Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах > Немцы Поволжья

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #181  
Старый 08.02.2011, 04:41
Аватар для gainst
gainst gainst вне форума
 
Регистрация: 20.06.2008
Сообщений: 19,193
По умолчанию

Generation Nr. 3

* 12. Johann George3 Spomer (Johann Georg2, Balthasar Walter (noch nicht) 1) war am 12. Dez 1910 in Beideck, Saratov, Volga, Russland geboren, und starb am 13. Aug 1996 in Lakewood, Jefferson Co, Colorado. Er heiratete Kathryn Margaret Grun am 10. Juni 1934 in Denver, Colorado, Tochter von Johann Grun und Anna Kaiser. Sie war am 13. Mai 1912 in Denver, Colorado geboren, und starb am 30. Aug 1955 in Denver, Colorado.

Zeichen fur Johann George Spomer:
Jan 2010: Hinzugefugt dieses Kind ***********.familysearch.org/Eng/Search/frameset_search.asp
Begrabnis: Denver, Co
Mrz 2010: Ralph Spomer sandte eine E-Mail an Ton mit der Information uber seine Linie.
Unser vorheriges Gesprach zwischen Ralph und mir.
Hallo Ton, mein gro?artiger Vati war George, geboren am 27. Aug 1881, Vati war ein II. geboren am 12. Dez 1910 beide in Beideck. Mein Urgro?vater-Name war Walter oder Balthasar, so ist mir erzahlt worden. Er war nach einem Kathrine York verheiratet. Mein Gro?mutter-Madchenname war Kathirina Margaretha Zubicks, der in Neu Laub geboren ist
Russland. Hoffen Sie, dass das hilft. Bedankt sich bei einem mil. Ralph
Mrz 2010: Begrabnis: Wheatridge, CO

Zeichen fur Grune Kathryn Margaret:
Mrz 2010: Erhaltene E-Mail von Ralph Spomer mit seiner Familiendatei. Die Datei verband den Vater von Kathryn Margaret Green Johann Heinrich Grun mit meiner Helzer Familienlinie.
*
Kinder von Johann Spomer und Kathryn Green sind:
* *17 * * * * * * * ich. * Ralph4 Spomer, geborener 1935 in Denver, Denver Co, Colorado.
* * *18 * * * * * * *ii. * Shirley Ann Spomer, geboren 13 Jan 1940 in Denver, Colorado; gestorbener Juni 1993 in der Hudson, Colorado.

Zeichen fur Shirley Ann Spomer:
Begrabnis: Brighton, CO

* * *19 * * * * * * iii. * Claudia Spomer, geborener 1943.
* * *20 * * * * * * iv. * Judith Spomer, geborener 1947.
__________________
Снова светит солнце, снова светится душа, и пасмурно не будет больше никогда!!!
Ответить с цитированием
  #182  
Старый 08.02.2011, 04:52
Аватар для gainst
gainst gainst вне форума
 
Регистрация: 20.06.2008
Сообщений: 19,193
По умолчанию

IRENE SPOMER, 79 Jahre alt, des Weizen-Kamms starb am 18. September. Dienstleistungen werden um 13:00 Uhr Mittwoch, der 22. September, an der Heiligen Bosen lutherischen Kirche, 4500 Wadsworth Blvd mit dem Begrabnis an Crown Hill Cemetery sein. Frau Spomer war in Longmont am 17. Januar 1920 geboren. Sie heiratete Peter Spomer, 1939. Sie zog sich von der Bergglocke zuruck. Uberlebende schlie?en viele Nichten und Neffen ein.

* * *15 * * * * * * *v. * Lydia Spomer, geboren am 31. Dez 1922 in Denver, Colorado. Sie heiratete Theodore Schriber; geborener Abt. 1922.
* * *16 * * * * * * vi. * Samuel John Spomer, geboren am 31. Juli 1925 in Denver, Colorado; gestorben 02 Jan 1979 in Wheatridge, Colorado.

