Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #1111  
Старый 11.01.2012, 09:34
Аватар для Dimas
Dimas Dimas вне форума
 
Регистрация: 11.10.2008
Сообщений: 477
По умолчанию

Wollte meine Meinung zum Streit au?ern. Ich unterstutze voll die Entscheidung von Alexander Klug wegen dem Rauswurf. Daher verstehe ich nicht Beschuldigungen gegen Olga. Olga, ich finde Ihre Reaktion richtig. (Y) Es hat sich kaum einer getraut (au?er mich, Olga und Waldemar) das Verhalten des unverschamten Typen beim Namen zu nennen. Wir sollen uns nicht gefallen lassen, dass man uns als "Verrater" und "Geizige" beschimpfen. Er hat an Deutschen mehr verdient, als in seinem Job (wenn er einen hat?). *Ich meine, es ist schon interessant, wenn verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen vertreten, aber man soll nicht mit so viel Hass und Vorurteilen anderen gegenuber auftreten. Ich weis nicht ob es sich umsetzen lasst, aber ich wurde als Moderator keinen in die Gruppe nur die Leute reinlassen (oder die "Eingeladenen" rausschmeissen) : 1. Die es plausibel darstellen konnen, dass sie engen Zusammenhang mit den Russlanddeutschen und deren Kultur und Geschichte haben; 2. Iher Identitat preisgeben: d.H. mit Vor-und Nachnamen und einem glaubwurdigen Foto (, keine Personen inkognito, keine Piraten, keine Portrats oder Landschaften und Pferden); *Es ist nur meine Uberlegung, die ich keinem aufdrangen mochte.
__________________
***.GUTACHTER-MUC.de услуги по оценке автотехники
Ответить с цитированием
  #1112  
Старый 11.01.2012, 10:02
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

Es hat sich kaum einer getraut (au?er mich, Olga und Waldemar) das Verhalten des unverschamten Typen beim Namen zu nennen.
Es hatten sich fast alle, die in der Diskussion beteiligt waren, dazu geau?ert, und die meisten sind auch ohne Schimpworter ausgekommen..
Wir sollen uns nicht gefallen lassen, dass man uns als "Verrater" und "Geizige" beschimpfen
Da bin ich mit Ihnen einer Meinung!
Nur sind Sie wirklich uberzeugt, dass *so einen Mensch mit Schimpfworter zu Vernunft gebracht werden kann? Er wartete nur darauf und hat sich voll befriedigt!
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
  #1113  
Старый 11.01.2012, 10:26
Аватар для Dimas
Dimas Dimas вне форума
 
Регистрация: 11.10.2008
Сообщений: 477
По умолчанию

Nur sind Sie wirklich uberzeugt, dass *so einen Mensch mit Schimpfworter zu Vernunft gebracht werden kann? Nein, *bin ich nicht . Das ist auch ein Teil der Diskussionskultur. Und ich glaube, jeder hatte schon mal "Nase voll" und hatte sich einen Ausrutscher geleistet. Man soll hier keinen Moralapostel spielen. Wenn es bei einem zum System wird, dann ist es was anderes. Man soll nicht dadurch immer das Verhaltnis "Tater-Opfer" auf den Kopf stellen. Und trotzdem stimme ich Ihnen zu, dass man mehr Toleranz und Besonnenheit in hitzigen Debatten an den Tag legen soll. Es klappt , leider, nicht immer.(hu)
__________________
***.GUTACHTER-MUC.de услуги по оценке автотехники
Ответить с цитированием
  #1114  
Старый 11.01.2012, 17:59
petroffvodkin
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

скучные *вы *человеки *я *подамся *к *тамбовским *волкам *сомалийским *пиратам *оставйтесь *на *своей *барже * я *под *черным * флагом *на *своей *джонке *но *в *свободном *выборе *курса * пока *ЗЕМЛЯКИ
Ответить с цитированием
  #1115  
Старый 11.01.2012, 18:02
Аватар для ALEKSO
ALEKSO ALEKSO вне форума
 
Регистрация: 11.06.2008
Сообщений: 7,701
По умолчанию

Михаил,
наше вашим с кисточкой...
Свободному кораблику свобоное плавание по волнам интернетовского океана...
__________________
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net
Ответить с цитированием
  #1116  
Старый 11.01.2012, 18:25
Аватар для leluseek
leluseek leluseek вне форума
 
Регистрация: 16.04.2011
Сообщений: 219
По умолчанию

Саша, а куда делись наши посты за вчерашний день? Вы их удалили?
__________________
За тучами будет солнце!
Ответить с цитированием
  #1117  
Старый 11.01.2012, 19:26
MelocotoN
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ich habe die Postinge vom Lebedev auch durch gelesen. Ich stimme ihre Entscheidung auch zu ihn rauszuschmeissen.:-@
Patriot seiner Heimat....und behauptet noch das es der ehte Wolgadeutsche ist.(N)
Ответить с цитированием
  #1118  
Старый 11.01.2012, 21:35
Аватар для ANONIMIST
ANONIMIST ANONIMIST вне форума
 
Регистрация: 09.06.2008
Сообщений: 1,422
По умолчанию

Давайте дадим Славе Лебедеву еще один шанс. У меня тоже очень длинный "послужной" список, но я еще тут, а Лебедева выгнали за куда меньшие грехи.
__________________
Я видео оператор. Работаю по всей Германии,
Ответить с цитированием
  #1119  
Старый 11.01.2012, 21:36
Аватар для ANONIMIST
ANONIMIST ANONIMIST вне форума
 
Регистрация: 09.06.2008
Сообщений: 1,422
По умолчанию

Хелена, а в чем его "непатриотизм" заключается? В том, что он не уехал? Или в его фамилии?
__________________
Я видео оператор. Работаю по всей Германии,
Ответить с цитированием
  #1120  
Старый 11.01.2012, 22:21
Дороже Самат
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Фамилия здесь не причём, скорее этот человек выдаёт себя за кого-то другого, его уже посты о "трудормейцах" показывает, что он ничего общего не имеет с рос. немцами
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 05:35. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.