Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #1  
Старый 14.10.2011, 20:57
Аватар для ALEKSO
ALEKSO ALEKSO вне форума
 
Регистрация: 11.06.2008
Сообщений: 7,701
По умолчанию Все о ЗДОРОВЬЕ (Система здpавоохранения, профилактика, лечение, терапия...)

Все о ЗДОРОВЬЕ (Система здpавоохранения, профилактика, лечение, терапия...)
__________________
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
Ответить с цитированием
  #2  
Старый 14.10.2011, 22:58
MelocotoN
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Habe Josef gebeten diese Thema aufzumachen. Da es bestimmt was zu erzahlen gibt aus eigener Erfahrung und bei jedem fangt es fruh oder spater was " zu zwicken". Wir konnen uns austauschen und Tips gegenseitig geben oder sich einfach ausweinen. Alles ist hier erlaubt uber alles zu schreiben von Schulmedizin bis zu Wahrsager, *uber jeder Methode *die Sie schon selber ausprobiert haben und uber die die noch kommen werden.
Und fur Anfang vieleicht allgemeine Diskussion: wie finden Sie die medizienische Versorgung hier und haben Sie sich selber schon mit irgen was konfrontieren mussen.
Ответить с цитированием
  #3  
Старый 15.10.2011, 02:55
Азбука
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Notmedizin ist gut, kann ich nicht meckern. Aber alles andere ist eine Maschine, die irgendwie funktionieren muss und aus diesem Grund wenig auf den Menschen achtet.
Habe gestern im Radio gehort, da? Krankenkassen Milliardengewinne gemacht haben, aber in unserer Arztpraxis hangt eine Mitteilung: liebe Patienten, die Krankenkassen haben mehrere Leistungen gestrichen.
Ответить с цитированием
  #4  
Старый 15.10.2011, 07:00
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

Mit dem Gewinn von den Krankenkassen steigt man auch wirklich nicht durch...Ein Jahr schreiben die davon, dass sie so viel...Milionen Gewinn haben, das nachste Jahr werden aber die Beitrage erhoben(md) ...Die Arzte durfen viele Medikamente nicht mehr auf Rezept ausstellen und die Apotheken tauschen auch noch die Pharma-Hersteller und geben uns praktisch den gunstigen "Ersatz" raus...Traurig ist das alles...Aber wiederum im Vergleich zu vielen anderen Landern haben wir hier noch sehr gute medizinische Versorgung...
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
  #5  
Старый 15.10.2011, 07:50
MelocotoN
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Wir haben wegen unser Sohn sehr viele Arzte und Therapeuten gesehen und gewechselt undmuss leider auch ein Gestandniss so wie Irina abgeben. Um einen guten Atzt zu finden braucht mann entweder Gluck oder Bekanntenkreis und uber Empfehlung und Munpropaganda kann mann einen finden, der aber nicht unbedingt in deinem Ort sein Praxis hat und somit muss *mann viele Stunden mit Fahrt und Wartezeit einplannen.
Viele machen seine Arbeit nur ums Geld zu verdienen und nur das notigste und keine Extras sind mitdrin enthalten. Klar wenn wir zuruck denken an unsere Med. Versorgung ist es hier besser. Aber manchmal besser nur deswegen, weil die ganze Diagnostik duch Gerate ersetz wird und richtiges Gespurr fur Patienten haben wenige. Und wenn ich so sagen darf, die besten Therapie-Methoden fur Rehabilitation von Pat. mit Lehmungen kommen aus Ausland und werden hier bis jetz nicht annerkannt obwohl machen sich schon einige Zentren auf.
Ответить с цитированием
  #6  
Старый 15.10.2011, 08:00
Аватар для Natsume
Natsume Natsume вне форума
 