Zeichen fur Samuel John Spomer:
Jan 2010: Hinzugefugt dieses Kind. ***********.familysearch.org/Eng/Search/frameset_search.asp
__________________
Снова светит солнце, снова светится душа, и пасмурно не будет больше никогда!!!
Ответить с цитированием
  #183  
Старый 08.02.2011, 04:53
Аватар для gainst
gainst gainst вне форума
 
Регистрация: 20.06.2008
Сообщений: 19,193
По умолчанию

Kinder von Johann Spomer und Catharina Zubieke sind:
* * *11 * * * * * * * ich. * George3 Spomer, geboren am 12. Apr 1910 in Beideck, Saratov, Volga, Russland; gestorben am 16. Apr 1978 in Denver, Colorado. Er heiratete Mae A?; geborener Abt. 1910.

Zeichen fur George Spomer:
Jan 2010: Hinzugefugt dieses Kind ***********.familysearch.org/Eng/Search/frameset_search.asp
?? betreffs dieses, derselbe Name und folgende Geburt nahe seiend.

* *12 * * * * * * *ii. * Johann George Spomer, geboren am 12. Dez 1910 in Beideck, Saratov, Volga, Russland; gestorben am 13. Aug 1996 in Lakewood, Jefferson Co, Colorado.
* * *13 * * * * * * iii. * Jacob Spomer, geboren am 13. Apr 1913 in Ault, Schwei?stelle, Colorado; gestorben am 5. Juni 1978 in Wheatridge, Jefferson, Colorado.
* * *14 * * * * * * iv. * Peter Spomer, geboren am 3. Apr 1916 in Denver, Colorado; gestorben am 27. Mrz 1990 in Wheatridge, Jefferson, Colorado. Er heiratete Irene? Am 4. November 1939 in Denver, Colorado; geboren 17 Jan 1920 in Longmont, Colorado; gestorben 18 Sep.

Zeichen fur Peter Spomer:
Mrz 2010: E-Mail erhielt von Ralph Spomer, ich fugte dieses Kind hinzu.
"Der Todestag fur Irene Spomer war fur meine Tante. Sie war mit Peter verheiratet."

Zeichen fur Irene?:
Mrz 2010: ************.obitcentral.com/obitsearch/obits/co/co-denver7.htm
__________________
Снова светит солнце, снова светится душа, и пасмурно не будет больше никогда!!!
Ответить с цитированием
  #184  
Старый 08.02.2011, 04:55
Аватар для gainst
gainst gainst вне форума
 
Регистрация: 20.06.2008
Сообщений: 19,193
По умолчанию

4. Johann Georg2 Spomer (Balthasar Walter (noch nicht) 1) war am 27. Aug 1881 in Beideck, Saratov, Volga, Russland geboren, und starb am 24. Aug 1967 in Denver, Colorado. Er heiratete Catharina Margaretha Zubieke 1906 in Beideck, Saratov, Volga, Russland. Sie war am 23. Okt 1883 in Neuem Laub, Saratov, Volga, Russland geboren, und starb am 9. Aug 1981 in Wheatridge, Jefferson, Colorado.
Zeichen fur Johann Georg Spomer:
Begrabnis: Wheatridge, Colorado

Zeichen fur Catharina Margaretha Zubieke:
Jan 2010: Eine Andere Rechtschreibung ihres Namens: Katharina Margaretha Zubicks, Catharina Margaret Zubieke
***********.familysearch.org/Eng/Search/frameset_search.asp
Eltern: John Zubicks; Maria Catharina Horn
Mrz 2010: E-Mail von Ralph Spomer. *"Es gibt einige Schwankungen auf meinem Gro?mutter-Nachnamen. Kirchaufzeichnungen zeigen, dass Nachname Zubickz buchstabierte. Andere Rechtschreibungen sind: Subicks, und Zubieke, sowie Zubicks."
"Diese waren, sind die Geschwister von Omas. Anna Zubicks Hart, Anna Maria Zubicks Schoeneman, Maria Katherina Zubicks Wegele, Peter Zubicks, und Henry Zubicks. Er ist der Vater von Adolph Zubicks in Deutschland."
__________________
Снова светит солнце, снова светится душа, и пасмурно не будет больше никогда!!!
Ответить с цитированием
  #185  
Старый 08.02.2011, 04:55
Аватар для gainst
gainst gainst вне форума
 
Регистрация: 20.06.2008
Сообщений: 19,193
По умолчанию

3. Catharina Maria2 Spomer (Balthasar Walter (noch nicht) 1) war Abt geboren. 1876 in Beideck, Saratov, Volga, Russland, und starb in Colorado. Sie heiratete Peter Rody, Sr in Beideck, Saratov, Volga, Russland. Er war am 24. Juni 1874 in Beideck, Saratov, Volga, Russland geboren, und starb in Colorado.
Zeichen fur Catharina Maria Spomer:
Mrz 2010: Ralph Spomer sandte eine E-Mail an Ton mit der Information uber seine Linie.
"Wofur es wert ist, gramps war sis mit einem Peter Rody verheiratet."

