Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #11  
Старый 15.09.2011, 02:39
Михайличенко
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Man kann die deutsche Burgerschaft haben, in Deutschland geboren worden sein, aber man ist immer noch kein Deutsche fur mich, wenn es um Nationalitat geht.
Als Deutsche zu sein ist fur mich: von den deutschen Eltern geboren sein, deutsche Sitten und Gitten pflegen, sich als Deutsche fuhlen sowie auch die Zugehorigkeit zu dem deutschen Volk spuren, aufwachsen und erzogen werden, sowie in einer teitsche Familie. Probleme *des Landes ans Herzen nehmen, etwas tun, damit es auch dem Land besser geht (Es geht um Deutschland).
Wenn man woanders lebt, auch dann ist man ein Deutscher, wenn das andere, was ich schon erwahnt habet, stimmt.
Und was ist mit den gemischten Ehen? Nehmen wir an, sie sind auch als deutsche erzogen worden? Und das, was ich oben geschrieben habe, betrift sie auch.
Ответить с цитированием
  #12  
Старый 15.09.2011, 02:56
Viktor
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Irina, ich bin voll begeister von Ihrer Nachricht! Wou!
Ответить с цитированием
  #13  
Старый 15.09.2011, 02:56
Михайличенко
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Danke.
Ответить с цитированием
  #14  
Старый 15.09.2011, 03:33
lisa missi
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Schlie?e mich der Meinung von Irina Boger voll an.
Ответить с цитированием
  #15  
Старый 15.09.2011, 05:36
Hilda Sponog
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Deutsche Burgerschaft bekommen hei?t noch nicht Deutscher zu sein *Aber hier ist es so, jeder der die deutsche Burgerschaft hat, zahlt sich als Deutscher. Das Deutsche wird einem in die Wiege gelegt in der Form von einem Dialekt Hier ist es auch so. die Schwaben sprechen ihren Dialrkt , die Hessen- hieren aber die Staatssprache ist Hochdeutsch. Das Deutsche sitzt in einem drin und wachst mit den Jahren, *Wenn man das Innerliche Deutsche nicht hat, dann glaube ich, ist man nicht ganz so echt Deutsche Man mu? das Deuitschtum pflegen und hegen und das mu? in einem drin sein
Ответить с цитированием
  #16  
Старый 15.09.2011, 05:45
Viktor
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Das Deutsche sitzt in einem drin und wachst mit den Jahren, Wenn man das Innerliche Deutsche nicht hat, ist man nicht ganz so echt Deutsche *....
Super, Hilda! Das sehe ich auch so.
Ответить с цитированием
  #17  
Старый 15.09.2011, 05:49
Viktor Dvi Viktor Dvi вне форума
 
Регистрация: 09.07.2011
Сообщений: 132
По умолчанию

Мой ПАПА всегда говорит, ,, Если свинья опоросилась в коровнике, то это ещё не значит что поросята станут телятами.Es bedeutet,,,sie
sind Deutschlands burger; aber keine DEUTSCHE,
__________________
Привет всем ДРАЙТАМ,С ДОБРЫМ УТРОМ, С ДОБРЫМ УТРОМ И С ХОРОШИМ ДНЁМ,
Ответить с цитированием
  #18  
Старый 15.09.2011, 06:04
Viktor
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Die Frage des Themas bezieht sich nicht auf das was ein Deutscher sein aus der Sicht der deutschen Regierung oder der Politiker bedeutet, sondern was allgemein aus Ihrer eigenen sicht einen Deutschen ausmacht. Welche Merkmale sind die entscheidenden nach Ihrer personlichen Meinung?
Ответить с цитированием
  #19  
Старый 15.09.2011, 06:14
Михайличенко
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

jeder der die deutsche Burgerschaft hat, zahlt sich als Deutscher.
В этом случае он не немец, он имеет немецкое гражданство. Многие смешивают эти разные понятия.
Ответить с цитированием
  #20  
Старый 15.09.2011, 06:18
Михайличенко
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Das Deutsche sitzt in einem drin!!!
Da stimme ich hundert prozent zu. Sonnst ist es nicht wie in einer teitsche Familie, wie meine Mutter oft sagte.
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 13:49. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.