosti. kotorih ushe net. Esli net dokosatelstw, to ne saschjitajut. mi shiwjom w B-W. Pforzheim
Ответить с цитированием
  #30  
Старый 13.11.2008, 06:46
Ольга Дусмэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

;-)a gde wy brali takoj antrag , kuda idti nuzno?
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 03:17. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.