Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #111  
Старый 18.09.2011, 02:32
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

ответила другу ВладимиpАдалина ТельпешовKonig
Und wie gehen Sie mit Konflikten um? Vielleich haben Sie ein paar Ratschlage fur uns...Ich danke im Voraus(F)
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
  #112  
Старый 18.09.2011, 03:12
Без Данных
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

immer offen sagen was Sie stohrt,und Vertarauen ist auch wichtig,wenn es um Kinder geht -richtige Erziehung,dann haben Sie auch wenig Konflikte in der Familie,aber zu sagen---es gibt keine intakte Familie--ist blodsinn,ich bin stolz auf meine Familie
Ответить с цитированием
  #113  
Старый 18.09.2011, 03:14
Без Данных
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

und offen alles besprechen,auch wenn das unangenehm ist
Ответить с цитированием
  #114  
Старый 18.09.2011, 03:29
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

ответила другу ВладимиpАдалина ТельпешовKonig
immer offen sagen was Sie stohrt...

Und genau durch das wird doch sofort ein Konflik entstehen? Klar, sind dabei die richtige Worter wichtig, aber wenn ein Mensch sehr emotional ist und sofort sich angegriffen fuhlt, was dann?
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
  #115  
Старый 18.09.2011, 03:48
MelocotoN
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Immer offen und ehrlich zu sein muss zuerst gelernt werden und es ist besser wenn mann das mit Kindern schon von klein auf macht. Und wenn es erst mit 40 gemacht werden muss ist das soooooo ein schwerer Schritt. Da die Vorstellungen und Muster von fruher mussen zuerst zerbrechen und die neue aufzubauen ist nicht fur jedermann selbstverstandlich.Weil der Mensch mochte nicht immer horen, das er stort z.B., es ehrlich zu sagen wehre das Ideal, blos ist der anderer bereit es zu horen?
Ответить с цитированием
  #116  
Старый 18.09.2011, 03:50
Без Данных
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

aber das ist doch Familie,das lernt man von den Eltern,was die Fremde machen interessiert mich persohnlich wenig,Kinder und Ehemann das ist meine Familie
Ответить с цитированием
  #117  
Старый 18.09.2011, 03:55
Аватар для Matrica
Matrica Matrica вне форума
Senior Member
 
Регистрация: 23.07.2008
Сообщений: 8,439
По умолчанию

ответила другу ВладимиpАдалина ТельпешовKonig
Es froht mich fur Sie, Adalina und Vladimir...Ich finde aber, dass meine Familie auch intakt ist, obwohl wir die Konflikte leider nicht vermeiden konnen...Wir sind alle ziemlich emotional, aber lieben uns und genau das ist auch unser Halt!
__________________
Тимур Турсунов - Музраббеков -Маринович :-) мне не понятны твои посещения в гости !!
Ответить с цитированием
  #118  
Старый 18.09.2011, 04:01
MelocotoN
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Wie ich bereits erwehnt habe sind wir z.B. durch Erziehung von unserer Eltern nicht gewohnt uber alle Problemen offen zu sprechen, es gab viele Tabus, wie z.B. Sexuelle Erziehung, die Meinung von Kinder auch zu akzeptieren und wir wurden nur vor der Tatsache gestellt und mussen annehmen wie es ist ohne wenn und aber), Pupertat., Altersversorge.....und...und....und....Ich rede jetzut von meinem Elternhaus und nicht von meiner Familie(mit Mann und Kindern), bei uns ist keine Thema mehr Tabu.
Ответить с цитированием
  #119  
Старый 18.09.2011, 04:09
VERGILa
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Die kinder kann man *bis zu bestimmten Alter erziehen, danach fornem sie ihrer Charakter. Sie wollen selber ihre eigene Entscheidung treffen Da kommt *es gerde recht zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Parteien, Da ist schon niochts mehr von den intakten Beziehungen zu spuren *Meiner Beobachtung nach passiert es in jeder Familie, da gibt es keine Ausnahmen und wenn es geben sollte, dann haben die Kinder keine eigene Meinung, sie mussen immer das machen, was die Eltern verlangen . Und das ist nicht immen das Wahre Wenn es dann in der Ehe zu Konfrontation zwischen der Schwiegermutte und der Schwiegertochter kommt, kann der Sohn seiner Frau *kein Recht geben und der Mutter etwas dagegen sagen, weil es es nicht gelernt hat sich durchzusetzen. Das ist meine M einung. Ich bin mit meinem Mann 40 Jahre verheiratet In einer Ehe gibt es auchTiefen und Hohen. helle Tage und dunkle Tage. Aber ich sage es nicht dass wir eine intakte Familie sind. Wir sind nicht heil *Er hat in einigen Fragen seine Meinung , ich meine *Das ist gut so, sonst ware es langweilig
Ответить с цитированием
  #120  
Старый 18.09.2011, 04:20
Без Данных
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ответил другу Лилия Риферт
Lieben konnen und geliebt sein ist sehr wichtig,wichtig wie Sie in den Wald schreien
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 10:46. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.