Zeichen fur Peter Rody, Sr:
Mrz 2010: Ralph Spomer sandte eine E-Mail an Ton mit der Information uber seine Linie.
Datum, das von ***********.familysearch.org/Eng/Search/frameset_search.asp genommen ist.
Information gehorchte durch Ralph.
Juli 2010: Eine Andere Rechtschreibung Peter Rodie
*
Das Kind von Catharina Spomer und Peter Rody ist:
* * *10 * * * * * * * ich. * George Peter3 Rody, geboren am 17. November 1900 in Beideck, Saratov, Volga, Russland; gestorbener Okt 1979 in Denver, Jefferson, Colorado. Er heiratete Katherine Hirsch 22 Jan 1922 in Adams Co, Colorado; geboren am 16. Okt 1903 in Offenherzig, Russland; gestorben am 24. Mrz 2001 in Denver, Jefferson, Colorado.

Zeichen fur George Peter Rody:
Mrz 2010: ***********.familysearch.org. Hinzugefugt seine Geburtsdaten und Gatte von dieser Seite.
__________________
Снова светит солнце, снова светится душа, и пасмурно не будет больше никогда!!!
Ответить с цитированием
  #186  
Старый 08.02.2011, 04:56
Аватар для gainst
gainst gainst вне форума
 
Регистрация: 20.06.2008
Сообщений: 19,193
По умолчанию

Generation Nr. 2

* 2. Johannes2 Spomer (Balthasar Walter (noch nicht) 1) war geborener Abt. 1870. Er heiratete Sophia Dahmer Abt. 1890. Sie war geborener Abt. 1870.

Zeichen fur Johannes Spomer:
Mrz 2010: Ralph Spomer sandte eine E-Mail an Ton mit der Information uber seine Linie.
"Der altere Bruder war mit einer Sophia Dahmer verheiratet."
"Die Namen von John und Sophia, s Kindernamen waren Pauline, Catherina, John, Walter (Balthasar), und Sophia."
*
Kinder von Johannes Spomer und Sophia Dahmer sind:
* * *5 * * * * * * * * ich. * Pauline3 Spomer, geborener Abt. 1895.
* * *6 * * * * * * * *ii. * Catharina Spomer, geborener Abt. 1897.
* * *7 * * * * * * * iii. * John Spomer, geborener Abt. 1900.
* * *8 * * * * * * * iv. * Walter Balthasar Spomer, geborener Abt. 1902.
* * *9 * * * * * * * *v. * Sophia Spomer, geborener Abt. 1904.
__________________
Снова светит солнце, снова светится душа, и пасмурно не будет больше никогда!!!
Ответить с цитированием
  #187  
Старый 08.02.2011, 04:57
Аватар для gainst
gainst gainst вне форума
 
Регистрация: 20.06.2008
Сообщений: 19,193
По умолчанию

Generation No. 1 * * * *

1. Balthasar Walter (noch nicht) 1 Spomer war Abt geboren. 1850 in Beideck, Saratov, Volga, Russland, und starb in Neu Beideck, Russland. Er heiratete Catharina York. Sie war Abt geboren. 1850 in Beideck, Saratov, Volga, Russland, und starb in Neu Beideck, Russland.

Zeichen fur Balthasar Walter (noch nicht) Spomer:
Jan 2010: Hinzugefugt von ***********.famil ysearch.org/Eng/Search/frameset_search.asp
Mrz 2010: Ralph Spomer sandte eine E-Mail an Ton mit der Information uber seine Linie.
"Schade zu sagen tue ich nicht. Mein Gro?vater hatte eine altere Schwester geborener abt. 1876 war ihr Name Katherina Maria, und ein alterer Bruder genannt John. Die Entfernung zwischen Kindern beurteilend, wurde ich sagen, dass John abt geboren war. 1870. Vielleicht war Walter in seinem fruhen twentys, als John geboren war. Walter war in Alt geboren. Beideck."
"Walter und Catherina beide starben in Beideck."