Регистрация: 12.07.2008
Сообщений: 2,360
По умолчанию

Wir hatten *ja auch in der Ud.SSR so eine gute medizinische Versorgung,und das Gespur fur Patienten besonders genossen. Hier ist es , naturlich, nicht mit dem, was wir hatten, zu vergleichen! Ich werde verruckt, ehrlich!(md) (fr)
__________________
Помогу с приобретением Amway товаров. ОБРАЩАЙТЕСЬ.
Ответить с цитированием
  #7  
Старый 15.10.2011, 08:07
MelocotoN
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Es bleibt uns nicht anderes ubrig, wir sollen um unsere Gesundheit selbst Kampfen und nicht immer muss mann das akzeptieren und annehmen was der Artz sagt. Fruher wo wir kammen, war ich noch etwas schuchtern und habe alles zugestimmt was fur mein Sohn die Kinderarztin fur Behandlungen gesagt hat. Aber dank unserer Physiotherapeutin(bei ihr waren wir 8 jahren) habe ich gelernt auch den "guten" nicht gelich bei ersten mal zu vertrauen, vor allem wenn es um Operationen geht. Lieber holle ich noch 2 meinungen dazu und dann entscheide. Gott sei dank wir sind in guten Handen gewesen.
Ответить с цитированием
  #8  
Старый 15.10.2011, 21:37
Аватар для Deja Vu
Deja Vu Deja Vu вне форума
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 7,131
По умолчанию

Meinem Mann haben die Arzte sehr gut geholfen. Er hat 2 Huften OPs hinter sich, jedes Mal war in REHA gewesen, was ihn auch geholfen hat, schneller auf die Beine zu kommen. Man kann von den Arzten nicht erwarten, dass sie sich Tag und Nacht nur um einen Patienten kummern. Sie haben Mehrere, die ihre Hilfe brauchen. Der Stand der medizinischen Versorgung in Deutschland ist wesentlich hoher, als es war in unseren Zeiten in b. UDSSR gewesen… auch heute, denke ich, nichts anderes ist. Dass man selbst auf die Signale seines Korpers achten muss, ist klar. Wie viele von uns gehen zum Arzt, wenn wir schon halb-tot sind Da kann man nicht eine schnelle Genesung erwarten, wenn man die Krankheit in die chronische Phase verschlampt hast.
__________________
МУЗЫКАЛЬНАЯ ГРУППА , ТАМАДА, ФОТО-ВИДЕОСЪЁМКА. ВСЁ ДЛЯ ВАШЕГО ТОРЖЕСТВА В БЕРЛИНЕ И НЕ ТОЛЬКО. ВЕСЕЛО И ОРИГИНАЛЬНО. КОНТАКТНЫЕ ТЕЛЕФОНЫ; 017640329991;017662365367; 01705841923; 030/4756774;
Ответить с цитированием
  #9  
Старый 16.10.2011, 06:22
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

Olga:...Wir hatten *ja auch in der Ud.SSR so eine gute medizinische Versorgung,und das Gespur fur Patienten besonders genossen. Hier ist es , naturlich, nicht mit dem, was wir hatten, zu vergleichen! Ich werde verruckt, ehrlich!(md) (fr)
Olja, was ist denn mit dir los? Wer hat hier was mit Ud.SSR vergliechen? Valentina? Aber nicht doch vor dir, und auch nichts positives uber Versorgung Da....Obwohl man mu? gerecht bleiben und ehrlich sagen, dass in Ru?land fruher wirklich Arzte mit der Berufung gab! Nicht alle, klar, aber die gab es wirklich...und die haben manchmal echte Wunder bewirkt! Solche Arzte gabs bestimmt auch hier fruher, jetzt anscheint weniger und uber die Grunde haben wir ja schon am Anfang dieser Thema geschrieben...
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
  #10  
Старый 16.10.2011, 06:37
Аватар для Natsume
Natsume Natsume вне форума
 
Регистрация: 12.07.2008
Сообщений: 2,360
По умолчанию

Nee, Valentinas Meinung ist, aus meiner Sicht, korrekt. Ist aber egal, war nun wirklich nicht hier angebracht, gebe es auch zu.
__________________
Помогу с приобретением Amway товаров. ОБРАЩАЙТЕСЬ.
Ответить с цитированием
Ответ

Опции темы
Опции просмотра

Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 18:39. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.