Zeichen fur Catharina York:
Mrz 2010: E-Mail von Ralph Spomer erhalten.
"Auch meine Tante sagte, dass Frau-Vorname von Balthasars mit einem K nicht C. anfing"
Mrz 2010: Eine Andere Rechtschreibung Catharina York, Katherine York
*
Kinder von Balthasar Spomer und Catharina York sind:
* 2 * * * * * * * * ich. * Johannes2 Spomer, geborener Abt. 1870.
* 3 * * * * * * * *ii. * Catharina Maria Spomer, geborener Abt. 1876 in Beideck, Saratov, Volga, Russland; gestorben in Colorado.
* 4 * * * * * * * iii. * Johann Georg Spomer, geboren am 27. Aug 1881 in Beideck, Saratov, Volga, Russland; gestorben am 24. Aug 1967 in Denver,
__________________
Снова светит солнце, снова светится душа, и пасмурно не будет больше никогда!!!
Ответить с цитированием
  #188  
Старый 08.02.2011, 05:00
Аватар для gainst
gainst gainst вне форума
 
Регистрация: 20.06.2008
Сообщений: 19,193
По умолчанию

Bemerken Sie: Diese Information ist fur den privaten Gebrauch nur und ist das Eigentum der Spomer Familie. Es darf nicht verteilt oder fur den Gewinn kopiert werden.
Die EINSTIEGSSEITE fur diese Seite ist: ***********.lapella.net/

BITTE E-MAIL: LAPELLA@MSN.COM *, wenn Sie Hinzufugungen oder Korrekturen finden.
Verwenden Sie Ctrl-F, um Information zu finden. * *Letzt aktualisiert: *Am 4. August 2010
1. * * * Dieses Dokument ist durch Generationen. Eine Zahl ist jeder Person zugeteilt worden, sie wird links vom Namen gezeigt.
2. * * * Wenn die Person, auf die Sie schauen, links von ihrer Zahl hat, dann gibt es mehr verzeichnete Generationen.
3. * * * VERWENDEN SIE ZURUCK', um zur vorherigen Seite zuruckzukehren, wenn Sie Forscher verwenden.
Wenn Sie AOL verwenden, KLICKEN SIE AUF DATEI, und AUSGANG.
* * *Weil NETSCAPE VERLASSENEN PFEIL verwenden, um zur vorherigen Seite zuruckzukehren.
4. * * * Wenn Sie die Karte drucken wollen, mussen Sie nicht das ganze Dokument, nur die Seiten drucken, die Sie brauchen!! Finden Sie die Seite, die Sie drucken wollen. Das ist gewohnlich an der niedrigeren linken Ecke. Wenn Sie die Seite senden, um zu drucken, geben Sie an, welche Seite oder Seiten Sie drucken wollen. *
Wir wissen nicht, wie diese Familie mit dem Spomer - Pleve Karten verbunden ist. Wir suchen nach Antworten.
Setzen Sie sich bitte mit mir oder Ralph Spomer - <rmremops@frontiernet.net> in Verbindung

Nachkommen von Balthasar Walter (noch nicht) Spomer * * * * * * (перевод с английского сделан компьютор.)
__________________
Снова светит солнце, снова светится душа, и пасмурно не будет больше никогда!!!
Ответить с цитированием
  #189  
Старый 11.02.2011, 19:41
Афина
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Здравствуйте ,Татьяна! У меня ничего не получается.Может поможете -Мои дедушка и бабушка во время голода 1931-1933 гг получали посылки из Америки,от родного брата дедушки - KRAUS DAVID DAVIDOV,и родной сестры дедушки - KRAUS EKATERINA DAVIDOV. Затем уже когда мы проживали в Киргизии- в 1978 г нас разыскивали родственники из Канады,но не дали увидиться.Может у Вас что получиться? СПАСИБО
Ответить с цитированием
  #190  
Старый 11.02.2011, 19:43
Афина
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Извините,А жили мои предки в с.Швед Саратовской области
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 23:09. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.